Im sorry but...

• Ersteller Ersteller PVetRo2WjL3keXOveWvxlnFt
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

PVetRo2WjL3keXOveWvxlnFt

Unregistriert
Im sorry but why:" Ich habe meinen Job freiwillig aufgegeben, da ich mich nicht mehr mit Kiddys (wie dir) abgeben wollte."
das ist zittiert und warum gibt es solche menschen? Das ist schon irgendwie cybermobbing also was haltet ihr von sowas?
Ich sage nicht wer das war aber das geht mal ehrlich nicht sein.
LG:CSHD

es ist eine frage und wo hätte ich es sonst schreiben sollen vorschläge für den server,bedwars...

Im sorry but why:" Ich habe meinen Job freiwillig aufgegeben, da ich mich nicht mehr mit Kiddys (wie dir) abgeben wollte."
das ist zittiert und warum gibt es solche menschen? Das ist schon irgendwie cybermobbing also was haltet ihr von sowas?
Ich sage nicht wer das war aber das geht mal ehrlich nicht sein.
LG:CSHD

Ich könnte mal Spekulieren und lauter Behauptungen in den Raum stellen, wo ich einfach mal deine Aussage zerteile.
Hmm... dann mach ich das einfach mal. WARNUNG: Dies ist eine pure Behauptung. Der Wahrheitsgehalt dieser Behauptung kann bei 0% liegen!!!!!

Ich gehe davon aus das du einen Ex-GommeHD.net Teammitglied gefragt hast als du ihn in der Gommunity erkannt hast, warum dieser kein Moderator mehr ist. Daraufhin war der Ex-Moderator entweder genervt durch deine (und vielleicht auch vorherige) Aussage und wollte halt der Konversation/Frage einfach so entgehen. Immerhin muss es ja nicht deshalb gewesen sein. ^^

Nehmen wir an er ist deshalb aus dem Team gegangen. Warum beschwerst du dich über einen Ex-Gomme Teammitglied oder wofür das ganze?
Es bringt nichts sich der Meinung anderer anzuhören wenn sie nur 08/15 Zeugs schreiben.
Oder um es anders zu sagen. Du sagst doch auch nicht weil deine Mutter zu dir vielleicht mal "Kiddy" sagt (warum auch immer sie das tun sollte), "Ey ich bin ein Kiddy!!!!!111drölf".
Wenns dir nicht passt was andere sagen oder schreiben kannst du doch einfach auch mal deine Meinung abgeben. (Eine Beleidigung ist KEINE Meinung!!!)

Nehmen wir nun an er ist aus dem Team geflogen. (Kann auch sein) Dann könnte man der Persn unterstellen das sie dies zu verheimlichen versucht. Mehr als eine Behauptung kann man allerdings aus dieser sicht nicht auffassen.

Also im Fazit sehn wir einfach ein das egal welche Person du gefragt hast entweder einen schlechten Tag hatte, du sie genervt hast, oder in den seltensten fällen etwas zu verheimlichen hat.

(Auch wenn es jemand anderes in der Gommunity gefragt hast ist es immernoch das gleiche Prinzip ^^)

So am Ende will ich allen die es nicht lesen wollten ersparen, deshalb der Spoiler.
Zudem weise ich darauf hin das dies alles leere Behauptungen sind die mit der Realität wahrscheinlich 0 in Verbindung stehen!!!

Und zu aller letzt. Hey... - Jeder Mensch sollte ne eigene Meinung haben und diese Preisgeben dürfen. Manche sind halt Niveuloser, die anderen geistig reifer. Alles in der Welt hat irgendwo seine Richtigkeit.

//v4m -> OT @Leeeenna

LG
~Soldier

man sollte ja sehen wie alt ich bin oder?
und es war nicht auf dem server sondern im forum.
PS:Es ict nacht und ka ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop