Classic BedWars Im Shop das Inventar sortieren

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Schnitzelmaxl

Senior-Moderator
8 Nov. 2016
604
20
2.813
1.155
22
der Gommunity
Mir ist aufgefallen, dass man im schnellen Shop in Bedwars, sein Inventar nicht ändern kann, während man beim Villager shoppt, mein Vorschlag wäre dies einzuführen, da man ansonsten aus dem Shop rausgeht, dann sein Inventar sortiert und wenn man dann etwas vergisst nochmal den Shop öffnen muss. So bleiben diese Schritte erspart. Und man kann effektiver shoppen, auch wenn es nur wenige Sekunden einspart.

LG
Schnitzelmaxl

Hey,
danke für deinen Vorschlag und dein verbundene Interesse am GommeHD.net-Nertzwerk!
Ich kann dir bei dieser Idee nur zustimmen, jedoch kann die Änderung eine Weile dauer, da das Ändern beim alten Shop ziemlich lange dauerte.
PS: Ich empfehle dir die Werbung aus deiner Nachricht zu entfernen, ansonsten kann der Beitrag gelöscht werden.

Viel Grüße
JetztMitte | Stefan

Moin,

vielen Dank für deinen Vorschlag.

Ich habe deinen Vorschlag nach "In Besprechung" verschoben.
Wir werden nun Rücksprachen halten und dann könnte dein Vorschlag schon bald in Arbeit gehen.
Bitte bedenke, dass dein Vorschlag nach den Rücksprachen doch noch abgelehnt werden kann.

Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf dem GommeHD.net Netzwerk.

Mit freundlichen Grüßen

Yanno

• Like
Reaktionen: Schnitzelmaxl
Hey,

ich habe deinen Vorschlag "In Bearbeitung" verschoben.

Das heißt dein Vorschlag wird schon bald in Entwicklung gehen oder ist es vielleicht auch schon :)

Vielen Dank für deine Mühen! <3
IntroloHD

//moved

• Like
Reaktionen: Schnitzelmaxl
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop