Im Schlaf "Weinen"?

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 249357
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gelöschtes Mitglied 249357

Unregistriert
Ist das möglich? Denn ich hatte Heute einen Traum indem ich nochmal wusste das es ein Traum war und da musste ich paar Tränen vergießen so traurig war das xD.

Zurück zur Frage: Denkt ihr es wäre möglich?

Hey,

Manchmal erlebt ein Träumender, dass er nicht nur davon träumt zu weinen, sondern auch im Schlaf beziehungsweise beim Träumen wirklich Tränen vergießt. Ein solcher Tränen-Traum mit realen Tränen kann unter Umständen ein Hinweis auf eine psychische Verletzung oder ein Trauma beim Träumenden sein. Durch das Weinen während des Schlafens kann sich zeigen, dass die psychische Verletzung als Grund für die Tränen auch im realen Leben besteht. In einigen Fällen ist sich der Träumende bis zu dem Tränen-Traum nicht darüber im Klaren, dass er überhaupt eine psychische Verletzung hat, denn häufig verdrängt der menschliche Geist sehr negative Erfahrungen. Wenn diese Verletzung im Wachzustand ins Unterbewusstsein verdrängt wurde, kann sie zumeist nur im Traum ins Bewusstsein des Träumenden kommen. So kann der Tränen-Traum den Träumenden möglicherweise auf psychische Verletzungen aufmerksam machen, mit denen er sich auch im Wachzustand beschäftigen sollte.

MfG: Philipp

• Like
Reaktionen: QuajutsuX
Ist mir schon ein paar mal passiert xD also ja

Nein, sowas ist unmöglich. Du bist einfach eine neue Spezies, die die Welt bereichert.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop