Erledigt Im Nachteil in Skywars ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ein_IQ_Wie_Kevin

Mitglied
24 Mai 2015
4
1
95
25
Hey Liebes Gommeteam !
ich freue mich sehr auf so einem coolen server spielen zu dürfen aber es gibt leider einen kleinen Nachteil in Skywars der manchamal echt aufregt ! Ich spiele seit kurzem (Anfang der Ferien) mehr Skywars und finde das man zu langasam coins kriegt wenn man nur das Standart Kit hat . So ist es fast unnmöglich gegen Tanks und bessere Kits zu gewinnen . Was kann man dagegen tun ? Bitte Antwortet da es langsam kein Spaß mehr macht wenn man kaum gewinnt weil alle Tank sind .
kann man evtl die KIts billiger machen oder mehr coins vergeben ?

Wäre unfair gegen die "alten" Spieler

So ist es fast unnmöglich gegen Tanks und bessere Kits zu gewinnen .

Runterboxen, Farmen

langasam coins kriegt

Man braucht halt Geduld :p

Was kann man dagegen tun ?

Wäre unfair gegen die "alten" Spieler

So ist es fast unnmöglich gegen Tanks und bessere Kits zu gewinnen .

Runterboxen, Farmen, Maurer hat mir geholfen da ich damit schnell in die Mitte bin,
Nicht spielen wenn alle Spielen weil da oft sehr Gute zocken.

Mfg

Felix :3

Sollte geklärt sein.

//v4c @Simson

Nun, aber die Leute, die diese Kits haben, haben sich es auch erspielt. Manchmal ist es unfair, aber wenn du schon so lange spielst, dürftest du doch bald ein besseres Kit kaufen können.

Also in Skywars hatt jeder fast die gleiche Change zu gewinnen und Coins farmt man eigentlich sehr schnell.

Es wäre auch für uns unfair wenn die Kits die wir schon besitzen günstiger wären.

Hey Liebes Gommeteam !
ich freue mich sehr auf so einem coolen server spielen zu dürfen aber es gibt leider einen kleinen Nachteil in Skywars der manchamal echt aufregt ! Ich spiele seit kurzem (Anfang der Ferien) mehr Skywars und finde das man zu langasam coins kriegt wenn man nur das Standart Kit hat . So ist es fast unnmöglich gegen Tanks und bessere Kits zu gewinnen . Was kann man dagegen tun ? Bitte Antwortet da es langsam kein Spaß mehr macht wenn man kaum gewinnt weil alle Tank sind .
Dagegen kann man nichts machen.
Sobald du dich in Strategien übst, wird das Ganze immer leichter.
Übung macht eben den Meister :-).

Nein, du hattest irgendwann mal bestimmt eine Runde mit gutem Loot. Außderdem kann man voll einfach Coins farmen....man könnte z.B: Erze abbauen, Leute killen(in deinem Fall runterschubsen), oder Runden gewinnen :D

Hey,
also Kits billiger oder mehr Coins pro Kill finde ich wäre früher zu machen gewesen... Denn jetzt das ein zu führen würde keinen Sinn machen. Denn Leute wie ich haben es doch auch geschafft uns alle unsere Kits nach und nach zu kaufen.

Also Fazit: Es gibt zu viele Spieler die sich alle Kits genauso er 'farmen' mussten wie du und es wäre nur ungerecht wenn sich das nun ändern würde!

MfG

Hey,

Dass es unmöglich ist gegen Tanks und andere starke Klassen anzukommen, halte ich für übertrieben.
Mit der richtigen Taktik kannst du jeden Gegner besiegen, da jeder irgendwo eine Schwachstelle hat bzw. in hektischen Situationen Fehler macht. Diese musst du ausnutzen und zu deinem Vorteil machen!
Mit ein wenig Übung kommst du viel schneller gegen andere an, als du denkst.

Du musst bedenken, dass jeder Spieler mit Kit auch einmal an deiner Stelle stand.
Der Anfang ist nicht immer so einfach, aber da müssen eben alle durch, wenn man ein Kit kaufen möchte.
Die Kits billiger zu machen wäre dementsprechend auch ein bisschen unfair gegenüber anderen, welche noch den "Vollpreis" bezahlen mussten.
Mit ein wenig Geduld und Spucke sollte es eigentlich kein Problem sein, innerhalb von ein paar Spielen an ein Kit zu gelangen.

Andernfalls kannst du auch an Gewinnspielen auf Twitter teilnehmen, bei denen jeden Montag tolle Preise verlost werden.
(Erst heute wurden SkyWars Coins verlost :))
Zum Twitterkanal kommst du, wenn du diesem Link folgst: https://twitter.com/GommeHDnet

Da das Thema jetzt eigentlich geklärt sein sollte, werde ich an dieser Stelle schließen.
Solltest du noch weitere Fragen haben, so kannst du dich gerne in einer Unterhaltung an mich wenden.
//close

Mit froschigen Grüßen
~Laubfrosch7

PS: Ob du gutes Equipment in den Kisten findest können wir nicht beeinflussen ^^
Das ist reine Glückssache c:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop