I'm Jenjen :)

JenjenJL

Mitglied
27 Jan. 2014
5.840
2.266
860
Liebe Gommunity,

nun ich habe meine 100 Beiträge geknackt und dachte mir, dass ich mich vielleicht auch mal vorstellen sollte:
Ich bin ein Mädchen, nenne mich Jenjen, bin 15 Jahre jung und gehe in die 9. Klasse eines Gymnasiums. :)

In meiner Freizeit tauche und tanze ich gerne und spiele (kaum zu glauben ^^) Minecraft. Außerdem gucke ich viele Youtube Videos und auch sehr oft Streams auf Twitch. Manche kennen mich vielleicht, da ich auch sehr oft in drei Streams moderiere. Wenn ich am Laptop bin, kann man mich dann meistens dort antreffen oder eben auf den Gomme Servern. :)

Vor etwa einem halben Jahr habe ich Minecraft durch eine Freundin kennengelernt. Ich fand es interessant und hab mir auf Youtube schließlich Gronkhs Minecraft Let's Plays angeschaut und meine Eltern angebettelt mir dieses Spiel zu kaufen. Durch Gronkh bin ich dann auch irgendwie auf das Megaprojekt, ungespielt und Co. gestoßen. So habe ich auch den Gomme Server gefunden, auf dem ich schließlich die ganze Zeit Zombie Apokalypse und Conquest spielen war. Da ich nicht gerne lüge, mag ich MineMafia auch nicht so gerne und kann es auch nicht wirklich gut... :D
Mittlerweile sind EnderGames und Conquest meine Lieblingsspielmodi, da Zombie Apokalypse ja leider noch nicht draußen ist. :(

Wenn noch Fragen sind, stellt sie mir, denn ich beiße nicht. (Außer gaaaanz ganz böse Menschen, die mir Kekse wegnehmen wollen! :eek: )

Mit ganz lieben Grüßen
Jenjen
 
M

M0NK3Y_

Unregistriert
Willkommen im Forum, auch wenn du schon länger registriert bist! :3
 
D

Deleted member 3062

Unregistriert
Hey Jenjenjenjenjenjenjenjenjen, :D
Willkommen Bosthuntaaaaaaaaa (auch wenn du schon lange da bist :D)
Spammen und Capes ftw!!!
Hab dich irgendwie noch nie bei CQ gesehen, obwohl ich es grad auch sehr oft spiele.
Bis Donnerstag dann in der Premiumlobby :D
LG Bosthunta tornupto6
 
  • Like
Reaktionen: JenjenJL und M0NK3Y_
M

M0NK3Y_

Unregistriert
*Flay den Keks nehm und Jen den Keks zurückgeb*
 

tarlaraa

Mitglied
29 Dez. 2013
8.014
1.589
1.260
25
twitter.com
Hey Jenjen :3
Auch wenn du ja schon länger hier im Forum bist, heiße ich dich noch einmal offiziell herzlich Willkommen :)
Ich wünsche dir weiterhin noch viel Spaß hier im Forum und auf dem Server - und immer schön weiter fleißig Hacker reporten ;D

LG MrsLT
 
  • Like
Reaktionen: JenjenJL

JenjenJL

Mitglied
27 Jan. 2014
5.840
2.266
860
Willkommen im Forum, auch wenn du schon länger registriert bist! :3
Danke :3
:( Hab dich noch nie bei Conquest gesehen.
Ja, momentan spiele ich iwie mehr Surf, und SurvivalGames. Aber ich denke man sieht sich demnächst wieder in CQ. :)
Wenn ich auf dem TS bin, spielen die meistens nur SG oder EG und dann will ich halt nicht die einzige sein, die Conquest spielt..
Hey Jenjenjenjenjenjenjenjenjen, :D
Willkommen Bosthuntaaaaaaaaa (auch wenn du schon lange da bist :D)
Spammen und Capes ftw!!!
Hab dich irgendwie noch nie bei CQ gesehen, obwohl ich es grad auch sehr oft spiele.
Bis Donnerstag dann in der Premiumlobby :D
I miss u in the Premium Lobby! :( Will mit dir spähämen!!1elf!
Wir werden schon noch zusammen Conquest spielen. :)
Böser Flay! *ganz viele Hacker auf dich schick!*
*Flay den Keks nehm und Jen den Keks zurückgeb*
Und nochmal danketöön! :) Monkey ist ein liieeba Affe! *Banane geb*

Hey Jenjen :3
Auch wenn du ja schon länger hier im Forum bist, heiße ich dich noch einmal offiziell herzlich Willkommen :)
Ich wünsche dir weiterhin noch viel Spaß hier im Forum und auf dem Server - und immer schön weiter fleißig Hacker reporten ;D
Danke! :3
Hihi, die bösen Hackaz werde ich ganz sicher weiterhin reporten, die sind mir ganz unsympathisch! :o

LG
Jenjen
 
M

mcboeingfreak

Unregistriert
Wie kann man kein MM mögen :o
P.S. Ich habe dich schon in allen Spielmodi gesehen ausser BM :)
 
M

MrMari

Unregistriert
Hi JenJen :3
Ich mag dich.
Glückwunsch zu 100 Beiträgen.
Ich denke man sieht sich ja bald wieder im TS :)
 

Papayia

Mitglied
5 Jan. 2014
3.835
1.986
1.260
JenJenJenJen *-* <3
Auchwenn du schon länger hier bist: Herzlich Willkommen!
Auf eine gute weitere Zusammenarbeit in Form von Hack-Reports :3!
Noch viel Spaß hier im Forum und auf unserem Server <3

LG Papayia~
 
  • Like
Reaktionen: JenjenJL

JenjenJL

Mitglied
27 Jan. 2014
5.840
2.266
860
Wie kann man kein MM mögen :eek:
P.S. Ich habe dich schon in allen Spielmodi gesehen ausser BM :)
Hab ich doch geschrieben! :p Ich lüge nicht gerne und auch nicht gut... ^^ Dann fällt es auf wenn ich Mafioso bin und als Miner habe ich immer Angst jemanden zu killen. :D
Hi JenJen :3
Ich mag dich.
Glückwunsch zu 100 Beiträgen.
Ich denke man sieht sich ja bald wieder im TS :)
Hihi danke :3 Naja heute wohl nicht mehr, hab zu tun. Aber demnächst sicher!
Vlt. wenn man jede zweite Runde random gekillt wird:D
Ja das ist nen weiterer Grund... Wurde erst letztens von nem Mafioso getötet und hab am Anfang der Runde nen Mafiapass eingesetzt. :/ War nen bissl doof und ich hab vergessen aufzunehmen. :(
JenJenJenJen *-* <3
Auchwenn du schon länger hier bist: Herzlich Willkommen!
Auf eine gute weitere Zusammenarbeit in Form von Hack-Reports :3!
Noch viel Spaß hier im Forum und auf unserem Server <3
Danke! <3
Hack-Reports werde ich wohl immer machen bis es keine Hacker mehr gibt. :p Die gehören ausgelöscht. :o

LG
Jenjen
 
  • Like
Reaktionen: Papayia

hufi

Premium
30 Dez. 2013
1.278
1.690
1.255
JenJeeeeeeeeeeeeeeen :3
keep-calm-and-love-jenjen-3.png



(Stelle dir einfach vor , dieses Applelogo wäre weg :p )
 
K

Keskorianer

Unregistriert
Hallo JenjenJL,

Irgendwo habe ich dich schon mal gesehen :p
Viel Spaß weiterhin im Forum und danke dass du Kekse, wie mich, verteidigst :D

Grüße,
Keks
 
  • Like
Reaktionen: JenjenJL
C

Catalysian

Unregistriert
Hallo!
Ich bin zwar erst seit kurzem dabei und kenne dich nicht wirklich, trotzdem ein nachträgliches 'Willkommen' :) 100 Beiträge sind ja schon ein Stücken, auf die nächsten 100 :D

Achja zu deiner Signatur: Tim bleibt trotzdem der Boss ^^

MfG Dexer
 

Genewye

Mitglied
29 Dez. 2013
38
66
673
26
Niedersachsen
Heeiy Jenjen :3 ,
Ich heiße ich dich herzlich Willkommen, auch wenn du schon länger hier im Forum bist. Ich wünsche dir noch viel Spaß hier im Forum :3

LG Melina || Genewye
 
  • Like
Reaktionen: JenjenJL

JenjenJL

Mitglied
27 Jan. 2014
5.840
2.266
860
JenJeeeeeeeeeeeeeeen :3
keep-calm-and-love-jenjen-3.png



(Stelle dir einfach vor , dieses Applelogo wäre weg :p )
Haha danke, hufi huufii huuuufii <3
Jaa Hacker auslöschen <3
Yay ^^
Irgendwo habe ich dich schon mal gesehen :p
Viel Spaß weiterhin im Forum und danke dass du Kekse, wie mich, verteidigst :D
Hmmm... Ich weiß auch nicht woher ich dich kenne. :D Ich verteide aber keine Evil Kekse! :p


Hallo!
Ich bin zwar erst seit kurzem dabei und kenne dich nicht wirklich, trotzdem ein nachträgliches 'Willkommen' :) 100 Beiträge sind ja schon ein Stücken, auf die nächsten 100 :D

Achja zu deiner Signatur: Tim bleibt trotzdem der Boss ^^
Danke :) Ich hab nie gesagt, dass Tim nicht der Boss bleibt. :D Aber ich freue mich, ihn mal getötet zu haben!
Herzlich Willkommen Hübsche Dame <3
Haha danke! :'D
Ich heiße ich dich herzlich Willkommen, auch wenn du schon länger hier im Forum bist. Ich wünsche dir noch viel Spaß hier im Forum :3
Danke! :3 Ich dachte mir, ich stelle mich einfach vor, auch wenn man mich vielleicht schon etwas kennt. :)
 

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop