Im DM aus der Runde gekickt worden.

Hallo GommeTeam,
Da es mir schon des öfteren passiert ist, wollte ich mich jetzt dazu mal Melden. Wie kann es sein das man eine save Runde hat und dann im DM im 1v1 gekickt wird? Erklärt es mir bitte...
Ich stehe dir dazu bei und finde es einfach lächerlich wie ihr (Das Gommeteam) einfach zu inkompetent seit um das zu fixen. Ich bitte euch ihr habt

Gutes NoCheatPlugin ^^
Hallo GommeTeam,
Da es mir schon des öfteren passiert ist, wollte ich mich jetzt dazu mal Melden. Wie kann es sein das man eine save Runde hat und dann im DM im 1v1 gekickt wird? Erklärt es mir bitte...

Gutes NoCheatPlugin ^^
Hallo GommeTeam,

Gutes NoCheatPlugin ^^
Hallo GommeTeam,

Gutes NoCheatPlugin ^^
Ich stehe hier zu dir und finde es lächerlich das ihr (das GommeTeam) einfach zu inkompetent seit um das zu fixen. Wir warten jz schon seit 1 Jahr oder noch länger auf ein neues, gutes NCP und kriegen das hier. Deswegen ist es meiner Meinung nach gerechtfertigt das sich so viele Spieler bei euch beschweren. Ich meine ihr habt mehr als 20.000 Spieler auf diesem Server und kriegt nicht mal das in Ordnung ?!! Ich hoffe ihr werdet euch um das Problem in kurzer Zeit kümmern, denn es ist ja dann kein Wunder das eure Quoten fallen etc. Mit freundlichen grüßen babamurat.

Es juckt eh niemanden... Hatte mal nen CW und die haben einen unberechtigten dq eingetragen. Hab mich beim Mod beschert und Antwort "Ist nicht mein Problem".

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop