V
vpwmW0gq5OvpJVr5LRnVjj0t
Unregistriert
Wenn man im Clanwar austimed hat man 2 Minuten Zeit um wieder zukommen. Ich finde das ist zu wenig Zeit, wenn Minecraft crasht reichen 2 Minuten um wiederzukommen aber was macht man wenn sein Internet plötzlich aus ist. Ich glaube keiner schafft es in 2 Minuten sein Spiel neuzustarten, Router aus und wieder anzumachen und noch zu Online kommen. Ich verstehe generell nicht wieso man in einer gewissen Zeit wieder kommen muss um weiterzuspielen. Wenn einer seine Version ändert um zu Hacken im Clanwar braucht er bestimmt nicht länger als eine Minute oder spielt schon von Anfang an mit Hacks. Man sollte die Zeit zum wiederkommen erhöhen bzw. entfernen. Was hat das gegnerische Team für einen Nachteil wenn der Gegner sich als Beispiel 3-4 mal ausloggt, meiner Meinung nach keins. Bei uns im Clan passiert es oft das Leute austimen und wir können dann immer im 8vs6 Spielen, da die 2 Minuten nicht reichen. Meine Meinung ist, man sollte so oft wie man will Offline gehen und Online kommen im Clanwar.
Man sollte Begründen warum man dagegen ist.
Man sollte Begründen warum man dagegen ist.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: