Clans (Ingame) Im Clanwar austimen

• Ersteller Ersteller vpwmW0gq5OvpJVr5LRnVjj0t
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
V

vpwmW0gq5OvpJVr5LRnVjj0t

Unregistriert
Wenn man im Clanwar austimed hat man 2 Minuten Zeit um wieder zukommen. Ich finde das ist zu wenig Zeit, wenn Minecraft crasht reichen 2 Minuten um wiederzukommen aber was macht man wenn sein Internet plötzlich aus ist. Ich glaube keiner schafft es in 2 Minuten sein Spiel neuzustarten, Router aus und wieder anzumachen und noch zu Online kommen. Ich verstehe generell nicht wieso man in einer gewissen Zeit wieder kommen muss um weiterzuspielen. Wenn einer seine Version ändert um zu Hacken im Clanwar braucht er bestimmt nicht länger als eine Minute oder spielt schon von Anfang an mit Hacks. Man sollte die Zeit zum wiederkommen erhöhen bzw. entfernen. Was hat das gegnerische Team für einen Nachteil wenn der Gegner sich als Beispiel 3-4 mal ausloggt, meiner Meinung nach keins. Bei uns im Clan passiert es oft das Leute austimen und wir können dann immer im 8vs6 Spielen, da die 2 Minuten nicht reichen. Meine Meinung ist, man sollte so oft wie man will Offline gehen und Online kommen im Clanwar.

Man sollte Begründen warum man dagegen ist.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich finde es in Ordnung so wie es ist.
Schütze deine IP via. VPN auf TS3-Server. So ist es keinem möglich einen Dos auf dich zu starten.

MFG Azer

Naja, denk an die Leute die immer mal wieder Austimen die können auch mit VPN spielen ändert nichts :)
Dann liegt es an ihnen. Dafür muss jedoch nicht das komplette System verändert werden. Geschätzt 97% aller CoresCW Spieler haben dieses Problem nicht.

MFG Azer

Naja, es verändert nicht das komplette System :). Man könnte es für die 3% machen wo oft Austimen :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop