IlluFisch`s und Meluu`s Shop

IlluFisch

Premium
11 Feb. 2017
1.554
10.413
1.405
Citybuild
Hey,

Nachdem mein alter Shop geclosed wurde, haben Meluuu und ich einen neuen Shop eröffnet:
/plot tp IlluFisch 36

qMpji3Cp88Q6fTtiV2kRS5.png

Wir bieten viele verschiedene Items an.

(Preise sind pro Stack wenn nichts Anderes angegeben)

Preise/Items zuletzt Aktualisiert am: 14-06-2020

Obere Etage:
(Rechts)
Hier findet ihr Kaktusgrün und random Blöcke.

Kaktusgrün: 25$
Keramik: 490$ (Alle Farben)


(Links)
Links gibt es Bücher. Da habe ich einfach keinen Bock die Preise aufzulisten. Die Bücher sind jedoch auch nicht immer voll, da ich sie selber verzaubere.


Untere Etage:
(Rechts)

In diesem Raum findet ihr die Steine und Erze:

Erze:
Gold: 80$ für 16
Eisen: 90$ für 16
Diamanten: 25$ pro Stück
Smaragte: 30$ pro Stück
Lapis: 50$
Kohle: 50$
Redstone: 5$

Steine:
Cobble: 10$
Cleanstone: 25$
Granit/Diorit/Andesit: 10$


(Links)
Hier findet ihr eher random Stuff:

Weisse Wolle: 55$
Sand: 115$
Glas: 135$
Rote Pilzblöcke: 57$

Enderperle: 100$ pro Stück
Goldener Apfel: 35$ pro Stück
XP-Flasche: 45$ pro Stück
Seelaterne: 45$ pro Stück
Holz: Je nach Holzart unterschiedlich (109-160$)


Beachtet: Der Shop wird von 2 Spielern betrieben und alle Produkte (Ausser Kaktusgrün) werden von uns nicht geteilt. Jeder bietet seine eigenen Produkte an. Die Produkte werden ab nächstem Freitag mehr nachgefüllt werden, als jetzt.

Wir freuen uns auf euren Besuch und euer Feedback.
 

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop