IlluFisch der Schläger

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich erbitte mir nun Ruhe!

In der Kraft des mir verliehenen Amtes spreche ich nun ein Urteil über den langwierigen Fall von @nowono und @IlluFisch aus.

Nach langer und intensiver Beratung sind wir nun zu folgendem Schluss gekommen:

@IlluFisch: Sie werden aufgrund wiederholter Gewaltanwendung zu 1 Jahr Haft verurteilt. Glücklicherweise wurden keine bleibenden Schäden verursacht! Das Urteil fällt so milde aus, da der Ankläger selbst zu der Tat beigetragen hat.

@nowono: Sie werden aufgrund psychischer Manipulation und schwerer Beleidigungen zu 40 Sozialstunden verurteilt! Aufdass Ihnen dies eine Lehre erteilt, so schnell nicht mehr zu provozieren!

Das Urteil ist noch nicht rechtskräftig! Weitere Diskussionen vorerst abgelehnt. Wir wünschen Ihnen allen noch einen angenehmen Tag!
Glory to our Server!

Das Beweismaterial ist laut BundesPrüfungsAnstaltFürGefälschteDokumenteJeglicherArt, kurz BPAFGDJA in seiner Echtheit nicht anzuzweifeln. Der Angeklagte hat nun das Wort, sich vor Gericht zu verteidigen. Ihm drohen im schlimmsten Fall 9 3/4 Jahre Haft!
Es ist das Schweizer Strafrecht zu beachten.
Der Mandant ist kein deutscher Staatsbürger.

• Like
Reaktionen: IlluFisch
Es ist das Schweizer Strafrecht zu beachten.
Der Mandant ist kein deutscher Staatsbürger.
Und ich bin österreichischer Richter, also nehmen wir laut AGV des europäischen Vereinigungsgerichtes den Paragraph 27 b2 zum Beschluss des Verfahrens her!

Der Angeklagte wird zudem auch vom Schweizer Gericht eine angemessene Strafe bekommen, welche laut EGV Absatz 58 12 zuerst addiert und dann anschließend durch 2 geteilt werden, um somit eine Gesamtstrafe zu erhalten!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop