♥ I'll miss you all. ♥

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

IchbinReis

Mitglied
14 Okt. 2014
2.597
12.262
1.580
Mannheim
@Hallo Leute,

heute, am 17.04.2016 ist meine Entscheidung gefallen. Nach häufiger Passivität und langem Hin und Her, nach langem Zögern ist es jetzt so weit.
Ich werde Minecraft sowohl ingame, als auch das Forum quitten. Die Gründe dafür sind vielseitig...
Allein die erste Sache, die dafür spricht, ist die Community. Es gehen immer und immer mehr meiner Freunde - sei es nun EnjoyBowspamAT , Spartox oder Specialworld ...
Und die Gründe weshalb diese das Forum und den Ingamebereich verlassen, sind auch wieder so vielfältig...
Bei mir ist es nicht so, dass mir die Zeit fehlt - ganz im Gegenteil. Ich habe nur noch zwei schriftliche Prüfungen vor mir und ganze fünf Wochen Zeit dazwischen. Bis September ist für mich ansonsten alles für mich offen, aber das ist tatsächlich ein Mitgrund, warum ich meine Zeit nicht mehr mit euch vertreiben will und kann.
Die einen wollen uns verlassen, weil sie sich näher mit dem echten Leben beschäftigen wollen - wahre Freunde kennenlernen wollen, vielleicht auch keine Zeit mehr haben und sich deswegen auf die Schule konzentrieren wollen ...
Und die anderen, darunter ich, belastet Minecraft und seine Community einfach insofern, dass man noch mehr auf seine Probleme hingewiesen wird.
Damals, als dieses Spiel wirklich noch Spaß gemacht hat, hatte ich nie das Bedürfnis, euch zu verlassen. Ihr wart eine Community mit Herz und habt mich tagtäglich, wo ich mit euch gespielt habe, meine Einsamkeit unterdrückt. Doch jetzt gehen all diese tollen Leute - bis auf ein paar Ausnahmen - und lassen mich alleine. Alleine mit meinen Gefühlen. Es kommen neue Probleme auf, mit denen ich nie gerechnet habe - und damit wird dieses Spiel einfach keine Ablenkung mehr, sondern viel mehr eine Quelle von Sorgen.
Und das alles nur, weil die besten Menschen gehen. Ich wollte diesen Schritt erst nicht wagen - ich wollte selber erst nicht so schwach sein, noch den kleinen Rest der Leute da draußen zu verlassen, die mir wirklich viel bedeuten, aber so halte ich das einfach nicht mehr aus. Ich will einfach versuchen, mich von meinen Problemen abzulenken, und dieses Forum sowie dieses Spiel zu verlassen - das ist, so egoistisch es auch klingt, die beste Lösung für mich.
I'm sorry, so sorry for nothing.
But I can't stand it anymore.
Ich werde mit Sicherheit in ein paar Monaten nochmal zurückkommen und sowohl ingame, als auch im Forum mit euch in Kontakt treten, aber so aktiv wie ich gerade noch war - dieses Jahr wird es nicht mehr dazu kommen, aber vielleicht mal später in meiner Karriere... Löscht mich aus eurer FL, wenn ihr wollt.

Wie viele Leute hier schon gemerkt haben, habe ich mich in vergangener Zeit mit manchen Leuten besonders angefreundet.
2016.
Ich möchte euch allen danken, auch, wenn so viele von euch schon vollkommen oder „nur“ nahezu inaktiv sind.
Ich habe in den vergangenen zwei Jahren Bekanntschaft mit so vielen tollen Leuten gemacht.
Sowohl im Forum, als auch ingame. Es fällt mir schwer, hier alle zu markieren, weil sie sonst keine Benachrichtigung bekommen... aber ich fange damit mal an.

@Manuel_Wolf
Ja, mit dir fange ich an. Ungewohnt, aber doch. Es ist viel passiert & ich weiß - ich habe mich verändert, du bist immer noch so 'n verrückter Typ - aber ich habe es nie bereut, dich kennenzulernen.
@RevelDico
Du bist ähnlich, spaltest dich aber dennoch deutlich von ihm ab.
Nein, Moment.
@LaserHairRemoval
Miss_Fame. Mit dir habe ich anzufangen. Wo wäre ich jetzt ohne dich? Entweder immer noch ein Surf-Randy, oder schon längst gequittet. Tja, jetzt ist es so weit. So inaktiv wie du gerade bist, war ich vor ein paar Monaten auch - jetzt aber endgültig.
Ich danke dir für all das, was wir zusammen gemacht haben. Es ist so viel, dass ich es nicht vernünftig in Worte fassen kann - einfach nur THANK YOU.
It was a great time, but these old times will never come up once again.



Okay, ich habe mich jetzt entschlossen, auf die Benachrichtigungen zu pfeifen, ich schreibe jetzt zu jedem etwas, dem ich hier im Forum folge.
@1998TG
Hello. Quantum Mechanics? No? Well then.
Hab noch 'ne schöne Zeit.
@7HUB
Schade, dass deine Surf-Map nach wie vor nicht eingefügt wurde. Vielleicht hätte sie den Draht zwischen uns in den vergangenen Monaten wieder mal gestärkt... wir haben lange nichts mehr gemacht. Au revoir.
@8BitZtunerYT
Der, der sich kritisch mit dem Server auseinandergesetzt hat. Wir haben wahrscheinlich mehr gemeinsam, als ich dachte. Ich wünsche dir noch eine schöne Zeit - mal sehen, wann du deinen Permabann aus dem Forum bekommst.
zack back, never come back.
@8HUB
Bye.
@AdrianKenobi
Gott, was hatten wir für eine Zeit...
Damals auf Skype - wie lange ist das her? Ich hab deinen Zwischennamen schon vergessen...
Nach diesem Anruf hat alles aufgehört. War ein schönes Projekt mit Topper, haha :^)
Du hast großartige Texte geschrieben, ein letztes Mal ahme ich dir vielleicht nach...

Bye.
@AnotherAero
We met each other in this forum.
Auch mit dir war's eine schöne Zeit, auch, wenn wir kaum etwas miteinander zu tun hatten.
@Artrix
Hallo Leon.
Auch, wenn unsere letzte Kontaktaufnahme relativ aggressiv erfolgte, kann ich dich gut leiden. Bist 'n netter Typ, viel Spaß noch beim BW-„pushen“ und beim CW-spielen.
@astraopc88
Warte, wo hat das angefangen? Mit dem Report gegen @the_lel_of_LEL , richtig?
Damals war ich noch so aggressiv & konnte dich deswegen nicht leiden - heute sind wir gute Freunde.
Wir müssen unbedingt mal mehr zusammen machen - vielleicht dann nach deiner Karriere als Moderator. Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß im Team. :3
@aTaiga
Wir hätten vielleicht auch ein Bisschen mehr GG spielen können, aber sonst... idk.
@Avani
BedWars, Moment, wie lang ist das her? Idk. Hab auch schon deinen alten Knockback-Namen vergessen. Bist wahrscheinlich selber inaktiv, lol. Bye.
@BambusPandari
Auf Wiedersehen, mal sehen, wie lange es dauert, bis du Forum-Moderator wirst. Viel Spaß und Erfolg weiterhin auf deinem Weg, auch, wenn dich viele nicht leiden können & sagen, du würdest das Forum kaputtmachen, indem du so schnell mit Copy-Paste-Texten die Antworten ablieferst, muss ich sagen, dass du einen guten Job machst.
@benbas39
Auch lange nichts mehr gemacht.
@bennybe
Erinnert mich direkt an dich. Das, was mir am Ehesten in Erinnerung geblieben ist, war dieser Abend auf revayd. So lange kann es auch nicht mehr her sein - du hast mir ja mit dem Namen nachgeahmt. :rolleyes:

Okay ne, ich kann das echt nicht für 175 Leute machen... Ich nehme mir jetzt nur noch die wichtigsten raus.

@Blaxono
Love you. ♥ hehe.
@byScroxar
ok
@cedijust1998
Toller Apfel. Schade, dass wir so lange nichts mehr gemacht haben... ich vermisse dich.
@Chaccav
Baum. Apfelbaum.
@Deeechse
Viel Spaß noch auf dem lpmitkev-Netzwerk. c:
@Dom
:rolleyes: Tschüss.
@Dosenwerfer
HerrDosHD, erinnerst du dich noch? :^)
@Eaxy
Auch, wenn ich gerade noch mit dir im TS bin - ich wünsche dir noch eine schöne Zeit.
@EinHanfi
Nein, leider kein soziales Experiment. Tschüss. :---/
@EinNico
Gott, da könnte ich nen Roman schreiben. Bist zwar selbst schon wieder richtig passiv, aber ich möchte dir wirklich für diese tollen Zeiten danken. Sei es nun Surf an sich, oder #EntbanntdenReis.
Einfach nur danke.
@EvilTurtle
Man ey. Verkackt, oder?
@FancyPlay
Weißt du noch, wie wir uns zum ersten Mal im Forum begegnet haben? Hach ja, good old times...
@FireBladeHunter
Tobi. Der, der seinen eigenen Client programmiert hat. Tobi. Der, der mich glaube ich zum ersten Mal auf das Thema TS gebracht hat & mich dazu veranlasst hat, mir ein Mikrofon zu kaufen. Lol, mit dir hatte ich mehr zu tun, als ich dachte.
@Flo_Wolf
Herr Verschluss, ich werde Sie nicht verlassen, Frau Reiß und Sie - unschlagbares Anwalt-Team!
@FreezyBTW
Fna.
Bye.
@Honigkuchen
Inaktiv.
Aura.
:/
@ImRhabarber
Auch wir haben uns damals in Surf kennengelernt. Ich mag deine Denkweise, Sophie.
Aber deine Namechanges sind weird.
@Johan_Wolf
Tschüss mein Schatz. :/
@Knacki_
Reißverschluss geht dich gar nichts an, ...
Okay, lassen wir das.
@Liisa
Nochmal alles gute nachträglich zum Geburtstag. Wir hätten wirklich mal mehr zusammen machen können q.q
@Manic97
Bleib bitte einfach auf Twitter aktiv.
@MozMagDichNicht
Tschüss, Laura. :///
@MrFlachwitz
Damals sah das noch ganz anders aus - lies dir mal den Thread zum Thema #EntbanntdenReis durch... Absolut kritisch mir gegenüber,
vor deiner Zeit als Supporter und Moderator haben wir dann mal BedWars gespielt, keine Ahnung, von dir hab ich irgendwie voll wenig behalten.
Noch viel Spaß im Team.
@NapoleonDxD
Ich werde mit dir im Kontakt bleiben.
Wir haben ja so viel gemeinsam - echt heftig.
@Noah3567
Du bist glaube ich einer der ersten, die ich im Forum kennengelernt habe, Gott.
Ich glaube, ich könnte auch über dich nen eigenen Roman schreiben - aber das lasse ich dann lieber mal...
Einfach nur danke.
@nytralon
Geile Sau.
Okay.
Ich war mir zu dem Zeitpunkt, als ich dich kennengelernt habe, überhaupt nicht bewusst, wie berühmt du auf YouTube bist. Trotzdem schau ich deine Videos nicht :$
@PrinzessinAlly + @ReibyDE
Ihr beide seid so ziemlich der Grund, warum ich angefangen habe, Kontakte zu knüpfen.
Damals auf Skype - war ne lustige Zeit, die mir jetzt fehlt...
@rotviolett
Ich stand auf deiner Seite, ich stehe auf deiner Seite - und bleibe unterbewusst bei dir.
#inaktiv
@Sebii
Ich habe gerade ein Video für @HaPeGu aufgenommen ... (Moment, hab ich den gar nicht markiert? Moment, folge ich ihm gar nicht? Ups...)
... und genau dann, wo ich nicht hinsehe, schickst du mir ne FA in der Gommunity, aaaalles klar - wir müssen dringend mal was machen - Telekom-Support auf dem TS, der ja doch ausblieb und mir nach wie vor fehlt. Sowas würde mich tatsächlich von meinen Problemen ablenken...
@Simson
#ForumMod4Ever
Du weißt glaube ich viel zu viel über mich...
Und über den Dreck, den ich damals am Stecken hab...
den wir beide leugnen.
... Naja. Ich habe damit aufgehört. Immerhin...
@Teetoox
Jetzt, wo du bald wieder aktiv wirst, werde ich inaktiver. Mal sehen, was die Zukunft mit sich bringt... Aktuell scheint es dir so ähnlich zu gehen wie mir.
@the_lol_of_LOL
Nele ._.
Ich vermisse dich & die alten Zeiten mit dir.
@Timguin
Tschüss Tim. Wir bleiben in Kontakt.
@Topper29
War schön mit dir. Wie ist es eigentlich dazu gekommen, dass wir mal TS waren? Idk. Viel Spaß noch beim Suchten. :^)
@Voymar
Tschüss, @Gaymarr ...
Wenn was ist, Unterhaltung. Egal was.
@ZoGer
._____.
MISS YOU.

Egal, wieviele ich noch hier markiere, ich werde euch alle vermissen.
Auf Skype und WhatsApp werde ich dennoch weiterhin aktiv bleiben.

Danke euch allen für diese wundervolle Zeit, aber wenn ich jetzt noch bleibe, dann geht es bergab.

Und den letzten, den ich markieren werde, ist @SubtraGamesHQ .
Mit dir kann ich den Kontakt einfach nicht aufgeben, omg.
Und ja, ich markiere dich mit Absicht als letztes... denn das Beste kommt zum Schluss. <3

I'm always tired, but never of you.
 

Subtraaa

Premium
7 Sep. 2015
1.114
5.232
1.240
23
Near Stuttgart
Danke dir auch für die wundervolle Zeit :/
Ich werde deine tollen Beiträge hier im Forum vermissen :3 <3
Auch ING werde ich deine "Skills" leider nichtmehr zu sehen bekommen. :c
Naja, zum Glück habe ich dich noch auf WhatsApp :3333
Da kann ich dich stalken du Spast <3

Und so zum Abschluss damit du es weißt:
I cri. :c
 
  • Like
Reaktionen: ChillpvpYT

7HUB

Premium
5 Jan. 2015
347
1.725
1.080
twitter.com
Och ne :c
Aber leider kann ich deine Gründe absolut verstehen.
Irgendwann kommt immer die Zeit Abschied zu nehmen.

Ich wünsch dir auf jeden fall noch viel Erfolg.
~ 7HUB
 

AJKD

Supremium
8 Apr. 2015
2.241
8.918
1.580
BambusPandari
Auf Wiedersehen, mal sehen, wie lange es dauert, bis du Forum-Moderator wirst. Viel Spaß und Erfolg weiterhin auf deinem Weg, auch, wenn dich viele nicht leiden können & sagen, du würdest das Forum kaputtmachen, indem du so schnell mit Copy-Paste-Texten die Antworten ablieferst, muss ich sagen, dass du einen guten Job machst.

Auch dir, auf Wiedersehen <S
Ich hätte gerne mehr mit dir zu tun gehabt, du kamst mir immer sympathisch rüber ^^
Ich werde hier wohl noch eine Weile bleiben, und vielleicht werden wir uns sehen, wenn du zurückkommst c:
Ich kann das absolut verstehen.
Danke. Danke dass du hier im Forum warst!

Ich wünsche dir wirklich alles Gute auf deinem weiteren Weg, und hoffe, dass du mit deinem Weg zufrieden wirst, und deine Sorgen zurücklassen kannst!
 
  • Like
Reaktionen: ChillpvpYT

Hydrogencarbonat

Mitglied
12 Sep. 2014
206
3.673
1.080
Jap ok. Gut.... Ne ist doch Ok. Ich meine ja nur... Ist ja nicht so, dass jeden Tag irgendwie 2 Leute gehen... pfff.
Meine Prognose. Das GommeForum ist leer und zwar genau am.... übermorgen
 
  • Like
Reaktionen: LuckOfTheSea
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop