Allgemeines /ikea

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Nekzo

Mitglied
12 Okt. 2019
30
79
668
22
Berlin
Heyho,
Ich würde vorschlagen das, wenn man /ikea ausführt beim nächsten reconnect die Sprache wieder zur ursprünglichen umgestellt wird. Denn dadurch können neue Spieler sich kurz erschrecken aber nach einem reconnect ganz normal weiterspielen. ^^

PS: Ich finde den Befehl selbst ziemlich lustig und bin beim ersten mal auch kurz verzweifelt. Aber da es Spieler gibt die sich über diesen Befehl beschweren, wäre das vielleicht ein Kompromiss. ^.^

vielleicht einfach wenn man /ikea eingibt ein Hinweis darauf wie man die Sprache zurückändert.
Diesen Hinweis gibt es bereits, nur er ist auf SCHWEDISCH. Hilft Spielern nicht wirklich weiter.
Wenn man die Sprache auf Schwedisch haben möchte, soll man den stinknormalen Weg /language nutzen. Mit diesem Befehl wird nur rumgetrollt.

• Like
Reaktionen: R7Q
Diesen Hinweis gibt es bereits, nur er ist auf SCHWEDISCH. Hilft Spielern nicht wirklich weiter.
Wenn man die Sprache auf Schwedisch haben möchte, soll man den stinknormalen Weg /language nutzen. Mit diesem Befehl wird nur rumgetrollt.
Den meisten Spielern ist der /language Befehl, bzw. die Funktion seine Sprache in der Lobby in den Einstellungen zu ändern bekannt und die die es nicht wissen fragen nach, es gibt immer User die in Citybuild oder in der Gommunity den Spieler supporten und über die eben genannten Funktionen hinweisen.
Und das muss man dann 10 mal am Tag im CityBuild chat lesen... ok
Mal ehrlich was ist schlimm daran, wenn man diesen Befehl sendet (wozu man in keinster Weise gezwungen wird) und dann nachfragt, wie man die Sprache wieder umändern kann? Da finde ich bspw. das zuspammen sämtlicher Teammitglieder durch nixxen viel nerviger.

Ich denke auch es gibt schlimmere Probleme als /Ikea. Zudem dann im chat der Befehl /language auftacht. Jaa, der Rest des Text ist auf Schwedisch, aber jeder der etwas englisch kann wird schon wissen was mit /language gemacht wird. Zur Not wie schon gesagt einfach in der Gommunity, oder allgemein im Chat nachfragen. :)

• Like
Reaktionen: realNiqu
Hi,
es gibt seit kurzem einen Hinweis in der Nachricht, der auf /language verweist. Da /language in gelb hervorgehoben wird, werden User diesen Befehl hoffentlich ausprobieren, gleich wie /bugreport davor. Somit ist es egal, wenn die Nachricht auf Schwedisch ist.
Sollte das Trolling mit diesem Befehl wirklich nicht aufhören, kann man über eine Entfernung nachdenken.
Daher ist dein Vorschlag abgelehnt.

//closed

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop