ikarus Controller mit Steam?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ragult

Mitglied
21 Feb. 2014
50
8
573
30
Hallo liebe Gommunity,

ich hab vor einiger Zeit einen Controller geschenkt bekommen. Nun wollten ich mit ihm einige Steamspiele, wie Rocket Leauge spielen. Ich hab ihn angeschlossen und bin in den Big Pictures Modus gewechselt. Alles lief wunderbar und ich ging mit dem Controller unter Bibliothek und wählte Rocket Leauge aus, um es zu spielen. Es startete aber ab da reagierte das Spiel nurnoch auf meine Maus+Tastatur nicht auf den Controller?!?!? Weiß jemand wieso und wie ich das beheben kann? Ich hab auch einen XBox und PS Controller, aber beide Kabellos D: . Bitte helft mir!

Ich weiß nicht ob der Controller überhaupt kompitabel ist , such mal in den Einstellungen nach Gamepad/Controllerunterstüzung (ich spiele kein Rocket League) und dann auf an. Wenn du kannst deinen Xbox(360)
Kontroller mit einem Adapter (Xbox 360 Wireless Adapter für Windows )
an deinem Windows PC anschließen

1. Ja er ist kompatibel, da er ja auch im Big Pictures Modus funktioniert und er wird auch in den Einstellungen unter Controller angezeigt. 2. Ich hab keine Lust, mir extra einen Adapter zu kaufen!

Hab die Datei heruntergeladen, aber dann kam eine Fehlermeldung, als ich es öffnen wollte?

Hab die Datei heruntergeladen, aber dann kam eine Fehlermeldung, als ich es öffnen wollte?

Lies die doch einfach mal D:
Das Programm benötigt zwei Dateien, diese werden automatisch erstellt, wenn du die Meldungen bestätigst.
Nachdem du alles konfiguriert hast musst du diese beiden Dateien ins Verzeichnis der .exe von Rocket League kopieren.

Nein ich hab die x360ce_x64 Anwendung und wenn ich diese starte kommt eine Fehlermeldung, aber es werden keine Dateien erstellt!

System.IO.FileNotFoundException: C:\Windows\......

bei x360ce.app.Settings......
bei x360ce.app.Settings.....

so ungefähr

System.IO.FileNotFoundException: C:\Windows\......

bei x360ce.app.Settings......

so ungefähr

Da kann ich dir nicht weiterhelfen, bei mir hat funktioniert es einwandfrei :/
Hast du schon die andere Version probiert bzw. Sie neu runtergeladen?

LOL jetzt hat es auf einmal geklappt, doch nun hab ich ein neues Problem: Oben, bei der Konfiguration bei Controller 1 ist es Rot nicht wie es sein sollte Grün warum?? PS: hab mir in YouTube ein Tutorial angekuckt!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop