Moderation Ihr wollt es nicht checken?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
29 Aug. 2019
657
8
1.159
755
Spielanleitungen
Ich schreib den Beitrag am Handy.

Jo Freunde des guten AntiCheats,

Ok, Gomme will Spieler verlieren, haben wir verstanden. Wieso sollte jedem bewusst sein. Ich sag nur Intave.

Jetzt ein Kritikpunkt an das Team: Dieses Feedback zur Kenntnis genommen ist so gelogen. Wenn ihr das Feedback zur Kenntnis genommen hättet, hättet ihr bereits das AntiCheat entfernt. Aber ihr wollt ja gehatet werden. Schreibt einen vernünftigen Abschluss, der nicht so verlogen ist.

Es gibt so viele Tests, die bewiesen haben, dass AAC besser war als Intave. Ändert da was, sonst wird 2021/22 ein sehr schlechtes Jahr für Gomme. Oder es mit einem Emoji beschreiben:

Da ihr das Feedback zur Kenntnis genommen habt, geh ich davon aus, dass ihr Hate wollt und irgend wann keine Spieler mehr wollt. Es ist einfach Peinlich.

Btw. habe ich Intave mit @DasHustensaft im Duden gefunden: https://www.duden.de/rechtschreibung/schlecht (Ich meine das ernst, Intave ist einfach schlecht)

I mean, NCP (Ist auch absolut schlecht) ist besser. AAC ist mit Abstand besser.

Löscht diesen Beitrag nicht, der Beitrag entsprich einfach der Wahrheit...

Viel Spaß!

Hey,

deine Beiträge zum Thema AntiCheat sind mir in den letzten Wochen immer häufiger aufgefallen. Kritik ist gut und wichtig, jedoch sind deine Beiträge weder hilfreich noch wahrheitsgemäß.
Natürlich ist nichts perfekt, aber das AntiCheat (aktuell Intave) immer wieder schlecht zu reden macht es nicht besser.

NoCheatPlus (kurz NCP) ist veraltet und wird auch nicht mehr aktiv weiterentwickelt.
Und zu der „AAC war besser Sache“… da kann ich dir nur empfehlen, dass du mal im Forum nach Beiträgen zum Thema AntiCheat aus dem Jahr 2018 suchst. Du wirst sehen, dass damals ähnliche Beiträge, wie dieser hier erstellt wurden. Damals war halt AAC der Sündenbock, heute ist es Intave.

Grundsätzlich möchte ich aber eigentlich nur sagen, dass es wenig bringt immer die gleichen Beiträge zu erstellen, nur um nochmals zu sagen, dass ihr unzufrieden seid. Ihr könntet die Zeit, welche ihr für diese Beiträge benötigt, viel effizienter nutzen, wenn ihr nützliche und ausführliche Bugreports schreibt.

Mit freundlichen Grüßen
Cooodex

Heyho,

zuerst danke ich dir, dass du meinen Beitrag nicht geschlossen hast.

Intave ist schlecht, ist Tatsache. Aber du kannst keine Beiträge von 2018 noch mit heute vergleichen? AAC entwickelt sich weiter, Intave anscheinend nicht, wenn man nicht mal Lava placen kann.

NCP ist trotzdem besser ist einfach true

Ich rede Intave schlecht, weil Intave schlecht ist. Oder denkst du, die Spieler machen das Grundlos und nach Lust und Laune?

Einen Bugreport kann man schreiben, aber geändert hat sich nichts. Man flagt immer noch mehr wie sonst was.

Aber für 50€ kann man sich so einen Sh*g ja geben :)

Hey!

Ich schreib den Beitrag am Handy.

Jo Freunde des guten AntiCheats,

Ok, Gomme will Spieler verlieren, haben wir verstanden. Wieso sollte jedem bewusst sein. Ich sag nur Intave.

Jetzt ein Kritikpunkt an das Team: Dieses Feedback zur Kenntnis genommen ist so gelogen. Wenn ihr das Feedback zur Kenntnis genommen hättet, hättet ihr bereits das AntiCheat entfernt. Aber ihr wollt ja gehatet werden. Schreibt einen vernünftigen Abschluss, der nicht so verlogen ist.

Es gibt so viele Tests, die bewiesen haben, dass AAC besser war als Intave. Ändert da was, sonst wird 2021/22 ein sehr schlechtes Jahr für Gomme. Oder es mit einem Emoji beschreiben:

Da ihr das Feedback zur Kenntnis genommen habt, geh ich davon aus, dass ihr Hate wollt und irgend wann keine Spieler mehr wollt. Es ist einfach Peinlich.

Btw. habe ich Intave mit @DasHustensaft im Duden gefunden: https://www.duden.de/rechtschreibung/schlecht (Ich meine das ernst, Intave ist einfach schlecht)

I mean, NCP (Ist auch absolut schlecht) ist besser. AAC ist mit Abstand besser.

Löscht diesen Beitrag nicht, der Beitrag entsprich einfach der Wahrheit...

Viel Spaß!
Angenommen der Beitrag entspricht der Wahrheit so ist er fern von jeglicher Konstruktivität.

Was genau geht nicht/ist dMn "verbuggt"/schlecht?

Welche konkreten Situationen? Es ist so, dass Anticheats keine Menschen sind und selbst keine Intelligenz besitzen, sich Wissen und Fähigkeiten anzulernen. Das müssen wir Menschen tun, indem wir Situationsbedingt das Anticheat auf jede fehlerhafte Situation und Abfolge korrrigieren und somit nachhaltig besser machen. Da helfen Beiträge wie die von dir leider nichts, wie @Cooodex schon gesagt hat, ausführliche Reports und Beschreibungen die auf die exakten Situationen eingehen, sind hundertmal besser.

Allgemein muss ich sagen, dass so User wie du dieses Forum negativ beeinflusssen. Du hast (stand 20.03.21. 02:28) die letzten 3 Beiträge veröffentlicht, zu dem dieser und noch dieser Beitrag gehören, wo ich sagen muss, dass diese Beiträge so ineffizient und destruktiv waren, dass das Lesen es nichtmal wert war.

Der Beitrag zum Party-System ist, sagen wir mal (meine Meinung!!!) "so dahingeschmiert".

Bitte überlege dir doch vorher, ob du einen sinnvollen Beitrag erstellt hast. Das grenzt für mich beinahe an Posthunting und im Gegensatz dazu, dass Intave schlecht sein soll, sind es leider deine Beiträge auf jeden Fall.

Ich habe dich schon etwas länger als einen destruktiven Provokateur im Auge und leider werden die Beiträge nicht wirklich sinnvoller - tut mir leid...

(Nicht so ganz) Freundliche Grüße
MaxiBW

Hey!

Angenommen der Beitrag entspricht der Wahrheit so ist er fern von jeglicher Konstruktivität.

Welche konkreten Situationen? Es ist so, dass Anticheats keine Menschen sind und selbst keine Intelligenz besitzen, sich Wissen und Fähigkeiten anzulernen. Das müssen wir Menschen tun, indem wir Situationsbedingt das Anticheat auf jede fehlerhafte Situation und Abfolge korrrigieren und somit nachhaltig besser machen. Da helfen Beiträge wie die von dir leider nichts, wie @Cooodex schon gesagt hat, ausführliche Reports und Beschreibungen die auf die exakten Situationen eingehen, sind hundertmal besser.

Allgemein muss ich sagen, dass so User wie du dieses Forum negativ beeinflusssen. Du hast (stand 20.03.21. 02:28) die letzten 3 Beiträge veröffentlicht, zu dem dieser und noch dieser Beitrag gehören, wo ich sagen muss, dass diese Beiträge so ineffizient und destruktiv waren, dass das Lesen es nichtmal wert war.

Der Beitrag zum Party-System ist, sagen wir mal (meine Meinung!!!) "so dahingeschmiert".

Bitte überlege dir doch vorher, ob du einen sinnvollen Beitrag erstellt hast. Das grenzt für mich beinahe an Posthunting und im Gegensatz dazu, dass Intave schlecht sein soll, sind es leider deine Beiträge auf jeden Fall.

Ich habe dich schon etwas länger als einen destruktiven Provokateur im Auge und leider werden die Beiträge nicht wirklich sinnvoller - tut mir leid...

MaxiBW
Sowas kannst du mir auch per Unterhaltung schreiben. Das Party System war nicht hingeschmiert. Tut mir leid dass ich am Handy schreibe, ich da nicht viel schreiben kann.

Was verbuggt ist? Du findest etliche Beiträge dazu. Beispielsweise geht die Lava nd immer durch oder man wird aus runden gekickt.

Wo provoziere ich wtf?

Der Beitrag zum Party System war schon fast fertig am PC geschrieben. Ich habe dann Titel noch hinzugefügt und veröffentlicht.

Ich brauche nicht konstruktiv beim AntiCheat bleiben. Du findest genug Beiträge.

Und deine nicht so ganz freundlichen Grüße find ich btw. Respektlos.
lG

Moin,

Ich rieche schon, dass dieser Beitrag gleich geschlossen wird, deshalb sage ich noch schnell was dazu. Aber ich verspreche euch, sobald der Beitrag geschlossen wird, kommt ein Text in der Länge von der Bibel. Ich muss dir ganz einfach zustimmen, da ich aus eigener Erfahrung weiß, wie schlecht das Anticheat ist. Ich habe mal selber das Anticheat getestet und hatte folgende Dinge auf dem Server an:
• Autoclicker (18-20 CPS)
• Killaura
• Aimbot
• Range
• Parkour Hacks
• Fly
• Regeneration
• Longjump
• Fastbreak
Und wurde ich detected? Ja, ich wurde 1 mal aus der Runde geschmissen, als ich Regen anhatte. Bei Fly und Longjump bin ich nur rumgebuggt. Mehr ist da nicht passiert. Mehr nicht. Ich wurde noch nicht einmal gebannt oder so. Das Anticheat macht wirklich nichts außer Leute zu nerven, man kann ungestört hacken. Ja Cooodex, du hast recht, nichts ist perfekt, aber dann sagt hier erstmal nicht, dass eure Bannwellen perfekt sind (ist aber ein anderes Thema), und zweitens ist das Anticheat das Gegenteil von perfekt, es erfüllt einfach nicht das, was es eigentlich machen sollte: Leute davon abhalten, zu hacken. Ja, ihr habt recht, unsere Beiträge sind nicht wirklich konstruktiv, aber seht doch mal der Wahrheit ins Auge: Jpx3 zerstört den Spaß aller Legits mit massenweise von Flaggs (Ich weiß nicht, wie es euch geht, aber ich werde in MLG Rush ohne Lunar oder sonst was mit 10 CPS schon in jeder einzigen Sekunde geflaggt. Wenn es euch nicht passiert, versetzt euch in unsere Lage.) und denkt dann, er hat alle Hacker und Spielverderber hops genommen. Und trotzdem schließt er alles, was gegen das Anticheat ist, um Diskussionen zu beenden. Bringt auch viel, weil durch dieses Verhalten neue Diskussionen entstehen, die auch geschlossen werdem, und nun wird es zum Teufelskreis. Uff...
Ich bin einfach sprachlos. Ich verstehe nicht, wie Gomme so enden konnte. Früher war es ein echt schöner Server, wo ich nach 3 Jahren nur 2 Hacker gesehen habe (Erstmal ein Lob dafür). Und was sehe ich jetzt? Mehrere Hacker am Tag. Und sie werden erst nach Wochen gebannt, falls sie überhaupt gebannt werden. Und warum? Weil das Anticheat so ziemlich nichts detected. Macht euch einfach ein gutes Anticheat oder kauft eins, der Preis sollte so ziemlich egal sein, aber wenn man 2 Anticheats für das Geld bezahlen kann, womit man sich auch Lifetime Prem kaufen kann, sollte man damit rechnen, dass es nicht wirklich Bombe ist, in diesem Fall einfach nur Mist.
Btw hxpd ich habe es auf meinem Handy geschrieben was hast du denn für Probleme beim Schreiben? :D

MfG

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hey!

MaxiBW

Hey,

Ich wollte nur was dazu beitragen weil ich es erstaunlich finde dass das Team einfach keine Lust hat uns mitzuteilen was mit dem Intave abgeht.

Ich wollte nur gesagt haben das ich vor ca. 1 - 2 Jahren ebenfalls einen solchen Beitrag geschrieben habe und wurde kurz darauf vom Forum gebannt (Ich habe keine Ahnung warum) mit folgender Begründung "Du wurdest aus dem Forum gebannt" Grund: "Weil du gebannt wurdest". Aha Danke Team!

Also sorry man kann doch wenn man keine Argumente findet oder keine Bock mehr hat eine Diskussion zu führen einfach das Feedback schließen oder nicht mehr drauf eingehen. passt. (Hab nach der Action 1 - 1½ Jahre nicht mehr auf Gomme gespielt, hoffe ist verständlich)

Was ich genau so wenig verstehe ist warum alle im Team oder andere Personen jedesmal aufs neue den selben Müll fragen wie "konstruktiv bleiben", "genauer Darstellen" abundzu bekommt auch antworten wie "macht es doch besser" oder auch "Das geht nicht so leicht" hust hust... Wandi... hust... IntroloHD (werde jetzt wieder gebannt)

Und selbst nach über einem Jahr einfach garnichts verbessert... ey soll ich jetzt heulen oder später?
Es ist euer Job sich das Feedback zu Herzen zu nehmen und so gut es geht umzusetzten und nicht 2 Jahre oder länger einfach nichts gutes mehr auf die Kette zukriegen.
Aber wenn wir ehrlich sind wissen wir alle das sich hier nichts ändern wird und nach Corona der Server wieder sinkt mit Spielern etc.

Ich würde es gut finden wenn das Team mal sotiert wird und inkompetente Mitglieder rausgeschmissen werden.

Also schreibt bitte nicht immer sowas wie das wir Konstroktiv sein sollen. Wir haben alle die Nase voll und es gibt genung "konstruktive Beiträge" (finde der von @hxpd reicht eigentlich schon lmao).
Ihr wisst ja was ihr zu tun habt sonst wärt ihr ja nicht dem Team beigetreten also macht nicht so als hättet ihr keine Ahnung dass das Intave nicht funktioniert und kommt aus eurer Traumwelt in der Realität zurück

Mit freundlichen Grüßen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop