Ihr seid so genial!

Ja, ist schon ziemlich lächerlich. Ganz ehrlich, wenn man keine Ahnung hat, soll man sich nicht so aufspielen. Die glauben doch nicht ernsthaft, dass wir so schnell ein solches Projekt auf die Beine stellen?
Ich kenne mich damit nicht aus, aber ich glaube, dass es mindestens 2-4 Monate dauert, so etwas zu planen/organisieren. Der Admin, der dies veröffentlicht hat heißt außerdem TZimon

Sehr lustig, der witz war.
Was soll daran ein Witz gewesen sein? Das ist Ernst, kein Witz.

Vorab: Ich möchte hier komplett objektiv bleiben, deswegen halte ich meine eigene Meinung mal zurück.

So, hab kurz ein bisschen gesucht und bin zu folgenden Dingen in beiden Foren gekommen:
05.02.2016 GommeHD | Replay-System Video
03.02.2016: Rewinside | Veröffentlichung des "ReplaySaver's"
02.02.2016: Rewinside | Öffentliche Vorankündigung des "ReplaySaver's"
05.10.2015: GommeHD | Erste öffentliche Entdeckung von Usern (/videolog)
(Falls ich mich bei irgendwelchen Linkso der Sonstigem vertan habe, bitte ich sogar darum, korrigiert zu werden! c: )
Fazit: Der Rewinside.tv-Server hat das System am 3. rausgebracht, GommeHD.net am 5. Die erste unbestätigte Entdeckung war aber bereits in diesem Forum am 05.10.2015.
Das Einzige offizielle, bestätigte was ich anhand dieser Daten sagen kann ist, dass der Rewinside.tv-Server seinen "ReplaySaver" 2 Tage zuvor veröffentlichte.

~LG Werti

Ist eigentlich egal wann es wer zuerst raus gebracht hat und ob es irgendwo abgeschaut wurde oder nicht.

Es ist ein tolles Feature, nicht nur gegen Hacker sondern auch um eine spannende Runde im nachhinein noch einmal taktisch analysieren zu können.

Und zu der: Es gibt keine/kaum Hacker Fraktion: Bei Aimbot/Killaura/NoKnockback könnt ihr noch mit Skill oder Ping argumentieren. Aber wie begründet ihr die Flyhacker? Ich sehe grob mindestens einmal die Woche eine Flyhacker in BedWars. Manchmal auch schon mehrmals am Tag einen.

Ihr könnt doch nicht ein System wie das Replay-System mit einem Modus vergleichen ...
Das Replay-System dient in erster Linie dazu, Hacker aufzudecken, also das Spielerlebnis für die Spieler zu verbessern. Da ist es doch verdammt gut, wenn sich andere Server daran ein Beispiel nehmen.
Spielmodi hingegen zu kopieren ist eine komplett andere Sache, den hier ist es einfach nur dreist einen Modus, welcher fast identisch auf anderen Servern existiert zu kopieren.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop