Ihr seid so genial!

QiqiQiu

Mitglied
Hallo liebes GommeHD.net Team und Community,
ich habe gesehen, dass das Team eine Replay Funktion einführen wird und bin einfach nur begeistert.
GommeHD.net ist der einzige Server den ich kenne, welcher sehr kreativ ist um gegen Hacker zu kämpfen.
Deshalb bedanke ich mich für eure tolle Leistung! Außerdem erhoffe ich mir eine sehr gute Entwicklung der neuen Funktion und zukünftig weniger Hacker. (Ich sehe jetzt schon viieeel weniger Hacker als vor vielen Monaten!)

Teil mir mal eure Meinung mit! Ich freue mich!

Viele Grüße,
Euer Qiqi

Hallo liebes GommeHD.net Team und Community,
ich habe gesehen, dass das Team eine Replay Funktion einführen wird und bin einfach nur begeistert.
GommeHD.net ist der einzige Server den ich kenne, welcher sehr kreativ ist um gegen Hacker zu kämpfen.
Deshalb bedanke ich mich für eure tolle Leistung! Außerdem erhoffe ich mir eine sehr gute Entwicklung der neuen Funktion und zukünftig weniger Hacker. (Ich sehe jetzt schon viieeel weniger Hacker als vor vielen Monaten!)

Teil mir mal eure Meinung mit! Ich freue mich!

Viele Grüße,
Euer Qiqi
Ich teile deine Meinung, ich war direkt total begeistert, hoffe es geht bald für alle! :)

@QiqiQiu Sehe seit einem halben Jahr keinen mehr xD
Ist so. Anderer Server (Keine Namen) Hacker = ./Report (Name)
GommeHD.net = Replay-Funktion + Bestes AntiCheat usw :D

• Like
Reaktionen: MinecraftSimiPVP
Hey,

ich finde so ne Funktion klasse! Man kann seinen spannenden Kampf nochmal angucken, von allen Richtungen aus. Noch besser ist es jetzt gegen Hacker vorzugehen, gefällt mir sehr :3

Mfg ~Skyer c:

(Ich sehe jetzt schon viieeel weniger Hacker als vor vielen Monaten!)

Ich auch

Und früher in dem Spielmodus Surf Gab es früher die Berühmten "Hacker-Wellen" Aber Die Gibt es Mittlerweile auch nicht Mehr :)

Allgemein kann man wieder Normal Spielen und das finde ich Sehr Gut :)

Seitdem der /report Befehl eingefügt wurde ist alles was Hacker angeht Besser geworden c:

dass das Team eine Replay Funktion einführen wird und bin einfach nur begeistert.

Ich auch ^^ :D

Mfg Nico (AgroDunkelsJacke)

Rewinside war der erste der sowas ankündigt, ZUMINDEST in der MOTD hab ichs gelesen.

• Like
Reaktionen: _WarElite_
Sag mir bitte nicht, das dir das Neu is man.

#ForumBanIncoming!

Wir nutzen dieses Systen bereits seit vielen Wochen zur Beweissicherung. Da kann mir wirklich niemand sagen, dass die Idee geklaut ist...

Die Idee gab es schon vor etwa einem halben Jahr, bis es fertig umgesetzt war, hat es eben gedauert. Wir haben uns da keinesfalls an Rewinside orientiert.
Hast du die Reaktion vom Admin auf rewi gesehen? Er meinte in seinem Thread, dass rewinside die Idee hatte und GommeHD denen nachgemacht hat. Die Reaktion der Community kann man sich denken. Ich weiß nicht ob es von ihm so gewollt war, aber kommt mir alles sehr komisch vor.

• Like
Reaktionen: 8BitZtunerYT
Hast du die Reaktion vom Admin auf rewi gesehen? Er meinte in seinem Thread, dass rewinside die Idee hatte und GommeHD denen nachgemacht hat. Die Reaktion der Community kann man sich denken.
Ja, ist schon ziemlich lächerlich. Ganz ehrlich, wenn man keine Ahnung hat, soll man sich nicht so aufspielen. Die glauben doch nicht ernsthaft, dass wir so schnell ein solches Projekt auf die Beine stellen?

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop