Ihr seid gefragt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

bergplayerYT

Mitglied
22 Jan. 2015
45
5
173
23
Hey liebe Zocker,
Und zwar hab ich eine Frage an euch welches Texturenpack benutzt ihr so zum Zocken auf Gomme?
Es ist Egal ob es PvP haltig ist etc...
Ich würde mich über Antworten Freuen wenn ihr ein oder mehrer habt dan schikt bitte den Link dazu
MFG bergplayerYT (Ich mache wirklich YouTube) :D

Hey liebe Zocker,
Und zwar hab ich eine Frage an euch welches Texturenpack benutzt ihr so zum Zocken auf Gomme?
Es ist Egal ob es PvP haltig ist etc...
Ich würde mich über Antworten Freuen wenn ihr ein oder mehrer habt dan schikt bitte den Link dazu
MFG bergplayerYT (Ich mache wirklich YouTube) :D
Hey,

wenn du überwiegend Bedwars spielst, würde ich dir das Duckgang-1k-Pack oder das Prox Mixed empfehlen. Bei eher PvP-haltigen Modi eher das Fazon Default oder das Lizureax Default :) Und wenn du einfach 'nen generell schönen Look haben willst, Sphax PureBDcraft, Faithful oder Paper Cutout.

Ich hoffe, meine Antwort hat dir geholfen :)

Mit freundlichen Grüßen,
Freezy (#mobile)

Boahhh cool! Ein 13 Jähriger Minecraft YouTuber! So was habe ich ja noch nie gesehen!

Zu deiner eigentlichen Frage, ich benutze im Moment ganz viele TexturePacks. Die einzige "Anforderung" die ich an ein Pack habe, sind einzigartige, pixlige Schwerter.
Booahhh kuhl! Ein pubertierender Internet Rambo mit einem Mädchen Profil! So was habe ich ja noch nie gesehen!

Lav u :**

Booahhh kuhl! Ein pubertierender Internet Rambo mit einem Mädchen Profil! So was habe ich ja noch nie gesehen!

Lav u :**
Weist du, wer auf meinem Profilbild ist? Ein bisschen Respekt vor dieser Person!
Ansicht habe ich ja nichts gehen 13 Jährige Minecraft LetsPlayer. Hat fast jeder schon mal ausprobiert, aber dann das überall noch so speziell anzumerken, geht mir auf den geist.

lav u 2 :*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop