Clans (Ingame) Ihr schießt euch ins eigene Bein.

  • Ersteller -DSFrJ-COOC4hCWa5xaNdHQ0
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

-DSFrJ-COOC4hCWa5xaNdHQ0

Unregistriert
Das SGCW Update macht wirklich keinen spaß, die Rod ist breakable, die besten 2 Maps kann man nicht mehr spielen, das anticheat lässt gefühlt 40% zurückbuggen, man findet trotzdem bottles also was macht ihr zurzeit?

Vor diesem Anticheat update war SGCW einfach perfekt, es gab nie beschwerden, es hat mir so spaß gemacht seitdem ihr diese ganzen Updates bringt schießt ihr euch nur ins eigene Bein. Der Server war mein Lieblingsserver seit 2015 bis zu diesem augenblick.

Ich bitte euch einfach es wie vor all diesen Updates zu machen, genau wie in BW das alte anticheat einfach da lassen.

Dies soll nur ein Tipp von einem User mit Ahnung sein,
cya​
 
D

-DSFrJ-COOC4hCWa5xaNdHQ0

Unregistriert
Hi,

die Rod sollte nicht kaputt gehen, ebenso sollte man keine XP-Bottles mehr in den Kisten finden. Dabei handelt es sich um Bugs.
Ahyo das weiß ich ja, aber HighElo kann nicht mehr gespielt werden seitdem sg4 raus ist. Ich bin dir ehrlich, sg4 rauszunehmen ist echt nicht gut, wace ist eig so gut wie egal. Ich als User der sich auskennt in der SGCW Szene kann dir nur sagen, dass es die Inaktivitätsrate der SGCW Spielern hochsteigen lässt da diese Maps halt einfach ein muss ist. Die restlichen Updates finde ich sogar echt stark, ich mein ich war ja selbst beim SGCW Talk für 15 min da
 

Eriisch

Premium
16 Sep. 2019
1.038
3.509
855
20
Hi Serhaat,

die Auswirkungen des Updates kann man noch gar nicht so gut beurteilen. Das jetzt erstmal jeder High-Elo Clan dagegen sein wird, ist und war logisch und verständlich. Allerdings denke ich, dass ein guter Clan, sprich ein Clan aus der Top 10, sich auch auf anderen Maps beweisen können sollte. Vielleicht sagt ihr, dass SG4 die am meisten Skill-Basierte Map ist. Okay, dann ändern wir das halt so, dass alle anderen Maps genauso skillbasiert sind. Wir können uns gerne in einer Woche nochmals über die Auswirkungen des Updates austauschen, allerdings macht das gerade noch keinen Sinn. Ich kann dir aber versichern, dass ihr die Map sicher wiedersehen werdet.

In CWCores gab es bereits diesselbe Situation: Alle ClanWars wurden nur auf einer Map gespielt. Nachdem diese dann entfernt wurde gab es auch erstmal ziemlich viel negatives Feedback. Und zwei Wochen danach haben sich die Clans an die neuen Maps gewöhnt und sagen, dass es jetzt besser als vorher ist. Natürlich ist das in CWSG nochmal was anderes, da man dort verschiedene Routen etc. lernen muss, allerdings finde ich trotzdem, dass man dies wenigstens zum Teil gleichstellen kann.

Wie gesagt, wir können uns in ein bis zwei Wochen gerne nochmals austauschen.
//closed

Mit freundlichen Grüßen
Eriisch
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop