Allgemeines Ihr müsst was ändern

EinsDan

Mitglied
24 Dez. 2015
7
8
633
24
Hallo liebes Team und alle die diesen Beitrag lesen werden,
ich habe für mich festgestellt wenn der Server so weiter macht konstant weiter User verlieren wird, deshalb sollte sich was ändern.Der Server war früher als ich angefangen habe (2015) ein guter Server jeden Tag voll und man konnte fast nie richtig drauf Joinen jetzt ca 3 Jahre später mhhhh. Ich will damit sagen das das im laufe der letzten 3 Jahre etwas passiert sein muss. Ich weiß Minecraft hat auch seinen Magie verloren, aber auch das PvP da fast kaum noch ein großer Youtuber auf Gomme geht oder Allgemein auf keine PvP Server mehr. Und mir ist vor einigen Tagen was aufgefallen, ihr das Gomme-Team ihr dürft machen was ihr wollt mit euren Social-Media Accounts, aber manchmal kommen Tweets von euch die mich eher abscheuen, wie z. B. gegen CW-Spieler die ihre "Wut" auslassen wenn ein Clan Report erstellt wurde und er nicht bearbeitet wird, aber man bekommt ja sonnst keine Antwort. Oder euer Handeln gegen Hacker in Allgemein allen Spielmodus es gibt immer mehr Hacker und ich habe das Gefühl das ihr mehr Hacker manchmal durchlässt. Ich weiß das das Team auch nicht so groß ist, aber wieso erweitert ihr es nicht um schon wenigstens denn noch paar Spielern die denn Server schätzen denn Spaß zuschenken, weil ich hassen es wenn ich auf einen Hacker treffen und auch noch drei kann der Hacker noch spielen. Es sollte einfach mehr Leute geben die es machen und auch mehr im CW durchgreifen. Ich finde nämlich das CW einer der Modus ist der denn Server noch über Wasser hält und wenn der auch immer durch Hacker versaut wird werden immer mehr abspringen. Also sollte IHR mal was ändern, es gibt so viele Spieler wenn sich einigen Sachen bessern wieder kommen würden. Und wenn es solche Sachen gibt wie das Updatet in Bw mit dem Chat das ist mist man kann gar nichts mehr trennen sowas ist nicht unbedingt Spieler fördern.

Sorry für jeden Rechtschreibung und Grammatik Fehler bin nicht der beste in deutsch.

Liebe Grüße~ SnupiGray
 
Hallo liebes Team und alle die diesen Beitrag lesen werden,
ich habe für mich festgestellt wenn der Server so weiter macht konstant weiter User verlieren wird, deshalb sollte sich was ändern.Der Server war früher als ich angefangen habe (2015) ein guter Server jeden Tag voll und man konnte fast nie richtig drauf Joinen jetzt ca 3 Jahre später mhhhh. Ich will damit sagen das das im laufe der letzten 3 Jahre etwas passiert sein muss. Ich weiß Minecraft hat auch seinen Magie verloren, aber auch das PvP da fast kaum noch ein großer Youtuber auf Gomme geht oder Allgemein auf keine PvP Server mehr. Und mir ist vor einigen Tagen was aufgefallen, ihr das Gomme-Team ihr dürft machen was ihr wollt mit euren Social-Media Accounts, aber manchmal kommen Tweets von euch die mich eher abscheuen, wie z. B. gegen CW-Spieler die ihre "Wut" auslassen wenn ein Clan Report erstellt wurde und er nicht bearbeitet wird, aber man bekommt ja sonnst keine Antwort. Oder euer Handeln gegen Hacker in Allgemein allen Spielmodus es gibt immer mehr Hacker und ich habe das Gefühl das ihr mehr Hacker manchmal durchlässt. Ich weiß das das Team auch nicht so groß ist, aber wieso erweitert ihr es nicht um schon wenigstens denn noch paar Spielern die denn Server schätzen denn Spaß zuschenken, weil ich hassen es wenn ich auf einen Hacker treffen und auch noch drei kann der Hacker noch spielen. Es sollte einfach mehr Leute geben die es machen und auch mehr im CW durchgreifen. Ich finde nämlich das CW einer der Modus ist der denn Server noch über Wasser hält und wenn der auch immer durch Hacker versaut wird werden immer mehr abspringen. Also sollte IHR mal was ändern, es gibt so viele Spieler wenn sich einigen Sachen bessern wieder kommen würden. Und wenn es solche Sachen gibt wie das Updatet in Bw mit dem Chat das ist mist man kann gar nichts mehr trennen sowas ist nicht unbedingt Spieler fördern.

Sorry für jeden Rechtschreibung und Grammatik Fehler bin nicht der beste in deutsch.

Liebe Grüße~ SnupiGray
Wo ist da der Vorschlag?
 
  • Like
Reaktionen: Ingebork99
ich vote für nein. Grund: ich hab keine Lust, noch mehr geflaggt zu werden als ohnehin schon.
 
Das weiter Einstellen von Team-Mitglieder
Hey,

Über eine Bewerbungsphase können sich Moderatoren bewerben.
Diese müssen dann durch ein 7-Teiliges System und durch eine 2-Wöchige Testphase.
Was ich damit sagen will: Jeder Moderator auf GommeHD.net hat sich für das Amt qualifiziert.
Klartext: GommeHDnet kann nicht jeden nehmen. Und um weitere einzustellen müssen sich weitere Bewerben, die für dieses Amt geeignet sind (z.B. Erfüllung aller Grundvoraussetzungen, gute Rechtschreibung, eine gute wöchentliche Onelinezeit (in Stunden),... )
Nur leider können viele diese Voraussetzungen nicht erfüllen und werden daher abgelehnt.

Zusammengefasst: GommeHD.net kann und wird nicht mehr Mods einstellen als sich qualifizieren können.

LG
 
  • Like
Reaktionen: Ingebork99
Heyho SnupiGray,

zuersteinmal wäre es hilfreicher gewesen, wenn du den Thread in einer passenderen Kategorie verfasst hättest als in Ideen und Vorschläge. Feedback zum Beispiel!

Unter einem anderen Thread, habe ich bereits schonmal Stellungnahme bezüglich der Spieleranzahl und des Servers genommen:

https://www.gommehd.net/forum/threads/neuer-spielmodus-maps-antihack.851694/#post-3998664

Du bemängelst, dass das Gomme Team sich im Social-Media Bereich nicht gerade immer sonderlich hilfsbereit zeigt, außer man spricht mal "Klartext" und lässt so richtig die Sau raus. Hast du Belege dafür, die deine Aussagen unterstreichen, so ist es nur eine plumpe Aussage. Ich bin Social Media technisch nicht so informiert, wodurch ich davon nicht so viel mitbekomme.

Daraufhin kommst du auf die Hacker zu sprechen, du sagst selber, dass du das Gefühl hast, das es immer mehr werden.
Die Clients werden immer ausgereifter, wodurch das Bannen durch ein Anticheat immer schwieriger wird. Zu jedem neuen Anticheat kommt ein neuer Client (Updates) raus, man kommt meist gar nicht mehr hinterher. Das macht das Hacken immer attraktiver, da es immer unauffäliiger und einfacher wird.
Das Anticheat soll an sich die meisten Hacker erkennen und direkt bannen, hierzu kennen wir jedoch keine genauen Daten, ob diese Rechnung aufgeht, vom Gefühl her wird man oft vom Gegenteil überzeugt, da man oft auf Hacker trifft, besonders in Spielmodis wie QSG, keine Frage. Vielleicht ist das Anticheat auch sehr erfolgreich und nur wenige Clients kommen durch, wir wissen es nicht.

Den Rest sollen eigentlich die Mods bannen. Hierzu vertrtittst du die Meinung, dass mehr Mods eingestellt werden müssen. Nur diese fallen schließlich auch nicht einfach vom Himmel, dies hat @KingZockerHD schon gut beschrieben.

Über eine Bewerbungsphase können sich Moderatoren bewerben.
Diese müssen dann durch ein 7-Teiliges System und durch eine 2-Wöchige Testphase.
Was ich damit sagen will: Jeder Moderator auf GommeHD.net hat sich für das Amt qualifiziert.
Klartext: GommeHDnet kann nicht jeden nehmen. Und um weitere einzustellen müssen sich weitere Bewerben, die für dieses Amt geeignet sind (z.B. Erfüllung aller Grundvoraussetzungen, gute Rechtschreibung, eine gute wöchentliche Onelinezeit (in Stunden),... )
Nur leider können viele diese Voraussetzungen nicht erfüllen und werden daher abgelehnt.


Letzendlich, denke ich, dass sich das Gomme-Team viel Mühe gibt, das Spielerlebnis für die Gommunity so angenehm wie möglich zu machen. Das hoffe ich zumindest.

Außerdem führst du eine Umfrage durch, die durch keinen einzigen Vorschlag/Idee deinerseits, Fuß fassen kann!
Ein Gomme mit weniger Hackern wünscht sich jeder, bring doch mal eine Idee mit der man das erreichen könnte!

MfG Ingebork
 
  • Like
Reaktionen: KingZockerHD
Hallo liebes Team und alle die diesen Beitrag lesen werden,
ich habe für mich festgestellt wenn der Server so weiter macht konstant weiter User verlieren wird, deshalb sollte sich was ändern.Der Server war früher als ich angefangen habe (2015) ein guter Server jeden Tag voll und man konnte fast nie richtig drauf Joinen jetzt ca 3 Jahre später mhhhh. Ich will damit sagen das das im laufe der letzten 3 Jahre etwas passiert sein muss. Ich weiß Minecraft hat auch seinen Magie verloren, aber auch das PvP da fast kaum noch ein großer Youtuber auf Gomme geht oder Allgemein auf keine PvP Server mehr. Und mir ist vor einigen Tagen was aufgefallen, ihr das Gomme-Team ihr dürft machen was ihr wollt mit euren Social-Media Accounts, aber manchmal kommen Tweets von euch die mich eher abscheuen, wie z. B. gegen CW-Spieler die ihre "Wut" auslassen wenn ein Clan Report erstellt wurde und er nicht bearbeitet wird, aber man bekommt ja sonnst keine Antwort. Oder euer Handeln gegen Hacker in Allgemein allen Spielmodus es gibt immer mehr Hacker und ich habe das Gefühl das ihr mehr Hacker manchmal durchlässt. Ich weiß das das Team auch nicht so groß ist, aber wieso erweitert ihr es nicht um schon wenigstens denn noch paar Spielern die denn Server schätzen denn Spaß zuschenken, weil ich hassen es wenn ich auf einen Hacker treffen und auch noch drei kann der Hacker noch spielen. Es sollte einfach mehr Leute geben die es machen und auch mehr im CW durchgreifen. Ich finde nämlich das CW einer der Modus ist der denn Server noch über Wasser hält und wenn der auch immer durch Hacker versaut wird werden immer mehr abspringen. Also sollte IHR mal was ändern, es gibt so viele Spieler wenn sich einigen Sachen bessern wieder kommen würden. Und wenn es solche Sachen gibt wie das Updatet in Bw mit dem Chat das ist mist man kann gar nichts mehr trennen sowas ist nicht unbedingt Spieler fördern.

Sorry für jeden Rechtschreibung und Grammatik Fehler bin nicht der beste in deutsch.

Liebe Grüße~ SnupiGray
Hey erstmal,
es gibt 103 Teammitglieder, was meiner Meinung nach mehr als genug ist. Klar, würde ich auch gerne Mod werden, nur mangelt es bei mir auch noch bissl an den Moderationskenntnissen. :c
Minecraft gibt es halt schon fast 10 Jahre, daher ist es aus dem Hype gekommen. Da es ebenfalls neuere Versionen gibt, verlieren Server wie Gomme und Hypixel leider immer mehr User. Die Moderation kümmert sich schon so extremst gut es geht um die Hacker, sie sind auch nur Menschen, weshalb sie auch pro Tag keine 10000+ Hacker bannen können. Immerhin verstehe ich als 15 jähriger es nicht, wieso es so viele 11-13 jährige gibt, die denken, dass das Team nichts tut und sie selbst ein guter Mod wären...
Bitte habt auch mal ein bisschen Respekt vor der Arbeit, immerhin gibt es nicht nur Hacker, sondern auch Spieler, mit anstößigen Skins, Namen und Chatvergehen. Da jeder Mod sein Teilgebiet hat, dauert es halt mit Spielerreports im Forum länger, wenn @IchMagKeksexD, @Rescuee und @Invisible_ mal krank sind, oder für die Schule lernen müssen. Da ich hauptsächlich diese Mods beim Bearbeiten meiner Reports sehe, erwähnte ich diese auch nur. (No hate gegen alle anderen Mods, ihr seid super :cool:)
Da die Teammitglieder auch nur Menschen sind, muss man auch für ihre Freizeit und Hobbies Verständnis haben, immerhin tuen sie dies hier alles ehrenamtlich ohne eine "Bezahlung" oder "Entlohnung" zu verlangen.
Dies war auch meine Meinung zu deinem Beitrag.
Ich freue mich auf kontruktive Kriktik und Feedback zu meiner Meinung.
Bitte achtet nicht auf Rechtschreibung und Grammatik, ich bin ein Menschlicher 15 jähriger in der 9.Klasse, wo auch mal Fehler entstehen können.
Danke im Voraus,
MfG @IchLeckererKeks
@IchMagKeksexD hab dich lieb :3
 
  • Like
Reaktionen: STERNTENDO

Soziale Medien

  • X
  • TikTok

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop