Hallo liebes Team und alle die diesen Beitrag lesen werden,
ich habe für mich festgestellt wenn der Server so weiter macht konstant weiter User verlieren wird, deshalb sollte sich was ändern.Der Server war früher als ich angefangen habe (2015) ein guter Server jeden Tag voll und man konnte fast nie richtig drauf Joinen jetzt ca 3 Jahre später mhhhh. Ich will damit sagen das das im laufe der letzten 3 Jahre etwas passiert sein muss. Ich weiß Minecraft hat auch seinen Magie verloren, aber auch das PvP da fast kaum noch ein großer Youtuber auf Gomme geht oder Allgemein auf keine PvP Server mehr. Und mir ist vor einigen Tagen was aufgefallen, ihr das Gomme-Team ihr dürft machen was ihr wollt mit euren Social-Media Accounts, aber manchmal kommen Tweets von euch die mich eher abscheuen, wie z. B. gegen CW-Spieler die ihre "Wut" auslassen wenn ein Clan Report erstellt wurde und er nicht bearbeitet wird, aber man bekommt ja sonnst keine Antwort. Oder euer Handeln gegen Hacker in Allgemein allen Spielmodus es gibt immer mehr Hacker und ich habe das Gefühl das ihr mehr Hacker manchmal durchlässt. Ich weiß das das Team auch nicht so groß ist, aber wieso erweitert ihr es nicht um schon wenigstens denn noch paar Spielern die denn Server schätzen denn Spaß zuschenken, weil ich hassen es wenn ich auf einen Hacker treffen und auch noch drei kann der Hacker noch spielen. Es sollte einfach mehr Leute geben die es machen und auch mehr im CW durchgreifen. Ich finde nämlich das CW einer der Modus ist der denn Server noch über Wasser hält und wenn der auch immer durch Hacker versaut wird werden immer mehr abspringen. Also sollte IHR mal was ändern, es gibt so viele Spieler wenn sich einigen Sachen bessern wieder kommen würden. Und wenn es solche Sachen gibt wie das Updatet in Bw mit dem Chat das ist mist man kann gar nichts mehr trennen sowas ist nicht unbedingt Spieler fördern.
Sorry für jeden Rechtschreibung und Grammatik Fehler bin nicht der beste in deutsch.
Liebe Grüße~ SnupiGray
ich habe für mich festgestellt wenn der Server so weiter macht konstant weiter User verlieren wird, deshalb sollte sich was ändern.Der Server war früher als ich angefangen habe (2015) ein guter Server jeden Tag voll und man konnte fast nie richtig drauf Joinen jetzt ca 3 Jahre später mhhhh. Ich will damit sagen das das im laufe der letzten 3 Jahre etwas passiert sein muss. Ich weiß Minecraft hat auch seinen Magie verloren, aber auch das PvP da fast kaum noch ein großer Youtuber auf Gomme geht oder Allgemein auf keine PvP Server mehr. Und mir ist vor einigen Tagen was aufgefallen, ihr das Gomme-Team ihr dürft machen was ihr wollt mit euren Social-Media Accounts, aber manchmal kommen Tweets von euch die mich eher abscheuen, wie z. B. gegen CW-Spieler die ihre "Wut" auslassen wenn ein Clan Report erstellt wurde und er nicht bearbeitet wird, aber man bekommt ja sonnst keine Antwort. Oder euer Handeln gegen Hacker in Allgemein allen Spielmodus es gibt immer mehr Hacker und ich habe das Gefühl das ihr mehr Hacker manchmal durchlässt. Ich weiß das das Team auch nicht so groß ist, aber wieso erweitert ihr es nicht um schon wenigstens denn noch paar Spielern die denn Server schätzen denn Spaß zuschenken, weil ich hassen es wenn ich auf einen Hacker treffen und auch noch drei kann der Hacker noch spielen. Es sollte einfach mehr Leute geben die es machen und auch mehr im CW durchgreifen. Ich finde nämlich das CW einer der Modus ist der denn Server noch über Wasser hält und wenn der auch immer durch Hacker versaut wird werden immer mehr abspringen. Also sollte IHR mal was ändern, es gibt so viele Spieler wenn sich einigen Sachen bessern wieder kommen würden. Und wenn es solche Sachen gibt wie das Updatet in Bw mit dem Chat das ist mist man kann gar nichts mehr trennen sowas ist nicht unbedingt Spieler fördern.
Sorry für jeden Rechtschreibung und Grammatik Fehler bin nicht der beste in deutsch.
Liebe Grüße~ SnupiGray