Ihr habt RageMode verdorben!

• Ersteller Ersteller TucMan
  • Erstellt am Erstellt am
T

TucMan

Unregistriert
Hallo liebes Gomme-Team und liebe Gommunity.
Ich hab schon seit längerem kein RageMode mehr gespielt obwohl ich vor 2/3 Monaten mal relativ aktiv war.
Also bin ich heute wie immer gejoint um erstmal festzustellen, dass meine Stats zurück gesetzt wurden... Naja dass ist an sich nicht so schlimm aber das was für diesen Reset verantwortlich war ist einfach nur Müll.
Die neuen Maps gefallen mir echt gut aber der Rest nicht! Diese dähmlichen Upgrades sind einfach der letzte Dreck und, dass man ständig 25% seiner Kills abgezogen bekommt nervt auch ÜBER!
Ich meine früher wurden einem ja auch manchmal Punkte abgezogen aber nicht so massiv und da musste man auch mehr Punkte erreichen das war noch gut!
Naja ich hoffe die Gommunity ist auch meiner Meinung und man kann da was verändern.
~Tuc

Ragemode ist nun viel voller und beliebter bei der Gommunity als zuvor. Ich denke allein das ist ein Argument, warum das "neue" Ragemode nicht komplett
sein kann.
Wenn du ein paar Runden gespielt hast, entwickelst du neue Taktiken mit den neuen Waffen und Spezial Effekten.
Außerdem war es dringend nötig den alten Code zu überarbeiten und das ist auch sehr gut gelungen.
Wenn dir die Maps nicht gefallen, dann schlage ich vor,
du baust dir eine eigene und schickst diese hier ein.
Da du keine anderen sinnvollen Kritikpunkte geschrieben hast, bin ich hier raus!
Wenn du noch Fragen hast, dann kontaktiere mich doch in einer Unterhaltung :3
~PayJay~

• Like
Reaktionen: fabstarZH
Diese dähmlichen Upgrades sind einfach der letzte Dreck
Es gibt überhaupt keine Begündung, auf die du diese Behauptung stützt.
ständig 25% seiner Kills abgezogen bekommt nervt auch ÜBER!
musste man auch mehr Punkte erreichen das war noch gut!
Irgendwie widersprichst du dir selbst, wenn zum Einen sagst, dass es nervt, ständig einen Teil seiner Punkte zu verlieren, dann aber widerum, dass es besser wäre, wenn man mehr Punkte bräuchte. ._.
Naja ich hoffe die Gommunity ist auch meiner Meinung.
Der Großteil der Gommunity dürfte nicht deiner Meinung sein, RM hat jetzt endlich wieder Schwung bekommen.

Ich persönlich finde das Update großartig, ich habe eigentlich vorher nie RM gespielt, aber jetzt habe sogar ich gefallen daran gefunden. Dieser Ingameshop mit den Items und so war irgendwie gerade genau das, was dem Spielmodus noch gefehlt hat, finde ich.

Ich finde Ragemode ist besser geworden. Ich spiele diesen Modus gerne! Ich würde aber sagen du mal einen "Konstruktive Kritik" schreibst.

Man muss Offen für neues sein. Das neue Ragemode wird öfters als das alte Gespielt. Das Alte war Gammelig... Das neue ist einfach mal was anderes und was besseres.

Jaja ist schon gut vielleicht hab ich über reagiert :D
Wir sehen mal wenns der Gommunity besser gefällt dann gefällts mir wo hl zwangsweise auch besser

Ich hab schon seit längerem kein RageMode mehr gespielt obwohl ich vor 2/3 Monaten mal relativ aktiv war.
Also bin ich heute wie immer gejoint um erstmal festzustellen, dass meine Stats zurück gesetzt wurden... Naja dass ist an sich nicht so schlimm aber das was für diesen Reset verantwortlich war ist einfach nur Müll.
Die neuen Maps gefallen mir echt gut aber der Rest nicht! Diese dähmlichen Upgrades sind einfach der letzte Dreck und, dass man ständig 25% seiner Kills abgezogen bekommt nervt auch ÜBER!
Ich meine früher wurden einem ja auch manchmal Punkte abgezogen aber nicht so massiv und da musste man auch mehr Punkte erreichen das war noch gut!
Naja ich hoffe die Gommunity ist auch meiner Meinung und man kann da was verändern.
~Tuc
Scheinbar hat da jemand nicht daran gedacht die Suchfunktion zu verwenden :).

Es haben sich bereits genügend Leute über die neue Rage-Axt beschwert. Die Developer wiederum wollen durch dieses neue Spielelement das Image des Spieles aufpolieren. Schließlich heißt der Modus nicht umsonst : "Ragemode" .
Ich habe mich mittlerweile damit angefreundet und komme mit dem 'neuen' Ragemode gut zurecht. ;)
Man gewöhnt sich schon dran :)

~Tuc

Mhh Verdorben nicht ich finde es so wie es ist Gut <3

Meiner Meinung nach ist das RageMode Update sehr gelungen. Die Upgrades sorgen ein wenig dafür, dass der Modus nicht so eintönig wie früher ist. Mit der Axt besteht die Möglichkeit gezielt den Erstplatzierten zu treffen und ihm Punkte abzuziehen. Ob das gut ist, darüber lässt sich dann wieder streiten, aber ich finde so bleibt die Spannung erhalten:)
Das einzigst störende ist das Shopsystem. Man muss sich immer in die Ecke zurückziehen um nicht direkt beim Kauf erwischt zu werden ;)

ich finde auch das das update seine vorteile hat allerdings ist die axt meiner meinung nach viel zu OP 25% wenn man gearade z.B 24 kills hat ist viel zu viel meiner meinung nach sollte sie einfach geschwächt werden auf 15% oder so das wäre ok was ich auch nicht verstehe ist wenn man 1 kill hat und mit einer axt getötet wird hat man nur noch 0 aber wenn man es mathematisch korrekt machen würde müsste man immernoch einen haben weil 25% aufgerundet 0 sind und nicht 1 wodurch man eigentlich auch nur 0 kills indem sinne abgezogen bekommen sollte nur mal so nebenbei

~Tuc
Hey,

du musst dich mit den neuen Upgrades abkommen.
Wenn es dir nicht gefällt bitte ich dich um es nicht mehr zu spielen, es gibt auch schöne andere Spiele auf dem Server wie QSG, GunGame oder ShoppingChaos.
Es wäre schön, wenn du dich an die Vorschriften halten würdest, und etwas höfflicher schreibst.

MfG AN<3

Heii,

wenn du mal Achtest seit dem, dass neue Update draußen ist ist RageMode viel voller.
Natürlich gibt es noch die ein oder andrren Liebhaber von dem RageMode vor dem Upgrade aber, dass ist normal
also würde ich sagen du Spielst was anderes z.B Skywars oder suchst dir andere Server wo man Ragemode mit einem Anderen Plugin Spielen kann.

MfG~leNacht

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop