Gommunity Ihr habt da ein kleines Hacker Problem

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

IamRemastered

Mitglied
16 Dez. 2018
8
9
168
26
Komme gleich zur Sache:
Mir ist aufgefallen, dass die Anzahl an Hacker zugenommen hat. (es geht rein um KingOfTheLadder)
Ich zeihe diesen Schluss aus meiner Erfahrung. Spiele seit 2013 auf diesem Server. (Main Account) Mal mehr, mal weniger. King of the Ladder hatte immer mal wieder Hacker dabei.
Heute ist es so, dass egal wann ich mich einlogge, aktuell am Mittag, Hacker online sind und mit Speed und dieser neuen Killaura oder was das sein soll, rumrennen und nerven.

Klar werden sie gebannt, aber es kommen stets neue dazu. Aber im Übermaß meiner Meinung nach. Und genau da liegt das Problem.
Daher fällt mein Feedback, was die Arbeit gegen Hacker angeht, schlecht aus. Tendenziell sollte so etwas eher weniger, statt mehr werden. Und ich bin mir sicher, dass es mehr Hacker sind. Wer mir das nicht glaubt, soll sich bitte selbst davon überzeugen, und andere Spieler die dort Aktiv sind fragen.

• Like
Reaktionen: SuperRiicardo
Komme gleich zur Sache:
Mir ist aufgefallen, dass die Anzahl an Hacker zugenommen hat. (es geht rein um KingOfTheLadder)
Ich zeihe diesen Schluss aus meiner Erfahrung. Spiele seit 2013 auf diesem Server. (Main Account) Mal mehr, mal weniger. King of the Ladder hatte immer mal wieder Hacker dabei.
Heute ist es so, dass egal wann ich mich einlogge, aktuell am Mittag, Hacker online sind und mit Speed und dieser neuen Killaura oder was das sein soll, rumrennen und nerven.

Klar werden sie gebannt, aber es kommen stets neue dazu. Aber im Übermaß meiner Meinung nach. Und genau da liegt das Problem.
Daher fällt mein Feedback, was die Arbeit gegen Hacker angeht, schlecht aus. Tendenziell sollte so etwas eher weniger, statt mehr werden. Und ich bin mir sicher, dass es mehr Hacker sind. Wer mir das nicht glaubt, soll sich bitte selbst davon überzeugen, und andere Spieler die dort Aktiv sind fragen.
Geh doch in BAC Runden, wenn du den Badlion Client hast! ;)

Komme gleich zur Sache:

Das ist nicht nur in Kotl so, in GunGame ist es das selbe. ^^

• Like
Reaktionen: Oberfail
Geh doch in BAC Runden, wenn du den Badlion Client hast! ;)
es geht rein um KingOfTheLadder
Les dir doch den Beitrag durch bevor du was schreibst! ;)

Aber ja, es gibt da ein Problem. Zu dem ganzen Thema habe ich auch schon mal einen Thread erstellt, vor ein paar Monaten.
Das Problem ist eben das es in der kompletten Gommunity kein Replay-System gibt.
Dadurch wird alles andere als ein Live-Bann unmöglich.

Tendenziell sollte so etwas eher weniger, statt mehr werden.

Warum sollten es weniger Cheater werden?

Wenn du der Meinung bist, dass das so sein sollte, weil wir irgendwann alle Cheater gebannt hätten, muss ich dich leider enttäuschen, das ist leider sehr unrealistisch.
Wenn es weniger Cheater geben sollte, weil unser Anticheat besser werden soll, muss ich dich leider genauso darauf hinweisen, dass wir unser Anticheat natürlich verbessern können, die Gegenseite allerdings genauso ihre Möglichkeiten hat, damit umzugehen. Ein perfektes Anticheat in Minecraft dürfte es nicht geben, BAC versucht diesen Ansatz und ist damit auch relativ erfolgreich, aber wir können keine generelle BAC Pflicht o.Ä. durchsetzen.

Von daher verstehe ich nicht wirklich, wie du darauf kommst, dass es weniger Cheater geben sollte, vielleicht kannst du das etwas genauer begründen.

Hey,

solche Diskussion wurden schon genüge geführt und weiterbringen tun sie uns auch nicht. Danke für den Hinweis mit dem Hackerproblem.

Finde es übrigens immer sehr amüsant, dass die sagen dass sie mit na 4er Range rumlaufen können meistens die sind, die dann am Ende genau dafür gebannt werden und sich dann aufregen, dass sie gebannt werden obwohl andere mit 4er Range rumlaufen :P

Aber egal.

Mit freundlichen Grüßen
IntroloHD

#closed

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop