Erledigt ihr braucht builder ??

G

GeoxcrafterYT

Unregistriert
ich bin builder und ich suche ein server wo ich drauf helfen kann ich kann
-command_blöcke
-redstone
-plugins
 
G

GeoxcrafterYT

Unregistriert
ja ich kann auch gut bauen

bitte :(:(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

gCbbBQmk039WHbYqRyHaqPNe

Unregistriert
Das Bauevent ist schon längst aus
 
G

gCbbBQmk039WHbYqRyHaqPNe

Unregistriert
Ihr könnt es versuchen aber es ist unwahrscheinlich
 

Agixo

Mitglied
4 Nov. 2014
363
195
760
München (temp. New York)
Das BauEvent ist schon länger vorbei, vielleicht gibt es in 1-2 Jahren wieder eins
Du bist weder Teammitglied noch Builder oder Rekrut. Woher also weißt du, wann das nächste BauEvent startet. Es startet dann, wenn wieder Builder gesucht werden und ich bezweifle stark, dass dies erst so spät wieder ist.

Momentan besteht kein Bedarf an Buildern, da es mehr als 30 gibt. Wenn du durch Mapeinreichung sehr positiv auffällst, kann es sein, dass dich ein Leader hier im Forum anschreibt und dich zum Vorbauen einlädt. Eine Liste von allen Buildern findest du hier:
https://www.gommehd.net/threads/bauteam-liste.259872/

MfG
Agixo
 

VisibleFreedom

Mitglied
6 Feb. 2015
935
1.435
1.240
spoti.fi
Du bist weder Teammitglied noch Builder oder Rekrut. Woher also weißt du, wann das nächste BauEvent startet. Es startet dann, wenn wieder Builder gesucht werden und ich bezweifle stark, dass dies erst so spät wieder ist.

Momentan besteht kein Bedarf an Buildern, da es mehr als 30 gibt. Wenn du durch Mapeinreichung sehr positiv auffällst, kann es sein, dass dich ein Leader hier im Forum anschreibt und dich zum Vorbauen einlädt. Eine Liste von allen Buildern findest du hier:
https://www.gommehd.net/threads/bauteam-liste.259872/

MfG
Agixo

Vielleicht gibt es in 1-2 Jahren wieder eins.

(facepalm);):D
 

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop