"Ih kan net joinen!!!..." - Problem

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Hausaufgaben

Mitglied
17 Jan. 2015
1.791
7.399
1.405
26
Luzern
Hi

Wie die meisten wohl mitbekommen haben, kommen viele Spieler momentan nicht auf den Server, da sie die Meldung erhalten, dass sie bereits auf dem Server sind.

Und was macht ein Neuling im Forum, der noch keine Ahnung davon hat, nun?
Genau. Er erstellt einen Beitrag dazu, meistens im Unterforum "Fragen zum Server".

Was ist nun das Problem?
Ganz einfach. Die Menge an diesen Beiträgen. Im gefühlten Zehn-Minuten-Takt wird ein neuer solcher Beitrag erstellt.

Gemäss Paragraph 3, Absatz 1 des Forumreglements muss man vor dem Erstellen eines Beitrages die Suchfunktion benutzen:
"Die Suchfunktion ist vor dem Erstellen jeglicher Themen zu verwenden, um unnötige Dopplungen zu vermeiden." Quelle: https://www.gommehd.net/forum/threads/forumregeln.505258/

Meine Frage ist nun, warum man diese Menschen nicht bestraft? Es kann doch nicht sein, dass jeder mit diesem Problem das Forum zumüllt. Irgendeine kleine Strafe mit dem Verweis auf die Suchfunktion fände ich angebracht.

Ein Problem sehe ich auch darin, dass Forum-Mods, die ein solches Thema schliessen, normal die Antwort draufhin schreiben. Wäre es nicht angebrachter, noch einen Verweis zur Suchfunktion hinzuzufügen?

Das wars von mir. Was sagt ihr dazu?

Meine Meinung ist, dass man, da viele Leute dieses Problem haben, einen Thread dazu verfassen sollte, den alle sehen und wo die Beantwortung der Frage ,,Ich kann dem Server nicht joinen" ausführlich drin steht!

Es ist nur schade, dass sich niemand darum kümmert die Leute im Forum über dieses Problem zu informieren!

Aber es wird ja in Hochtouren daran gearbeitet diesen Bug zu beheben, denn sobald dies geschehen ist wird sich wohl auch die Situation hier im Forum beruhigen!

-MfG

Nicht professionell
Liest keiner
Wird sowieso übersehen
Ich nehme an Shirleys Beitrag war sarkastisch gemeint.
Egal wie man es nimmt, es hilft absolut nichts dagegen, außer vielleicht mehr Nachdenken der User. Dies kann man zwar nicht direkt beeinflussen, aber man kann es wenigstens versuchen mit klar berständlichen Orientierungsthemen.

Hi

Wie die meisten wohl mitbekommen haben, kommen viele Spieler momentan nicht auf den Server, da sie die Meldung erhalten, dass sie bereits auf dem Server sind.

Und was macht ein Neuling im Forum, der noch keine Ahnung davon hat, nun?
Genau. Er erstellt einen Beitrag dazu, meistens im Unterforum "Fragen zum Server".

Was ist nun das Problem?
Ganz einfach. Die Menge an diesen Beiträgen. Im gefühlten Zehn-Minuten-Takt wird ein neuer solcher Beitrag erstellt.

Gemäss Paragraph 3, Absatz 1 des Forumreglements muss man vor dem Erstellen eines Beitrages die Suchfunktion benutzen:
"Die Suchfunktion ist vor dem Erstellen jeglicher Themen zu verwenden, um unnötige Dopplungen zu vermeiden." Quelle: https://www.gommehd.net/forum/threads/forumregeln.505258/

Meine Frage ist nun, warum man diese Menschen nicht bestraft? Es kann doch nicht sein, dass jeder mit diesem Problem das Forum zumüllt. Irgendeine kleine Strafe mit dem Verweis auf die Suchfunktion fände ich angebracht.

Ein Problem sehe ich auch darin, dass Forum-Mods, die ein solches Thema schliessen, normal die Antwort draufhin schreiben. Wäre es nicht angebrachter, noch einen Verweis zur Suchfunktion hinzuzufügen?

Das wars von mir. Was sagt ihr dazu?

Ich weiß wie man dieses Problem einfach für ne zeit beseitigen kann.
Du musst einfach für 3 sekunden oder 5 sekunden auf einem anderen Server joinen und dich dannach wieder mit GommeHD.net verbinden!

:like:Danke für's lesen.
LG,TheJumpingCookie

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop