Forum Ignorierte Inhalte ausblenden

• Ersteller Ersteller Deleted member 431963
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

Deleted member 431963

Unregistriert
Hey!

Ich hab mal ne kleine Idee zum Ignore-System im Forum.

Man kann wie gewohnt ja unter dem Thread & den Beiträgen ignorierte Inhalte anzeigen. Dann sieht man den Beitrag und von welcher Person dies ist.

Ich würde jetzt vorschlagen dass an der Stelle, an der steht "Ignorierte Inhalte anzeigen" steht "Ignorierte Inhalte ausblenden." Das stört mich einfach wenn ich die Seite neu laden muss wenn ich auch einfach einen Knopf drücken kann und dann verschwindet es einfach.

Sollte verständlich sein, wenn nicht einfach fragen, dann beantworte ich dir die Frage.

LG LegendaryVentox

//edit:
An alle die es nicht verstehen:

Man kann die Beiträge von Leuten die man ignoriert hat sehen in dem Manauf eine Schrift klickt. Wenn aberwieder will das die Beiträge von den Leuten die man ignoriert hatverschwinden sollen, muss man die Seite neu laden. Anstatt das zumachen kann man einfach auch auf eine Schrift klicken.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hey!

Ich hab mal ne kleine Idee zum Ignore-System im Forum.

Man kann wie gewohnt ja unter dem Thread & den Beiträgen ignorierte Inhalte anzeigen. Dann sieht man den Beitrag und von welcher Person dies ist.

Ich würde jetzt vorschlagen dass an der Stelle, an der steht "Ignorierte Inhalte anzeigen" steht "Ignorierte Inhalte ausblenden." Das stört mich einfach wenn ich die Seite neu laden muss wenn ich auch einfach einen Knopf drücken kann und dann verschwindet es einfach.

Sollte verständlich sein, wenn nicht einfach fragen, dann beantworte ich dir die Frage.

LG LegendaryVentox
Nein, unnötig.

Man kann die Beiträge von Leuten die man ignoriert hat sehen in dem Man auf eine Schrift klickt. Wenn aber wieder will das die Beiträge von den Leuten die man ignoriert hat verschwinden sollen, muss man die Seite neu laden. Anstatt das zu machen kann man einfach auch auf eine Schrift klicken.

Man kann die Beiträge von Leuten die man ignoriert hat sehen in dem Man auf eine Schrift klickt. Wenn aber wieder will das die Beiträge von den Leuten die man ignoriert hat verschwinden sollen, muss man die Seite neu laden. Anstatt das zu machen kann man einfach auch auf eine Schrift klicken.
Jetzt habe ich es dann auch verstanden. Gute Idee eigentlich

Das mit dem neuladen muss ich sowieso dauernd machen; sonst laden die hinweise nicht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop