Allgemeines Ignorieren vereinzelter Spieler im Chat, per Command.

  • Ersteller 3EkxYAnyqvg6LULDBF8EXAv_
  • Erstellt am
3

3EkxYAnyqvg6LULDBF8EXAv_

Unregistriert
Guten Tag lieber Leser/liebe Leserin,

da die Community immer Provokanter und nervtötender wird, wird das ignorieren natürlich auch schwerer, da man sehr oft doch noch darauf eingeht.
Natürlich kann man den Chat in den Einstellungen komplett aus stellen, dennoch kann man dann auch nicht mit Freunden weiter schreiben, bzw. mit den Leuten, die man Sympathisch findet.

Soweit ich weiß, soll es den Command "/Ignore Name" früher mal gegeben haben und wäre für die neu Einführung (falls es den Command wirklich mal gab).

Natürlich sollte man im Überblick behalten sollen, wen man auf diese Liste setzt und da sollte der Befehl "/IgnoreList" nicht fehlen.

Als weiteres Feature gäbe es noch, dass man Spieler für eine gewisse Zeit ignorieren kann und das ganze nach der angegebenen Zeit somit wieder automatisch entfernt wird.

Liste der Command's :
  • /Ingore *SpielerName* (Ignore muss Manuell entfernt werden)
  • /Ingore *SpielerName* Stunden/Minuten/Tage *Anzahl* (Ignoriert einen Spieler auf festgelegte Dauer)
  • /DeleteIgnore *SpielerName* (Nimmt einen Spieler manuell von der Ignoreliste)
  • /IgnoreList (Zeigt alle Spieler an, die Du ignorierst)


Ich bin auf Kritik, Verbesserungen und Meinungen sehr gespannt.

Vielen Dank für's Lesen und haut in die Tasten!

MfG Maurice [VisumBeantragt]


Ideen anderer User werden hier aufgelistet :

Falkenflug77 :
  • /IgnoreAll
  • /DeleteIgnoreAll
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mihihi

Premium
17 Okt. 2017
2.748
12.627
1.580
21
Wurde schon häufig vorgeschlagen, jedoch bisher immer abgelehnt (vgl. hier & hier). Finde die Idee aber an sich gar nicht so verkehrt.
 
3

3EkxYAnyqvg6LULDBF8EXAv_

Unregistriert
Wurde schon häufig vorgeschlagen, jedoch bisher immer abgelehnt (vgl. hier & hier). Finde die Idee aber an sich gar nicht so verkehrt.
Vorgeschlagen wurde es, jedoch immer nur sehr minimal und nicht wirklich überdacht. Die einzige Aussage bei beiden war einfach nur, dass der Command kommen soll, ohne einen wirklichen Gedanken dran verschwendet zu haben.

Meiner Meinung nach stehen Aufwand und Nutzen hier nicht im richtigen Verhältnis. Sorry.

Der Aufwand ist nicht gerade minimal, dass stimmt wohl, jedoch wird damit unnötiger Streit verhindert und stört niemanden der anderen User, die sich ebenfalls in der selben Lobby befinden. Dadurch, dass einer den anderen Ignoriert und der andere somit nachgibt.
 

Falkenflug77

Mitglied
26 Apr. 2018
43
40
188
Ich fänd es cool, so etwas einzuführen. Ich habe noch zwei weitere Ideen:
● /Ignore all
● /DeleteIgnore all
Ist denke ich klar, was der command macht. Weil wenn man den Chat ausschaltet sieht man auch nicht mehr, wenn jemand getötet wurde in Skywars zum Beispiel oder? Bei /ignore all werden nur alle manuell geschriebenen Narichten von Spielern ignoriert. Man könnte ja machen, dass msg und Partynachrichten trotzdem weiterhin angezeigt werden.
Lg
 

STERNTENDO

Mitglied
28 Okt. 2016
3.045
5.464
1.580
19
Berlin, Deutschland
Guten Tag lieber Leser/liebe Leserin,

da die Community immer Provokanter und nervtötender wird, wird das ignorieren natürlich auch schwerer, da man sehr oft doch noch darauf eingeht.
Natürlich kann man den Chat in den Einstellungen komplett aus stellen, dennoch kann man dann auch nicht mit Freunden weiter schreiben, bzw. mit den Leuten, die man Sympathisch findet.

Soweit ich weiß, soll es den Command "/Ignore Name" früher mal gegeben haben und wäre für die neu Einführung (falls es den Command wirklich mal gab).

Natürlich sollte man im Überblick behalten sollen, wen man auf diese Liste setzt und da sollte der Befehl "/IgnoreList" nicht fehlen.

Als weiteres Feature gäbe es noch, dass man Spieler für eine gewisse Zeit ignorieren kann und das ganze nach der angegebenen Zeit somit wieder automatisch entfernt wird.

Liste der Command's :
  • /Ingore *SpielerName* (Ignore muss Manuell entfernt werden)
  • /Ingore *SpielerName* Stunden/Minuten/Tage *Anzahl* (Ignoriert einen Spieler auf festgelegte Dauer)
  • /DeleteIgnore *SpielerName* (Nimmt einen Spieler manuell von der Ignoreliste)
  • /IgnoreList (Zeigt alle Spieler an, die Du ignorierst)


Ich bin auf Kritik, Verbesserungen und Meinungen sehr gespannt.

Vielen Dank für's Lesen und haut in die Tasten!

MfG Maurice [VisumBeantragt]


Ideen anderer User werden hier aufgelistet :

Falkenflug77 :
  • /IgnoreAll
  • /DeleteIgnoreAll
https://www.gommehd.net/forum/threads/spieler-meiden.887070/#post-4133876
Ein Beitrag von vielen jenen Themas.
 
3

3EkxYAnyqvg6LULDBF8EXAv_

Unregistriert
Hast du denn mehr Gedanken daran verschwendet außer or ein paar Commands auszudenken?
Bei den meisten Beiträgen dazu kam nur : "Es wäre cool wenn man andere ignorieren könnte".
Ich habe versucht Gründe zu finden die dafür sprechen und Command's Kreiert, die für das System gedacht sind. ^^
 

Voymar

Supremium
6 Dez. 2014
2.213
5.607
1.580
26
Augsburg
twitter.com
Ich habe mir deinen Vorschlag gründlich durchgelesen und konnte nun einen Entschluss daraus ziehen, wie weiter mit diesem Konzept gehandhabt wird. Vorab aber erst einmal vielen Dank für deine Bemühungen und deine Gedanken, die du für diesen Vorschlag aufgebracht hast.

Leider muss ich hier sagen, dass dein Konzept, bzw. deine Idee nicht den Vorstellungen entspricht, die wir für das zukünftige Netzwerk haben. Daher ist der Vorschlag abgelehnt. Bitte unterlasse auch im übrigen das Nachfragen für die Begründung der Ablehnung auf diesen Vorschlag.

Sonstiges: -/-

//closed

~Voymar
 

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop