Ignore

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

NotEmpty

Mitglied
12 Sep. 2014
17
24
683
Brandenburg
Hallo liebes GommeHD.net Team,
Ich wusste nicht wo ich das hin tuen soll aber egal auf jeden Fall wollte ich ein neuen Kommand euch geben der lauten /friend ignore GommeHD. So das man von den keine Anfragen auf Party oder Freundschaftsanfragen bekommen kann. Das wars vom Befehl.

MFG ♥TeamTLPPhilipp♥

Den Befehl kannst du mir geben aber anwenden kann ich den nicht oder ?

Hey TeamTLPPhilipp,
danke für deinen Vorschlag, aber solch einen (bzw. zwei :D) Befehl gibt es schon.
/party toggle - Deaktivert Partyanfragen
/friend toggle - Deaktiviert Freundesanfragen
Liebe Grüße und viel Spaß noch :)

?

Das meinte er doch gar nicht, er meinte einen Befehl, mit dem man jemanden ganz bestimmten verbieten kann, einem Party- oder Freundschaftsanfragen zu stellen.

Man kann dieser Person auch einfach freundlich schreiben, dass diese bitte aufhören soll Party Anfragen zu senden. Wenn diese Person es trotz allem nicht aufhört, löscht man diese einfach bis sie sich wieder eingekriegt hat und wieder " normal " drauf ist.

Finde den Command also relativ unnötig.

Man kann dieser Person auch einfach freundlich schreiben, dass diese bitte aufhören soll Party Anfragen zu senden. Wenn diese Person es trotz allem nicht aufhört, löscht man diese einfach bis sie sich wieder eingekriegt hat und wieder " normal " drauf ist.

Finde den Command also relativ unnötig.
Na geil. Ich habe einen nicht Friend der mir das die ganze immer wieder schickt. Toll. gg

Yey. gg fail.

1: Woher soll ich wissen wann der sich beruhigt hat.
2: Was ist mit den Freunden, mit denen ich aktiv spiele? Nichts. gg
:(

1. Das weiß man nie, das weißt du aber auch nicht wenn du nur Sachen von dieser Person deaktivierst.
2. Dann aktivierst du es halt wieder kurz, ansonsten hast du normalerweise deine Freunde schon als Freunde und die Party aktiviert man halt kurz.

Irgendwann gibts für alles Befehle und deshalb wäre Ich dagegen. ^^
Das vereinfacht einfach nur die Lage.

Zuletzt bearbeitet:
1. Das weiß man nie, das weißt du aber auch nicht wenn du Sachen von Ihm deaktivierst.
2. Dann aktivierst du es halt wieder kurz, ansonsten hast du normalerweise deine Freunde schon als Freunde und die Party aktiviert man halt kurz.

Irgendwann gibts für alles Befehle und deshalb wäre Ich dagegen. ^^
Das vereinfacht einfach nur die Lage.
Zu 1: Ähmm ich will doch nichts mit dem zu tun haben, hatte ich auch noch nie

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop