Allgemeines /ignore Befehl

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Quarzmen

Mitglied
28 Jan. 2020
5
19
153
25
Heyho Liebe Community,

undzwar sind mir in letzter Zeit die ganzen Bettler und Spammer im Chat aufgefallen. Um diese für mich und vllt auch für andere nervigen Nachrichten ausblenden zu können, könnte man einen /ignore Befehl programmieren.
Mit /ignore <Name> könnte man die Nachrichten von der jenigen Person für sich selber ausblenden.

Liebe Grüße
Quarzi <3
 
D

Deleted member 749814

Unregistriert
Hey,

finde die Idee sehr gut, denn mich nerven sehr häufig Spieler die jede 1 - 5 Minuten die selbe Nachricht posten.
Man könnte mit /ignore <name> einen Spieler für sich muten und mit /unignore <name> den Spieler entmuten.
 
  • Like
Reaktionen: Burgreport

JPersiaa

Mitglied
7 Apr. 2015
1.086
2.796
1.255
Anime Welt
Guten Abend,

ich kenne es von vielen anderen Spielen. Das muten von Spielern, das generve von anderen Spielern, Hass auf Spieler, etc..
Es gibt einige Momente in CB, wo ich rumprobiere /mute/block/ignore/stfu [Name] einzugeben, was leider nicht klappt :(
Daher finde ich diese Idee sehr gut und würde auch mal gerne diverse Spieler, wie @develrico (joke) muten.
Ich fände es besser, wenn man:
  • /block [Name]
  • oder /block [Name] [Grund]
eingeben könnte. Bei manchen Spielern hat man einfache Gedankengänge, wo man weiß, weshalb dieser geblockt wurde. Es kommt jedoch auch vor, dass man manchmal einfach nicht mehr den Grund kennt, dieses Feature bieten nicht viele Spiele. Deshalb fände ich eine Möglichkeit, einen Grund anzugeben, sehr angebracht.

Sayonara <3
 
  • Like
Reaktionen: Burgreport

IlluFisch

Premium
11 Feb. 2017
1.554
10.413
1.405
Citybuild
Heyho Liebe Community,

undzwar sind mir in letzter Zeit die ganzen Bettler und Spammer im Chat aufgefallen. Um diese für mich und vllt auch für andere nervigen Nachrichten ausblenden zu können, könnte man einen /ignore Befehl programmieren.
Mit /ignore <Name> könnte man die Nachrichten von der jenigen Person für sich selber ausblenden.

Liebe Grüße
Quarzi <3
Gut wäre noch eine Zeitangabe z.B. /mute IlluFisch 5, was den Spieler für 5minuten mutet!
Sonst mutet man manche permanent weil man es vergisst sie zu entmuten.
 
  • Like
Reaktionen: LKObi3

Eriisch

Premium
16 Sep. 2019
1.038
3.509
855
20
Heyho,

Ich habe deinen Vorschlag "In Besprechung" verschoben.
Nach erfolgreichen Rücksprachen könnte dein Vorschlag schon bald in Arbeit gehen und von einem unserer Entwickler umgesetzt werden.

Ich bedanke mich für deinen Vorschlag und wünsche dir noch viel Spaß auf GommeHD.net!
//moved

Mit freundlichen Grüßen
Eriisch
 

Eriisch

Premium
16 Sep. 2019
1.038
3.509
855
20
Hey,

habe deinen Vorschlag in "Umsetzung ausstehend" verschoben.
//moved

Mit freundlichen Grüßen
Eriisch
 
  • Like
Reaktionen: elProfesseur

Eriisch

Premium
16 Sep. 2019
1.038
3.509
855
20
Hey,

dein Vorschlag wurde nun umgesetzt! c:
//closed

Mit freundlichen Grüßen
Eriisch
 
  • Like
Reaktionen: JPersiaa
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop