Allgemeines "/ignore" Befehl global

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

riicoou

Content
22 Juli 2014
4.395
1
22.792
1.830
Deutschland
Hoi, mir ist gerade aufgefallen das man eigentlich den Befehl "/ignore" der bereits in der Gommunity existiert global hinzugefügt werden sollte.

Dieser sollte dann bei /friend wie /msg aufgelistet werden & ermöglicht in dem Sinne das:
  • die Chat Nachrichten von dieser Person ausgeblendet werden
  • man keine Party-, Friend- oder Clan- Anfragen von dieser Person erhalten kann

MfG, Rico

ps: Inzwischen wurde der /ignore Befehl aus der Gommunity entfernt ._.

Zuletzt bearbeitet:
Joa der Befehl wäre cool :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da gebe ich dir Recht,finde es sollte so sein das jeder Satz mit einem bestimmten Wort ausgeblendet wird(per eigenen Befehl).Dann muss ich nichtmehr die ganzen GleichMitte Fans ertragen;)

Hey,
in der Gommunity gibt es diesen Befehl nur, da dort früher oft sehr viel Werbung gespammt wurde.
So konnte man dann wieder "in Ruhe" schreiben.

Das Problem besteht auf anderen Servern nicht. Irgendwann kommt sonst jeder an und blockiert jeden.
Dann spricht man irgendwann mit sich selbst. Dazu kommt auch hier wieder der technische Aufwand.
Ich sehe darin einfach keinen Nutzen, jeder hier sollte die Reife besitzen, einfach mal über etwas zu stehen
und schlauer zu sein. Dann braucht man solche Befehle auch nicht.

LG

• Like
Reaktionen: Crynx
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop