IGN

• Ersteller Ersteller tbh2o13vBBVBDNs-6T3Z4iuX
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

tbh2o13vBBVBDNs-6T3Z4iuX

Unregistriert
Kann ich mich 88_EXE nennen ? Oder ist das verboten ?

Wieso ich mich so nennen will ? 8 ist meine Lieblingszahl und 8_EXE sieht irgendwie nicht so gut aus, so kam ich auf 88_EXE.

Kann ich mich 88_EXE nennen ? Oder ist das verboten ?

Wieso ich mich so nennen will ? 8 ist meine Lieblingszahl und 8_EXE sieht irgendwie nicht so gut aus, so kam ich auf 88_EXE.
Du weißt, dass 88 eine rechtsextreme Zahl ist, da sie für HH, welches Bedeutet: **** ******
Ich nenne den Ausdruck bewusst nicht.

Du weißt, dass 88 eine rechtsextreme Zahl ist, da sie für HH, welches Bedeutet: **** ******
Ich nenne den Ausdruck bewusst nicht.
Ich weiss.. darum frag ich ja.. obwohl ich nicht das damit verkünden will.. :/

Ob dein Name bannbar ist, kann ich dir leider nicht sagen, da es immer eine individuelle Entscheidung, und vorallem eine Interpretationssache des Begriffes "anstößig" ist. Wenn du aber ganz bewusst diese Zahl wählst und weist, was sie bedeutet, dann ist das auch noch mal etwas anders zu sehen.

Ich empfehle dir einfach, einen anderen, normaleren Namen zu wählen, um sicherzugehen und möglichen Konsequenzen aus dem Weg zu gehen! :) Bis zu einem Ban muss und sollte es ja nicht kommen.

Ob ein bestimmter Name gebannt wird, wird wie gesagt, immer individuell entschieden. Machst du das jedoch mit vollem Bewusstsein, und weist, dass diese Zahl einen nationalsozialistischen Kern hat, dann wird das natürlich in die Entscheidung des Teams mit einfließen.

#Handy

Ob dein Name bannbar ist, kann ich dir leider nicht sagen, da es immer eine individuelle Entscheidung, und vorallem eine Interpretationssache des Begriffes "anstößig" ist. Wenn du aber ganz bewusst diese Zahl wählst und weist, was sie bedeutet, dann ist das auch noch mal etwas anders zu sehen.

Ich empfehle dir einfach, einen anderen, normaleren Namen zu wählen, um sicherzugehen und möglichen Konsequenzen aus dem Weg zu gehen! :)

Ob ein bestimmter Name gebannt wird, wie gesagt, immer individuell entschieden. Machst du das jedoch mit vollem Bewusstsein, und weist, dass diese Zahl einen nationalsozialistischen Hintergedanken hat, dann wird das natürlich in die Entscheidung des Teams mit einfließen.

#Handy
Danke für deine Antwort, im chinesischen steht 88 für Glück, also ist es eine Glückszahl. Da der Name mir gefällt und 90_EXE mich sehr begeistert werde ich auf die Antwort eines Gomme-Supporters warten und hoffen das sie zustimmen :^)

Danke für deine Antwort, im chinesischen steht 88 für Glück, also ist es eine Glückszahl. Da der Name mir gefällt und 90_EXE mich sehr begeistert werde ich auf die Antwort eines Gomme-Supporters warten und hoffen das sie zustimmen :^)

Also normalerweise sollte es kein Problem sein sich so zu nennen, da 88 ja auch "nur" eine Zahl ist.
Benennst du dich aber mit dem gedanken um, etwas nationalsozialistisches ausdrücken zu wollen o.ä., so ist der Name in einem solchen Falle wahrscheinlich anstößig. Will man mit diesem Namen jedoch nichts rechtsextremes Ausdrücken bzw. benennt man sich eben nur so, mit dem Gedanken, dass es eben nur eine Zahl ist, dann sollte das kein Problem darstellen.

Ich weiss.. darum frag ich ja.. obwohl ich nicht das damit verkünden will.. :/
Hey!
Ich würde es nicht riskieren. Dein Name könnte wegen Rechtsextremen Inhalts als unangebracht angesehen werden. Also könntest du einen Ban bekommen. Vielleicht suchst du dir besser einen anderen Namen. Ich denke Sicherheit kann dir da nur ein Moderator/Supporter/Administrator geben.
Mit freundlichen Grüßen
GhostGamer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop