Erledigt Ign-Name

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sileex

Mitglied
12 März 2015
18
4
168
24
Hey,
ich wollte fragen, ob ich mich "FeuchteBarbara" nennen darf?
Und das es keine Folgen auf dem Server hat?

Hier mal ein Auszug aus den Regeln:
Die Verwendung von irreführenden, anstößigen oder beleidigenden Namen ist verboten.

Ob dieser Name nun anstößig ist oder nicht, ist reine Interpretationssache des Teams.
Ich denke zwar nicht, dass dieser Name bannbar ist, ich würde aber trotzdem einen "normaleren" Namen wählen, um den Konsequenzen aus dem Weg zu gehen, die der Name evtl. mit sich zieht.

Auch wenn du eine Wette verloren hast... Ihr könnt ja vielleicht einen etwas normaleren Namen wählen ;)

Hier mal ein Auszug aus den Regeln:

Ob dieser Name nun anstößig ist oder nicht, ist reine Interpretationssache des Teams.
Ich denke zwar nicht, dass dieser Name bannbar ist, ich würde aber trotzdem einen "normaleren" Namen wählen, um den Konsequenzen aus dem Weg zu gehen, die der Name evtl. mit sich zieht.

Auch wenn du eine Wette verloren hast... Ihr könnt ja vielleicht einen etwas normaleren Namen wählen ;)
Ich wurde für den Namen LogGameZ gebannt.
Das sagt alles.

Hey,
ich wollte fragen, ob ich mich "FeuchteBarbara" nennen darf?
Und das es keine Folgen auf dem Server hat?
Hey,
Ich habe eben einen Moderator angeschrieben und ihn wegen meines Profilbild gefragt,ob es ok wäre und er hat mir gesagt,dass es ok ist und ich keinen Bann bekomme.Ich würde es an deiner Stelle ebenfalls machen und er wird dir sagen,ob dein Name ok ist oder nicht.

• Like
Reaktionen: Sanifar
Hallo :),

Ich empfehle Dir, Dich einfach nicht so zu nennen. Somit solltest Du in keinerlei Schwierigkeiten geraten und musst auch keine Angst vor einem Bann haben. :)

Bei Rückfragen kannst du gerne eine Unterhaltung mit mir starten c:

//Close

‹ Specialworld ›

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop