Lobby IG-Status

  • Ersteller h3sMir6Sa6xbo4fuV2JTEGzt
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

h3sMir6Sa6xbo4fuV2JTEGzt

Unregistriert
Heyho liebes Forum,

Mir ist spontan eine Idee eingefallen und wollte sie mit euch teilen.

Die Idee:.

Wenn man im Freundessystem auf den Kopf mit den Mauszeiger geht, dass dort eine persönliche "Notiz" oder Anmerkung steht.

Ich stelle mir es so vor wie bei Skyblock nur dass es die Freunde sehen z.b mit der Nachricht "Hallo, ich bin der GommeHD.".

Ändern könnte man dies in den Einstellungen vom Freundessystem.

Die Nachricht kann man villeicht als Vorteil von Premium (damit es nicht jeder machen kann (kann auch variiert werden)) kursiv und oder Fett schreiben.


Ich finde diese Idee eigentlich ganz gut und würde mich uber Feedback und oder Verbesserungen freuen.

Ich hoffe ihr wollt dies auch und es wird einmal auch umgesetzt.

Mit freundlichen Grüßen.
 
  • Like
Reaktionen: victore99

oSekuro

Mitglied
29 Nov. 2015
686
1.381
1.155
21
NRW
Heyho liebes Forum,

Mir ist spontan eine Idee eingefallen und wollte sie mit euch teilen.

Die Idee:.

Wenn man im Freundessystem auf den Kopf mit den Mauszeiger geht, dass dort eine persönliche "Notiz" oder Anmerkung steht.

Ich stelle mir es so vor wie bei Skyblock nur dass es die Freunde sehen z.b mit der Nachricht "Hallo, ich bin der GommeHD.".

Ändern könnte man dies in den Einstellungen vom Freundessystem.

Die Nachricht kann man villeicht als Vorteil von Premium (damit es nicht jeder machen kann (kann auch variiert werden)) kursiv und oder Fett schreiben.


Ich finde diese Idee eigentlich ganz gut und würde mich uber Feedback und oder Verbesserungen freuen.

Ich hoffe ihr wollt dies auch und es wird einmal auch umgesetzt.

Mit freundlichen Grüßen.

Wozu braucht man so was ._. ?
 
  • Like
Reaktionen: victore99
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop