Idioten aufgenommen aber Chatlog vergessen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Alekra

Mitglied
26 Nov. 2014
16
1
170
24
Hallo Gommunity & Team,

Ich habe zwei Spieler aufgenommen die ein Hakenkreuz gebaut haben und Nationalsozialistische Sprüche losgelassen haben. Allerdings habe ich den Chatlog völlig vergessen und deswegen wurden sie nicht gebannt.
Ich weiß nicht wieso der so wichtig ist aber es ist kein fake oder so!

Ich hätte gerne, dass ihr euch selbst eine Meinung bildet und hoffe, dass ihr mir zustimmt. Vielleicht werden diese Idioten doch noch gebannt.
Solche Spieler braucht kein Server!

Das Video würde entfernt, um die entsprechenden User nicht an den Pranger zu stellen.
Zudem ist deine Formulierung auch unangebracht.

Edit by @SaroxDE

Lg. Alekra

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
schreib mal einen mod per Unterhaltung an wenigstens dass sie ein haenkreuz gebaut haben (das kann man bekannter weise nicht mit einem chatlog beweisen) sollte einen bann wert sein.

Oh gott... wenn ich das Video anschaue und dann schreiben sie, dass sie stolze Schweizer sind... Ich schäme mich für mein Land. .____.

Eaxy,

Da du den Chatlog hast, werden sie noch gebannt?
Ich kann mir nicht vorstellen, dass dem nicht so ist.

Hey,

leider kann man in dem Video nicht sehen, dass sie das Hakenkreuz gebaut haben. Man sieht nur, dass es dort auf der Insel ist, das beweist allerdings noch lange nicht, obwohl es bei deren Chatverhalten logisch wäre, dass sie es tatsächlich gebaut haben.
Natürlich ist solch ein Verhalten vollkommen inakzeptabel, aber aufgrund der oben genannten Gründe können wir das Video nichts als Beweis akteptieren.

Zum Chatlog:
Im Video ist nicht erkennbar ob sie wirklich das Hakenkreuz bauen. Zum Chat: Hier ist dein Chatlog https://chatlog.gommehd.net/29FNDq64
Den Chatlog sieht man im Video und man kann ihn ja immernoch aufrufen.
Ich werde mir den Chatlog mal genauer unter die Lupe nehmen und Maßnahmen gegen diese Spieler ergreifen.

MfG,
HaPeGu

Ja tut mir leid mir ist nur das Verhalten der beiden Gentleman missfallen und ich hatte das Bedürfnis einen unschönen Satz von mir zu geben.

Könnte einen eigenen Server sein oder ein nicht premium Server wegen dem werden sie nur mit eine chatlog gebannt wieso hast du es nicht gemacht und wenn du es vergesen hast selbst schuld.

Es tut mir Leid aber du hast dich da an einiges Stellen vertippt und deswegen ist mir nicht ganz klar was du mir mit deiner Nachricht sagen wolltest.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop