Cores Ideen

XXXXXPVPPROXXXXX

Mitglied
18 Okt. 2015
8
1
90
Ich finde, dass es in den Stats die Anzahl der zerstörten Cores geben sollte.
Ebenfalls sollte einem angezeigt werden, wenn man einen neuen Zeitrekord gebrochen hat (wie bei Bedwars).
Ich finde man sollte Arctic umbauen, um Win"boosting" zu verhindern (siehe Platz 1..)
Es sollte ClanStats für Cores geben
Ich finde, die OP Äpfel und FNS sollten auf Phare entfernt werden, um den unfairen Vorteil für Team Blau zu beseitigen.
Maps mit mehreren Teams (?)
Verschiedene Startitems auf unterschiedlichen Maps
Die Spiegelverkehrten Core-Namen "un-spiegelverkehrt machen". (Wenn man in Team Rot ist und der gegnerische Core rechts ist, wird der rechte Core nicht als "LeftCore" sondern als "RightCore" angezeigt.
Den Zaubertisch unabbaubar machen (um Teamtrolling zu verhindern!)
Ein Befehl, den man nach Sortierung des Inventars absetzen kann, um nach dem Tod wieder sein sortiertes Inventar zu haben.
Items, die man NICHT standargemäß im Inventar hat, sollten beim Tod gedroppt werden (ex: Dia Harnisch/Schwert)
Halfslabs KOMPLETT aus der Modi entfernen. Wenn man über Halfslabs sprinten UND springt, bekommt man automatisch einen NoCheat und fällt zu 99% runter.
 
  • Like
Reaktionen: ExusPlays

FancyPlay

Developer
19 Juli 2014
726
1.476
1.140
20
Ich finde, dass es in den Stats die Anzahl der zerstörten Cores geben sollte.
Der Modus ist erst seit ein paar Tagen draußen und es wird vielleicht noch hinzugefügt.
Ebenfalls sollte einem angezeigt werden, wenn man einen neuen Zeitrekord gebrochen hat (wie bei Bedwars).
Da könnte ich mir auch vorstellen, dass es noch kommen wird.
Ich finde man sollte Arctic umbauen, um Win"boosting" zu verhindern (siehe Platz 1..)
In welcher Form kann man auf der Map boosten? Ich kenne mich nicht so gut mit den Maps aus, weshalb ich gerne wissen würde in welcher Form man boosten könnte ( keine Sorge, ich bin im Team, ich werde nicht boosten).
Es sollte ClanStats für Cores geben
Ich glaube das momentan noch an anderen Clanstats gearbeitet wird, aber Clanstatistiken für Cores wären auch nicht schlecht.
Die Spiegelverkehrten Core-Namen "un-spiegelverkehrt machen". (Wenn man in Team Rot ist und der gegnerische Core rechts ist, wird der rechte Core nicht als "LeftCore" sondern als "RightCore" angezeigt.
Du musst auch an die Gegner denken. Für die ist der von dir aus gesehene RightCore der Leftcore. Da sie auch die Nachricht "In der Nähe deines LeftCores befinden sich Gegner" erhalten wird es wahrscheinlich nicht verändert.
Den Zaubertisch unabbaubar machen (um Teamtrolling zu verhindern!)
Trolling könnte man damit nicht ganz verhindern, man kann ja noch die Blöcke unter einem abbauen.
Ein Befehl, den man nach Sortierung des Inventars absetzen kann, um nach dem Tod wieder sein sortiertes Inventar zu haben
Ich schätze mal das es dann zu Fehlern kommen könnte, die dann das ganze Inventar speichern, also z.b Diaschwert und co. Außerdem dauert es nur wenige Sekunden dein Inventar wieder zu sortieren.
 
  • Like
Reaktionen: modoclown

XXXXXPVPPROXXXXX

Mitglied
18 Okt. 2015
8
1
90
In welcher Form kann man auf der Map boosten? Ich kenne mich nicht so gut mit den Maps aus, weshalb ich gerne wissen würde in welcher Form man boosten könnte ( keine Sorge, ich bin im Team, ich werde nicht boosten).
Ich meine jetzt nicht direkt "boosten", jedoch ist die Map >im Gegensatz zu allen anderen Maps< SEHR klein und man kann SEHR schnell seine Wins dadurch absolvieren. Genau das macht nämlich die komplette Top 10. xHoodCrafterx spielt nicht ohne Grund den ganzen Tag Arctic.

Trolling könnte man damit nicht ganz verhindern, man kann ja noch die Blöcke unter einem abbauen.
Ich weiß, aber ich meine damit, dass man das Teamtrolling mindert (du hast meine Aussage falsch verstanden)

Ich schätze mal das es dann zu Fehlern kommen könnte, die dann das ganze Inventar speichern, also z.b Diaschwert und co. Außerdem dauert es nur wenige Sekunden dein Inventar wieder zu sortieren.
Da hast du Recht, das habe ich nicht überdacht.
 

LinkxZ

Mitglied
24 Okt. 2014
17
9
588
Ja das habe ich mir auch gedach es wäre doch viel toller wenn die Anzahl der zerstörten Cores in den Stats angezeigt werden würde.
LG LinkxZ
 
  • Like
Reaktionen: XXXXXPVPPROXXXXX

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop