E
Ek5sctTT0aH1D3iNZEl0FzD2
Unregistriert
EINLEITUNG:
Sehr geehrtes GommeHD.net Team & hallo Gommunity,
es gibt eine Idee die ich hier gerne in diesem Beitrag erwähnen möchte und es wäre schön, wenn man diese umsetzen könnte.
WIE ICH DARAUF GEKOMMEN BIN..
Man kann zwar über https://www.gommehd.net/clans sehen in welchem Clan man ist, welche Ranking man ist in einem spezifizierten CW Spielmodus usw., aber ich finde, dass da mehr was hin kann.
DIESE SACHEN KÖNNTE MAN HINZUFÜGEN..
Ich hoffe euch gefallen meine / unsere Vorschläge. Falls nicht würde es mich sehr freuen wenn ihr drunter schreibt was anders gemacht werden soll, was ergänzt werden soll, was weggelassen werden soll und was sonst noch hinzugefügt werden soll.
Ansonsten würde ich mich über euer Feedback sehr freuen!
Mit freundlichen Grüßen,
Musti.
Sehr geehrtes GommeHD.net Team & hallo Gommunity,
es gibt eine Idee die ich hier gerne in diesem Beitrag erwähnen möchte und es wäre schön, wenn man diese umsetzen könnte.
WIE ICH DARAUF GEKOMMEN BIN..
Man kann zwar über https://www.gommehd.net/clans sehen in welchem Clan man ist, welche Ranking man ist in einem spezifizierten CW Spielmodus usw., aber ich finde, dass da mehr was hin kann.
DIESE SACHEN KÖNNTE MAN HINZUFÜGEN..
- ClanWar Status: Man sollte sehen können wie lange man Sperre hat und mit welchem Grund. Dies wäre meiner Meinung nach richtig vorteilhaft. Ich kenne genug Spieler, die ungerne Minecraft starten, Account auswählen (falls man mehr als einen Account hat) und auf GommeHD.net verbinden würden und das nur um /cw status einzugeben. Wenn man das über Gomme Forum machen würde könnte man das ganze viel schneller sehen.
- Clan Statistiken: Man sollte auch die Clan-Statistiken vom Hauptspielmodus hineinführen. Es gibt Spieler im Clan, die sich dafür interessieren. Vorteile und Gründe wäre genau so wie im ersten Punkt.
- Clan Typ: Man sollte über Page sehen können welches Spielmodus in verschiedenen Clans spezifiziert sind (z.B. lumaArmy BedWars, ExistingExile SG, TaqticalCores Cores). Manche Clans die eigentlich z.B. Cores Main sind sind auch z.B. Top 20 SG Top 10 und somit wäre das ganze etwas übersichtlicher. (z.B. TaqticalCores ist derzeit Platz 14 in SG obwohl deren Main Modus Cores ist.) Dies wäre auch interessant für diejenigen, die Clanpages durchgucken aus Interesse. DIES könnte man auch Ingame via /clan info hineinführen, aber ich habe jetzt Präfix "Clans (Website)" ausgewählt, da es Hauptsächlich um Website geht. Zum Thema Ingame gibt es einen Beitrag von mir separat.
Ich hoffe euch gefallen meine / unsere Vorschläge. Falls nicht würde es mich sehr freuen wenn ihr drunter schreibt was anders gemacht werden soll, was ergänzt werden soll, was weggelassen werden soll und was sonst noch hinzugefügt werden soll.
Ansonsten würde ich mich über euer Feedback sehr freuen!
Mit freundlichen Grüßen,
Musti.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: