Allgemeines Ideen und Vorschläge - Präfix "Public Relations"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

AoC_CCODY

Premium
20 Feb. 2022
151
2
925
865
Heyho, falls mein Vorschlag schon einmal gemacht wurde, möchte ich mich an dieser Stelle entschuldigen.

Der Content Bereich Public Relations gewinnt in dieser Zeit immer mehr an Bedeutung. Das Netzwerk von seiner besten Seite zu präsentieren und unsere Spielmodi oder Updates optimal zu promoten, verlangt viel Können, Geschick und Talent, welches von den bisherigen Contents mehrfach bewiesen wurde. Dennoch würde ich es für eine zukunftsorientierte Idee halten, die Community dazu anzuregen, Spezifisch zu diesem Thema Visionen einzubringen. Deswegen möchte ich wie es der Titel schon verrät vorschlagen, dass man künftig Ideen beziehungsweise Vorschläge genau zu diesem Bereich stellen kann.

LG Cody

Zuletzt bearbeitet:
Servus,

erstmal vielen Dank für dein Interesse am Netzwerk und dem Public Relations Bereich.

Als Bereich Public Relations sind wir alles andere als abgeneigt auch externe Einflüsse, sofern wir diese als gut empfinden, in die PR einfließen zu lassen.
Falls man noch einen Schritt weiter gehen möchte und sich aktiv am Geschehen rund um die PR beteiligen möchte, kann man sich als PR Content in der dauerhaften Bewerbungsphase jederzeit bewerben.

Dennoch würde ich es für eine zukunftsorientierte Idee halten, die Community dazu anzuregen, Spezifisch zu diesem Thema Visionen einzubringen. Deswegen möchte ich wie es der Titel schon verrät vorschlagen, dass man künftig Ideen beziehungsweise Vorschläge genau zu diesem Bereich stellen kann.

Wir denken, dass das Forum dafür ganz einfach nicht der richtige Ort ist. Einerseits kam bis jetzt kaum etwas zur PR im Forum, anderseits ist es für User sehr schwierig für bevorstehende Updates PR-Ideen zu bringen, nachdem diese erst zu Release davon Wind bekommen (Die PR Strategie steht vor jedem Release bereits schon fest). Dazu kommen natürlich auch noch interne Vorgaben, Richtlinien, etc., welche die Mitarbeit von Externen erschwert. (Was natürlich nicht heißt, dass es unmöglich ist)

Demnach ist es unserer Meinung nach am einfachsten, wenn man als User, welcher Interesse hat an der PR mitzuwirken, einfach einen aktiven PR Content mit seiner Idee zu kontaktieren oder bei besonders hohem Engagement sich für das PR-Team zu bewerben. Neue Ideen sind immer gerne gesehen und man kann nicht genug kreative Köpfe haben. Durch eine direkte Kommunikation mit den Teammitgliedern hat man dazu auch noch den Vorteil, dass die Themen nicht so leicht untergehen können.

Bei weiteren Fragen oder Anliegen bezüglich des Themas oder der PR, kann man sich gerne bei mir auf Discord oder per Unterhaltung melden.

Schönen Tag noch ^-^

//closed

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop