SurvivalGames Ideen und Vörschläge für SG

• Ersteller Ersteller Deleted member 209032
  • Erstellt am Erstellt am
D

Deleted member 209032

Unregistriert
Hey Liebes Gommeteam,
ich habe ein paar Vorschläge für 24-er SG, die dass Spiel ein wenig schöner machen.

Als erstes fände ich es schön, wenn ein besseres Schwert-System wie in QSG eingeführt wird (Wenn man nach der 2. geöffneten Truhe kein Schwert findet, bekommt man eine Holzaxt). Als nächstes könnte man für Team-SG ein Party-System einführen könnte, damit man nicht ausversehen seine Teammates tötet. Und meine letzte Idee wäre, dass man nach jedem Kill, den man macht, sofort volle Herzen hat, damit man nicht mehr so einfach abgestaubt werden kann (Geht zwar immer noch, aber nicht so einfach).

Viele Grüße, MaksiPlays :D

Ganz nette Ideen bis auf,

sofort volle Herzen hat, damit man nicht mehr so einfach abgestaubt werden kann (Geht zwar immer noch, aber nicht so einfach).
Das finde ich nicht so gut, weil man könnte gegen z.B ein 2er Team schon einfacher Gewinnen.

Als erstes fände ich es schön, wenn ein besseres Schwert-System wie in QSG eingeführt wird (Wenn man nach der 2. geöffneten Truhe kein Schwert findet, bekommt man eine Holzaxt)

Das passt nicht zu SG, und wenn, könnte man am Spawn einfach 2 Truhen aufmachen und man hat dann Sofort die Axt.

Das finde ich nicht so gut, weil man könnte gegen z.B ein 2er Team schon einfacher Gewinnen.
Dann macht man es in TeamSG eben nicht, aber ist es denn schöner, wenn man wegrennt, weil man reggen muss? Dann macht es auch keinen Spaß!

Das passt nicht zu SG, und wenn, könnte man am Spawn einfach 2 Truhen aufmachen und man hat dann Sofort die Axt.
Ich glaube, du hast mich nicht verstanden :D
Wenn man am Spawn in mehrere Truhen reinguckt, die aber alle schon gelootet wurden, mach es es doch nicht einfacher, wenn man sofort stirbt, weil man nicht schnell genug ist. Anders bei QSG, man öffnet 2 Truhen, und dann bekommt man eine Holzaxt, sollte man kein Schwert finden.

Dann macht man es in TeamSG eben nicht, aber ist es denn schöner, wenn man wegrennt, weil man reggen muss? Dann macht es auch keinen Spaß!

Ich glaube, du hast mich nicht verstanden :D
Wenn man am Spawn in mehrere Truhen reinguckt, die aber alle schon gelootet wurden, mach es es doch nicht einfacher, wenn man sofort stirbt, weil man nicht schnell genug ist. Anders bei QSG, man öffnet 2 Truhen, und dann bekommt man eine Holzaxt, sollte man kein Schwert finden.
Ne, das ist für QSG.
Dann musst du halt laufen. Ende.
SG wird nicht verändert, da es ein KultModus ist.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop