TTT Ideen - Überfüllung :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

_PanBraa_

Mitglied
29 Dez. 2016
2
4
115
Hey,
Ich habe einen Vorschlag zum Thema TTT Überfüllung.
Ich würde mir mehr Schilder wünschen da sehr viele in den letzten Tagen wieder TTT zocken.
Denn es ist sehr schwer als Clan,Party etc. zusammen in eine Runde zu kommen.
Mit Freundlichen Grüßen - PanBraa

• Like
Reaktionen: LeqEnte
Guten Tag,

Naja ich finde das die derzeitigen Schilder vorerst reichen sollten, aber auch nur für die die den Premium Rang erworben haben. Wobei es für die Normalen Spieler ja natürlich zu wenig sind. Wenn ihr aber Premium habt, sollten die Schilder völlig reichen.

Mit freundlichen Grüßen
BBzocker

Hey,
Ich habe einen Vorschlag zum Thema TTT Überfüllung.
Ich würde mir mehr Schilder wünschen da sehr viele in den letzten Tagen wieder TTT zocken.
Denn es ist sehr schwer als Clan,Party etc. zusammen in eine Runde zu kommen.
Mit Freundlichen Grüßen - PanBraa
Hey!

Probiere doch mal das LabyMod autojoin Feauture aus.

Mit freundlichen Grüßen Hogi

Hey,
es sind schon meiner Meinung genügend Schilder da. Du kommst nach 1 min. immer in irgendeine Runde. Man muss nur warten. Wären es mehr Schilder kauft sich ja keiner mehr Premium :) Sie müssen ja auch etwas einnehmen.

Ich hoffe ich konnte helfen.

LG Nick :)

Hallo,

an Weihnachten gab es ein Map-Update in TTT, mit welchem wir euch darüber hinaus nun auch vier weitere Schilder in der Serverlobby bereit gestellt haben.
Meiner Auffassung nach, ist die derzeitige Anzahl an Schildern für TTT ausreichend.

Mit freundlichen Grüßen
Flogik | Flo

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop