Moderation Ideen gegen Teaming von Clans auf Gomme in Bedwars

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

leno1996

Mitglied
2 Jan. 2026
1
1
125
Hallo allerseits,

meine Ideen sind folgende:

1. Teaming Permanent bannen.
2. Clan-Teilnehmer sollten nicht in Runden joinen dürfen, wo Clan-Mates von ihnen bereits in einem anderen Team sind.

Wie man in diesen Video wunderschön erkennen kann, teamen hier wieder 6 Leute gegen 2 - so wie momentan jede Runde auf Gomme abläuft. Entweder Teamer oder Stats-Booster.

Nach angucken des Video sollte der Sachverhalt eindeutig geklärt sein und folgende Spieler mindestens einen Teaming-Bann erhalten (sie wurden des Öfteren auch schon reported) und haben in der Vergangenheit bereits oft geteamet.

1. recay
2. _baran
3. FicusRethusa
4. KiffenderJudas
5. MisterKeno
6. SCHPONGE_SCHPOB

Zu dem muss es doch möglich sein, diese Form von Teaming härter zu bestrafen, um auch präventiv zu agieren. Alternativ sollte es endlich mal ein Anticheat-Plugin (AUCH FÜR DIE NEUEN VERSIONEN ANWENDBAR) geben, dass detected, wenn Spieler verschiedener Teams auffällig lange nebeneinander stehen, ohne sich zu hitten/ ohne Damage zu bekommen.

VG &
GaLiGrü
Lenno1996

• Like
Reaktionen: rave00000000
da stehen wirklich 3 fremde teams in deiner base ... die erfahrung kann ich so für mich persönlich bestätigen und leider werden die nie gebannt und selbst wenn schrecken die 3 mickrigen tage keinen mehr ab ... da besteht handlungsbedarf von gomme ...

Zuletzt bearbeitet:
Moin,
ich bin auch klar der Meinung das es sich in dem Fall um Teaming handelt. Nur finde ich auch das dein Vorschlag mit dem Perm. Ban für Teaming etwas hart ist und Spieler aus einem Clan direkt von Runden auszuschließen nur weil jemand anderes aus dem Clan bereits in der Runde ist sehe ich auch sehr kritisch. Dadurch würden mehr Probleme entstehen als beseitigt werden.

• Like
Reaktionen: tortee
Heyho,

deine Idee konnte uns leider nicht überzeugen, weshalb wir diese nicht umsetzen werden.
Wir bedanken uns dennoch für deinen Vorschlag und wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GommeHD.net!

Mit freundlichen Grüßen
Phil

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop