Heyho,
ich habe einen kleinen Vorschlag für die Statistiken auf der Website, genauer gesagt für die TTT-Statistiken und die von JumpLeague.
Man kann ja, wie die meisten vermutlich wissen, im Forum unter Statistiken einen Spielernamen eingeben und sieht dann dessen Statistiken in allen Modi.
https://www.gommehd.net/statistic
Hierzu sind mir zwei Punkte aufgefallen.
TTT:
Ich finde, man sollte bei den TTT-Statistiken auch Karma als Punkt einführen (zurzeit gibt es nur Wins, Kills und Deaths), da die Rangliste nach Karma gewertet ist und Karma somit wichtig für die Statistiken ist.
JumpLeague:
Bei diesem Punkt werden sich vielleicht manche fragen, wo die JumpLeague Statistiken sind. Tja, genau da liegt meiner Meinung nach das Problem: Es gibt die JL-Statistiken nicht im Forum. Ich finde man sollte diese aber sehen können, da JumpLeague kein unwichtiger Modus ist und in der Lobby sogar ein eigenes Haus hat.
Ich hoffe, ich konnte meine Punkte gut erklären und wünsche allen noch einen schönen Abend.
Lg,
Laurens2408
ich habe einen kleinen Vorschlag für die Statistiken auf der Website, genauer gesagt für die TTT-Statistiken und die von JumpLeague.
Man kann ja, wie die meisten vermutlich wissen, im Forum unter Statistiken einen Spielernamen eingeben und sieht dann dessen Statistiken in allen Modi.
https://www.gommehd.net/statistic
Hierzu sind mir zwei Punkte aufgefallen.
TTT:
Ich finde, man sollte bei den TTT-Statistiken auch Karma als Punkt einführen (zurzeit gibt es nur Wins, Kills und Deaths), da die Rangliste nach Karma gewertet ist und Karma somit wichtig für die Statistiken ist.
JumpLeague:
Bei diesem Punkt werden sich vielleicht manche fragen, wo die JumpLeague Statistiken sind. Tja, genau da liegt meiner Meinung nach das Problem: Es gibt die JL-Statistiken nicht im Forum. Ich finde man sollte diese aber sehen können, da JumpLeague kein unwichtiger Modus ist und in der Lobby sogar ein eigenes Haus hat.
Ich hoffe, ich konnte meine Punkte gut erklären und wünsche allen noch einen schönen Abend.
Lg,
Laurens2408