Forum Ideen für “Statistiken“

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Laurens2408

Content
9 Okt. 2018
1.033
2
3.813
1.255
21
gommehd.net
Heyho,
ich habe einen kleinen Vorschlag für die Statistiken auf der Website, genauer gesagt für die TTT-Statistiken und die von JumpLeague.
Man kann ja, wie die meisten vermutlich wissen, im Forum unter Statistiken einen Spielernamen eingeben und sieht dann dessen Statistiken in allen Modi.
https://www.gommehd.net/statistic
Hierzu sind mir zwei Punkte aufgefallen.

TTT:
Ich finde, man sollte bei den TTT-Statistiken auch Karma als Punkt einführen (zurzeit gibt es nur Wins, Kills und Deaths), da die Rangliste nach Karma gewertet ist und Karma somit wichtig für die Statistiken ist.

JumpLeague:
Bei diesem Punkt werden sich vielleicht manche fragen, wo die JumpLeague Statistiken sind. Tja, genau da liegt meiner Meinung nach das Problem: Es gibt die JL-Statistiken nicht im Forum. Ich finde man sollte diese aber sehen können, da JumpLeague kein unwichtiger Modus ist und in der Lobby sogar ein eigenes Haus hat.

Ich hoffe, ich konnte meine Punkte gut erklären und wünsche allen noch einen schönen Abend.
Lg,
Laurens2408
 
Hey,
der Vorschlag mit den TTT Statistiken wurde bereits vorgeschlagen. Bin mir gerade aber nicht sicher ob er in Bearbeitung, oder Besprechung ist, oder doch abgelehnt wurde.

MfG
Freddi
 
Zuletzt bearbeitet:
Heyho,

Zu deinen Vorschlägen:

TTT:
Ich finde, man sollte bei den TTT-Statistiken auch Karma als Punkt einführen (zurzeit gibt es nur Wins, Kills und Deaths), da die Rangliste nach Karma gewertet ist und Karma somit wichtig für die Statistiken ist.
Dieser Vorschlag befindet sich bereits in Bearbeitung:
https://www.gommehd.net/forum/threads/karma-bei-ttt-auf-der-statistikseite-anzeigen.589615/


JumpLeague:
Bei diesem Punkt werden sich vielleicht manche fragen, wo die JumpLeague Statistiken sind. Tja, genau da liegt meiner Meinung nach das Problem: Es gibt die JL-Statistiken nicht im Forum. Ich finde man sollte diese aber sehen können, da JumpLeague kein unwichtiger Modus ist und in der Lobby sogar ein eigenes Haus hat.
Auch dieser Vorschlag befindet sich bereits in Bearbeitung:
https://www.gommehd.net/forum/threads/statistiken-im-forum-sehen.878725/

Wir bedanken uns dennoch für deine Vorschläge und wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GommeHD.net!
//closed

Mit froschigen Grüßen
~Laubfrosch7
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

  • X
  • TikTok

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop