MoneyMaker Ideen für Neue Updates in Moneymaker !

Caschiba

Mitglied
5 Sep. 2019
26
56
663
Liebes Forum + GommeHD.net Team,

ich finde das in letzter Zeit der Modus Moneymaker ziemlich vernachlässigt worden ist..
Und wenn es Updates gibt, betrifft es meistens nur die Top 200 Spieler von Moneymaker die bq sind oder niedriger ..
Ich finde, dass wenn es neue Updates gibt man auch neue Spieler ansprechen sollte und für diese etwas verändern sollte..
Das Spiel Moneymaker hat mit Abstand das meiste Potential von allen Spielen auf GommeHD.net dieses Potential sollte das GommeTeam nutzen und mehr Updates machen und mehr Events machen.

Beim Spielen von MoneyMaker sind mir folgende Ideen eingefallen:

1. Zombie-Modus

Eine Mine oder eine Arena wo es nur Zombies gibt und man keine Blöcke abbauen muss in dieser Mine kann man auch mit mehreren Spielern zusammen spielen (maximal 4 Spieler) es gibt verschiedene Wellen wo dann immer mehr und stärkere Zombies kommen die man töten muss. Am Ende des Spiels wenn alle gestorben sind kriegt man je nach erreichter Welle Cash. Beim Erreichen der letzten Welle kriegt man am meisten Geld die man dann für seine Mine nutzen kann um Sachen zu Updaten usw. man könnte auch mit Waffen spielen oder halt nur mit Schwert das muss bei der Umsetzung das Team entscheiden..

2. Anpassung der Kohlemine

In der Kohlemine merkt man ab der Hälfte also 15/30 Mitarbeitern das man viel langsamer voran kommt als vorher.
Ich finde, dass man den Fortschritt gleichmäßiger gestalten sollte damit der Spielspaß auch bestehen bleibt grade bei neuen Spielern.
Und es sollte so sein, dass man je höher man kommt es immer schwerer und schwerer wird den nächsten Mitarbeiter zu kaufen..

3. Anpassung der täglichen Aufgaben/Saisonale Aufgaben

Ich finde es schade, dass in den täglichen Aufgaben und den Saisonalen Aufgaben keine abgebauten Blöcke in der Eisenebene/Kohleebene/Goldebene vorkommt man könnte ja als saisonale Aufgabe auch hinzufügen, dass man 30.000 - 40.000 Blöcke abbauen muss das ist in einem Monat schaffbar und würde die saisonalen Aufgaben abwechslungsreicher gestalten.

4. Mehr Events

Events betreffen alle Spieler in Moneymaker und machen Spaß da man dafür auch gute Belohnungen bekommt.
Jeden Monat gibt es ein zwei Wochen andauerndes Event wo der ganze Server in Moneymaker Blöcke abbauen muss sagen wir einfach mal 10 Millionen Blöcke können auch weniger oder mehr sein. Als Belohnung gibt es dann für alle Spieler die mindestens 2500 Blöcke abgebaut haben Booster die man für seine Minen benutzen kann!
Um die Events abwechslungsreich zu gestalten gibt es eine Woche im Monat Zombiekills als Event und zwei Wochen abbauen der Blöcke in den Ebenen. Eine Woche ist dann im Monat kein Event.. so hat man wieder mehr Lust auf den Server zu spielen da man in Events mit allen Spielern zusammen was erreichen kann!

5. Zombie-Angriffe auf die Mine

Zufällig dringen Zombies in die Mine ein, in der man spielt, es gibt zwei bis fünf Wellen wo insgesamt ca. 10 - 40 Zombies spawnen. Nach zwei bis fünf Wellen kriegt man Belohnungen. Die Anzahl der Zombies und Wellen ist zufällig, für den Abschluss der Wellen kriegt man gute Belohnungen wie Booster und IdleCash. Wenn man in diesen Wellen kein Schaden bekommt erhöhen sich die Belohnungen um 50 %, wenn man Schaden bekommt aber nicht stirbt kriegt man 0 % Belohnungen, wenn man einmal stirbt verringern sich die Belohnungen um 25 % - 50 % je nachdem wie oft man stirbt. Maximal können sich die Belohnungen um 50 % erhöhen und um 50 % verringern.
Man kriegt im Chat dann eine Warnung: Eine Horde von Zombies greift deine Mine an verteidige sie! Darüber hinaus bekommt man für diese Angriffe eine Waffe (Pistole), die man immer weiter verbessern kann..
Diese Zombieangriffe kommen höchstens 0-2 x am Tag je nach Aktivität.

Ich würde mich sehr freuen über Feedback oder Anpassungen zu meinen Vorschlägen/Ideen zu dem Spielmodus MoneyMaker

LG Caschiba!
 
Zuletzt bearbeitet:

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop