Spielmodus Ideen für neue Spielmodi

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Skejm

Mitglied
21 Apr. 2020
3
4
218
Heeey,
hab da so nen paar Ideen für neue Spielmodi :D

1:
Ein Rundenbasierender Modus in Form eines 1vs1vs1vs1.
Startpunkte sind 6 Punkte, mit denen man seine Rüstung verbesser kann. 1 Punkt für einen Lederhelm, 1 Punkte für eine Lederbrustplatte usw. Nach der Punktausgaberunde kommt die PvP runde --> alle spielen gegen alle, 1 Kill bringt 3 Punkte und 1 Sieg 5 Punkte oder so. Dann wieder die Punkteausgaberunde. Das Ziel ist es, Entweder 15 Kills (kann man noch gucken was besser ist) oder nach 7 Runden, der der die meißten Kills/wins hat oder der als erstes 5 Wins (oder ähnliches) hat. (pvp Modus)

2:
Jeder Spieler bekommt 1 Kiste mit Rüstung (2x Full-leder, 1x Full-Kette, usw.) und eine Waffen kiste. Man nimmt sich die Sachen für eine Runde mit, nach der Runde verschwinden wieder die sachen. Das heißt, man hat z.b. nur eine Runde lang sein bestes Schwert. Aber was passiert in den Runden? Alle spielen gegen alle, ein Kill bringt 2 Punkte ein Sieg 1 Punkt. Ziel ist es entweder nach 10 Runden die meißten Punkte zu haben oder nachdem einer 3 Wins hat die meißten Punkte zu haben. (pvp Modus)

3:
Die Idee für den Modus ist noch nicht vollendet!
>Es soll auf jeden Fall ein pvp Modus sein
>Es soll ein Teamplay Modus sein
>Man hat nur x Leben (z.b. 2)
-------
Idee (nur die Idee):
Modi: 2 vs 2 I 4 vs 4 I 3 vs 3 vs 3
Man spielt in Basen, die Basen liegen sich gegnüber.
Etwas Trennt sie (Eine wand oder so).
Ziel ist es das Team zu sein, dass überlebt.
-------
Nun, wie tötet man die Gegner?
Das ist nun die Frage, man kann bowbattels machen. Da ist aber die Frage ob es die Community interessiert. Man kann mit axten werfen wie bei ragemode oder sich mit schwertern prügeln. Man kann die Gegner spleefen mit lava töten sie runter schlagen oder was auch immer. Das ist nicht klar. Das sollte man sich dann nochmal überlegen.

Hab hier jetzt 3 Ideen vorgeschlagen, hat nen bissle gedauert :D
Solltest du das lesen und dir gefallen die ideen, dann like dochmal (dann sehn's mehr Leute :D )
Habt alle noch einen schönen Tag

Lg: Skejm von BlackDeath <3 :D

Heeey,
hab da so nen paar Ideen für neue Spielmodi :D

1:
Startpunkte sind 6 Punkte, mit denen man seine Rüstung verbesser kann. 1 Punkt für einen Lederhelm, 1 Punkte für eine Lederbrustplatte usw. Nach der Punktausgaberunde kommt die PvP runde --> alle spielen gegen alle, 1 Kill bringt 3 Punkte und 1 Sieg 5 Punkte oder so. Dann wieder die Punkteausgaberunde. Das Ziel ist es, Entweder 15 Kills (kann man noch gucken was besser ist) oder nach 7 Runden, der der die meißten Kills/wins hat oder der als erstes 5 Wins (oder ähnliches) hat. (pvp Modus)

2:
Jeder Spieler bekommt 1 Kiste mit Rüstung (2x Full-leder, 1x Full-Kette, usw.) und eine Waffen kiste. Man nimmt sich die Sachen für eine Runde mit, nach der Runde verschwinden wieder die sachen. Das heißt, man hat z.b. nur eine Runde lang sein bestes Schwert. Aber was passiert in den Runden? Alle spielen gegen alle, ein Kill bringt 2 Punkte ein Sieg 1 Punkt. Ziel ist es entweder nach 10 Runden die meißten Punkte zu haben oder nachdem einer 3 Wins hat die meißten Punkte zu haben. (pvp Modus)

3:
Die Idee für den Modus ist noch nicht vollendet!
>Es soll auf jeden Fall ein pvp Modus sein
>Es soll ein Teamplay Modus sein
>Man hat nur x Leben (z.b. 2)
-------
Idee (nur die Idee):
Modi: 2 vs 2 I 4 vs 4 I 3 vs 3 vs 3
Man spielt in Basen, die Basen liegen sich gegnüber.
Etwas Trennt sie (Eine wand oder so).
Ziel ist es das Team zu sein, dass überlebt.
-------
Nun, wie tötet man die Gegner?
Das ist nun die Frage, man kann bowbattels machen. Da ist aber die Frage ob es die Community interessiert. Man kann mit axten werfen wie bei ragemode oder sich mit schwertern prügeln. Man kann die Gegner spleefen mit lava töten sie runter schlagen oder was auch immer. Das ist nicht klar. Das sollte man sich dann nochmal überlegen.

Hab hier jetzt 3 Ideen vorgeschlagen, hat nen bissle gedauert :D
Solltest du das lesen und dir gefallen die ideen, dann like dochmal (dann sehn's mehr Leute :D )
Habt alle noch einen schönen Tag

Lg: Skejm von BlackDeath <3 :D
1. Der erste Modus ist Target von Erisium(Französischer MC server(ich glaube mc.erisium.com oder so)) wo es henau das gleiche spielprinzip ist. Bekannt wurde dieser modus durch BastiGHG Thefabo Noriskk und Dannyy, die dort schon oft Target gespielt haben.

2. Das ist 4rena von Timolia, ich sehe keinen sinn, warum man ihn einführen sollte, da er selbst dort nicht groß ist.

3. dort hast du noch keine genaue beschreibung vorgelegt, trotzdem gibt es diesen Modus auf hypixel.
Ich würde den modus nicht spielen, weil er eine mischung aus allen modi ist, z.b. konocken aus sw und bw, lava aus UHC, Bowbattles aus BW(LEIDER) und Ragemode gibt es ja wieder. @Skejm Erstelle bitte eine Abstimmung, das würde ein bisschen glaube ich weiterhelfen.
Grüße Reisfabrik1234
PS: wenn du lust hast, überlege dir ein paar wirklich neue Modi, und erstelle direkt ein abstimmung

Es sind für mich ein bischen zu wenig spielmodis auf gomme . 4Area finde ich cool und es wäre schön wenn es kommen würde

Moin,

vielen Dank für deinen Vorschlag.

Dein Vorschlag konnte uns leider nicht überzeugen, daher habe ich deinen Vorschlag abgelehnt.
Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf dem GommeHD.net Netzwerk.

Mit freundlichen Grüßen

Yanno

• Like
Reaktionen: elProfesseur
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop