Allgemeines Ideen für neue Spiele für das GommeHD.net Netzwerk

TheFlowXD

Mitglied
29 Sep. 2015
31
6
568
24
Hallo liebes Gomme-Team,
mein Name ist TheFlowXD und ich möchte nach diesem Schuljahr mit YouTube anfangen. Da ich mir schon mega viele Gedanken darüber gemacht habe, unter anderem auch für einen eigenen Server, habe ich mir gedacht, dass ich auf diesem Server EIGENE Spielmodi machen möchte. Da das aber noch sehr sehr lange bis gar nie geschehen wird möchte ich nun euch diese zeigen:

1. BURN:
Ähnlich wie Skywars, nur dass die Inseln aus Wolle und Holz sind. Am Anfang wird jede Insel und die Mitte per Dispenser angezündet. (die Kisten sollen nicht brennen, kp ob man das per Plugin Coden kann)
Ziel: Gegner Töten.
-Equip am Anfang: 64 Holzbretter, 1 Steinschwert, Full Leder.
-Auf Insel gibt es 1 Kiste
-Nur holz oder wolleblöcke gibt es zu finden.
-100 Coins pro Kill.
-64 Holzbretter, 1 Steinschwert, Full Leder.

Bei 20.000 Coins Kit. Kits:
-Tank: Full Iron + Dia Brust und Hose Eisen Schwert
-Destroyer: 1 Diaschwert: Schärfe 2 Rückstoß 1
(ich weiß ein bisschen von Skywars geklaut, kann aber noch gut abgewandelt werden nur dass halt die Leute nicht die ganze Zeit Campen)

2. MegaWar:
Zwei Teams a 10 Leute haben 3 Minuten Zeit in ihrer Base Sachen zu Farmen, in Kisten zu finden und zu kaufen.
In der Mitte ist eine riesige Mauer aus Bedrock die nach 3 Minuten verschwindet. Die zwei Teams bekämpfen sich gegenseitig.
(so können alle erst kämpfen, wenn sie Sachen haben. Finde ich gut, da ich bei QSG immer getötet werde bevor ich überhaupt was hab)

3. Bridge:
Achtung: Diesen Spielmodus gibt es schon auf einigen anderen Server, ist aber dennoch cool ;)

Alle starten auf einer Seite der Map. Zwischen den Spielern ist eine Glasmauer. Wer alle erstes nach drüben gefastbridged (kp ob es das Wort gibt aber YOLO) ist hat gewinnen. Es gibt´s 1., 2., und 3. Platz, die am Schluss auf ein Podest kommen

4. Deathmatch:
Jeder sucht auf einer QSG Map Sachen in Kisten und kann sich auch Sachen Farmen. Ohne PvP
Nach 3 Minuten gibt es einen mega PvP Kampf in einer Arena.
(Das finde ich gut, da man auch nicht am Anfang abgestaubt werden kann ;))

5. Pferdefusball:
(Ich weiß es ist eigentlich Sinnlos aber lustig. Ich und mein Freund haben den Spielmodus im Survival auf mc.ayocraft.de erfunden)
6er Teams spielen mit einem Inventar voller Schneebällen gegen das andere Team Fußball. (gut für die EM jetzt) Der Ball ist ein Pferd mit sehr vielen Herzen (gibt´s nen Command dafür). Jedes Team hat gefärbte Lederrüstung an (Blau/Rot)
Man spielt 5 Minuten. Der mit mehr Toren gewinnt ;)
(kann man gerade jetzt während der EM sehr gut spielen finde ich)

6. Snowshooter:
(gut für die, die Bogen schießen lernen und verfeinern wollen)
Jeder Spieler muss mit einem Bogen (Unendlich 1) auf Schneemänner in einem Minecraft schießen. Der, der mehr Schneemänner getötet hat gewinnt.
(ich find´s lustig)

Ich hoffe euch haben diese 6 Spielmodi Ideen von mir gefallen, und ich würde mich freuen wenn vielleicht eine auf den Server käme. Ich wünsche euch noch nen angenehmen Tag.

Mit freundlichen Grüßen
TheFlowXD

Zuletzt bearbeitet:

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop