GunGame Ideen Für Gungame

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

SxicideIsPainlss

Mitglied
18 Aug. 2015
228
359
855
23
Österreich
Hey,
ich verfasse diesen Forum-Beitrag, da ich mir Gedanken um den Spielmodus GunGame gemacht habe und ein paar Dinge positiv verändern möchte. Mir sind ein paar Dinge eingefallen, jedoch möchte ich sie mit euch teilen, damit ich mir mehr Meinungen einholen kann.

1) Die Hotbar
Wie dem ein oder anderen GunGame-Spieler vielleicht schon aufgefallen sein mag, kann man den Stern und den "Bewertungsbogen" zum Einsehen der Erfolge nicht aus der Hotbar "entfernen", bzw. ins richtige Inventar verschieben. Ich persönlich halte Dies für eine gute mögliche Änderung, damit man nicht ausversehen beim scrollen aufs Schwert/auf die Axt das Erfolg-Inventar oder das Bewertungsformular öffnet.

2) BAC Lobby
Entfernung An sich ist die BAC-Lobby eine nette Sache, doch mittlerweile ist die Lobby meiner Meinung nach überflüssig. Die Lobby ist meinen Beobachtungen nach nie auch nur ansatzweise voll und ich habe sie selbst nur selten betreten. Stattdessen könnte man dort ein normales Lobbyschild anbringen.

3) Mehr Seerosen auf Pharos
Da das sogenannte "Watertrapping" am Leuchtturm besonders "schlimm" ist, möchte ich das Platzieren von weiteren Seerosen (z.B. von der kleinen Insel mit dem Kaktus oder von den Baumstämmen direkt vorm Spawn) vorschlagen, denn ich höre nicht zum ersten Mal eine Beschwerde über das Trapping dort.(http://prntscr.com/vz7kvr)

Das wars auch erstmal von meiner Seite. Ich hoffe das möglichst viele Spieler unter diesem Beitrag ihre Meinung dalassen, um ein paar der genannten Punkte umsetzen zu können...oder halt auch nicht.

MfG SxicideIsPainlss
 

madman1000

Content
27 Juni 2018
125
5
346
790
20
Wolfsburg
Hey,

coole Vorschläge!

damit man nicht ausversehen beim scrollen aufs Schwert/auf die Axt das Erfolg-Inventar oder das Bewertungsformular öffnet.

Genau Das ist etwas was ich nur zu gut kenne. Man will so schnell wie möglich auf die Waffe und verliert deswegen.

doch mittlerweile ist die Lobby meiner Meinung nach überflüssig

Ich persönlich halte die BAC Lobby mittlerweile auch "überflüssig", auch ich würde mir ein normales Lobbyschild wünschen. Diesen Punkt habe ich schon öfters von verschiedenen Spielern gehört, schön das dus ansprichst!

Da das sogenannte "Watertrapping" am Leuchtturm besonders "schlimm" ist, möchte ich das Platzieren von weiteren Seerosen (z.B. von der kleinen Insel mit dem Kaktus oder von den Baumstämmen direkt vorm Spawn) vorschlagen

Mit dem Watertrapping dort habe ich keine großen Probleme, jedoch sehe ich des öfteren Spieler, die sich im Chat auch darüber aufregen. Definitiv keine schlechte Sache! :)

MfG
madman1000
 

IntroloHD

PremiumPlus
2 Okt. 2014
6.859
17.914
1.580
21
Birmingham
Hey,

1) Die Hotbar
Wie dem ein oder anderen GunGame-Spieler vielleicht schon aufgefallen sein mag, kann man den Stern und den "Bewertungsbogen" zum Einsehen der Erfolge nicht aus der Hotbar "entfernen", bzw. ins richtige Inventar verschieben. Ich persönlich halte Dies für eine gute mögliche Änderung, damit man nicht ausversehen beim scrollen aufs Schwert/auf die Axt das Erfolg-Inventar oder das Bewertungsformular öffnet.

um die Aufmerksamkeit der Spielerschaft auf die Achievements zu lenken, wäre es sinnvoll die Items dort zu behalten. Generell kann es aber möglich sein, die Items ins restliche Inventar manuell zu verschieben.

2) BAC Lobby
Entfernung An sich ist die BAC-Lobby eine nette Sache, doch mittlerweile ist die Lobby meiner Meinung nach überflüssig. Die Lobby ist meinen Beobachtungen nach nie auch nur ansatzweise voll und ich habe sie selbst nur selten betreten. Stattdessen könnte man dort ein normales Lobbyschild anbringen.

Auch wenn die BAC Lobby vielleicht nicht so voll ist, stört sie doch niemanden oder?

3) Mehr Seerosen auf Pharos
Da das sogenannte "Watertrapping" am Leuchtturm besonders "schlimm" ist, möchte ich das Platzieren von weiteren Seerosen (z.B. von der kleinen Insel mit dem Kaktus oder von den Baumstämmen direkt vorm Spawn) vorschlagen, denn ich höre nicht zum ersten Mal eine Beschwerde über das Trapping dort.(http://prntscr.com/vz7kvr)

Generell ist das Watertrapping dort mit Absicht platziert, um den Leuchtturm stärker als "Festung" dazustellen. Auf anderen Maps gibt es andere Punkte, welche einfacher einzunehmen sind. Daraus resultiert sich die Vielfalt an Maps.

Mit freundlichen Grüßen
IntroloHD
 
  • Like
Reaktionen: Marius051099

SxicideIsPainlss

Mitglied
18 Aug. 2015
228
359
855
23
Österreich
um die Aufmerksamkeit der Spielerschaft auf die Achievements zu lenken, wäre es sinnvoll die Items dort zu behalten. Generell kann es aber möglich sein, die Items ins restliche Inventar manuell zu verschieben.
Wäre Perfekt.

Auch wenn die BAC Lobby vielleicht nicht so voll ist, stört sie doch niemanden oder?
Natürlich nicht aber eine normale Lobby würde auch niemanden stören oder?

Generell ist das Watertrapping dort mit Absicht platziert, um den Leuchtturm stärker als "Festung" dazustellen. Auf anderen Maps gibt es andere Punkte, welche einfacher einzunehmen sind. Daraus resultiert sich die Vielfalt an Maps.
Verständlich.
 

IntroloHD

PremiumPlus
2 Okt. 2014
6.859
17.914
1.580
21
Birmingham
Natürlich nicht aber eine normale Lobby würde auch niemanden stören oder?

Naja... Die, die gerne nur BAC spielen wollen.

Aber ich werde diesen Punkt in Zukunft weiter beobachten und im Hinterkopf mit deinen anderen Aspekten diesen Beitrag mal schließen.

Ich bedanke mich für deine Mühen und wünsche Dir noch viel Spaß weiterhin auf GommeHD.net <3

Mit freundlichen Grüßen
IntroloHD
 
  • Like
Reaktionen: SxicideIsPainlss
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop