Allgemeines Ideen für ein /pay befehl

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

AllroundMC

Mitglied
21 Juni 2020
4
2
165
46
Ich würde mich freuen, wenn es auf dem Citybuild den /pay befehl für alle gäbe. Mit diesem könnte man dan einfach so geld an ander Spieler geben um zu Bsp. zu handeln.
 

Sluin

Mitglied
24 Apr. 2020
40
32
198
der 1.14
Na ja, dies wäre gut, um zum Beispiel Leuten SCHNELL Geld zu spenden, auch wenn diese nicht online sind. Kurze Frage: stellst du dir darunter ein Gui wie bei /trade oder eine zahl, die man hingter den command schreiben muss vor? Bei der zahl schlage ich vor, dass man nochmal eine Nachricht wie "Bist du sicher, dass du [Spieler] [Betrag]$ zahlen möchtest" weil man doch mal leicht mal aus Versehen eine null oder so übersehen kann (damit meine ich verschreiben).
 

Wolle8

Premium
10 Juli 2016
947
2.766
1.155
20
dem superschönen Schleswig-Holstein
Heyho,

Deine Idee konnte uns leider nicht überzeugen, weshalb wir diese nicht umsetzen werden.
Wir besitzen bereits einen /trade Befehl, der dir dies ermöglicht.
Auch wenn es mit diesem etwas komplizierter ist, bietet er die sicherste Möglichkeit für eine Transaktion ohne Gefahr, gescammt zu werden.
Wir bedanken uns dennoch für deinen Vorschlag und wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GommeHD.net!
//closed

MFG Wolle
 
  • Like
Reaktionen: IlluFisch
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop