Ideen für die Server verbesserung

RageErik

Mitglied
8 Juli 2016
13
7
168
24
Zu denn Top-10-Spielern: macht es doch so, einen neuen Rank, der die Farbe Orange hat und man sich Nicken kann, mehr nicht. Denn Rank erhällt man, nach ner zeit in der Top 10 , wenn man nur kurz in der Top 10 wa (sagen wir 10 min) sollte der nicht direkt vergeben werden (einfach nen check machen, der so jede stunde checkt)

Ich weis sachen gegen das Anticheat werden nicht gerne gesehen, aber es sind nur vorschläge,
nichts muss umgesetzt werden.

Jetzt mal zu denn Antibots.
Probiert es mal so:
- variiert die Leben des AntiBots (wenn das noch nicht getaen wird)
- variiert deren Ping
- ändert deren namen zu denn Spieler denn man als letzen gehittet hat
- Macht die Unsichtbar ( Damit die nicht mehr iritieren )

Die Sachen wollte ich schon länger gesagt haben, wusste nicht wie ich die rüber bringen sollte.
Wenn einer Grüde hat, warum sachen nicht gehen sollten, kann er/sie es mir gerne sagen.

Mit Freundlichen Grüßen
RageErik

• Like
Reaktionen: _Stuxnet_
Ich finde die Idee, das Nick Tool für Coins anzubieten ist besser. (Siehe: https://www.gommehd.net/forum/threads/nicktool-fuer-alle.588326/page-2#post-3019202)
Das ist nicht so vorteilhaft. Es würde auch keinen Sinn machen es für Coins anzubieten. Wie Schon gesagt können sich Top 10 Spieler, kleine YTer und Streamer beim Team melden und Bekommen Premium+. Diesen Rang gibt es eigentlich schon lange.
meiner Meinung nach will Gomme damit nur Geld machen was aber auch berechtigt ist. Ich finde es gut wenn mit dem Geld der Server erweitert wird.

Dann willst du also, das sich die top spieler premium+ kaufen sollen.... ja ich glaub die top 10 spieler haben kein bock darauf sich das zu kaufen
sie müssen sich den nach meinen Infos nicht kaufen sondern bekommen ihn wie den YT Rang gratis das (war jedenfalls so)

Hey,

ich selbst programmiere Plugins, aber das mit dem Top10 auf jeden Spielmodie, hmm.. ist aus meiner Sicht schwierig.

Ich denke nicht, dass das so einfach ist..

Aber das mit dem Anticheat wird so bleiben. Da wird sich nichts ändern, selbst wenn die hälfte des Servers das AC kacke findet.

Mit freundlichen Grüßen
DieSemmel

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop