CoinSystem Ideen für das Coinsystem

• Ersteller Ersteller BdlTxntDfk0UU2aYi9edkYy_
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

BdlTxntDfk0UU2aYi9edkYy_

Unregistriert
Heyho,
ich spiele nun eine ganze Weile auf dem Netzwerk und ich finde das das Coinsystem überarbeitet werden sollte.

Angefangen bei der Ungerechtigkeit durch Ränge: wenn ein Supreme seine täglichen Belohnungen abholt hat dieser schon über 5 Vorteile die viele Coins bringen. Das ist für alle ohne Rang echt ungerecht, denn in Modi wie Skywars oder Endergames könnte man sich auch durch Geld einen Vorteil „erkaufen“. Wenn es leicht begrenzt wird oder mehr Belohnungen zur Verfügung stehen würden, die für alle Spieler etwas bringen würden (wie mehr Coinbomben oder Coinbooster für den ganzen Server) wäre das echt toll. Ich finde aber auch gut das man durch Aktivität auch belohnt wird.

Auch das man in vielen Spielmodi über 10000 am Tag (je nach Aktivität) bekommen kann, wo bei man bei anderen Modi gar keine Coins bekommen kann.

Wenn man ein System einbauen könnte das so ähnlich ist, wie die der Events (bloß mit weniger Belohnungen, denn mal eben so 10 Kisten am Tag wären zu viel), könnte es für alle gerechter machen.

Ich finde aber auch gut das man durch Aktivität auch belohnt wird.

Mit freundlichen Grüßen flixxgamez

wenn ein Supreme seine täglichen Belohnungen abholt hat dieser schon über 5 Vorteile die viele Coins bringen. Das ist für alle ohne Rang echt ungerecht, denn in Modi wie Skywars oder Endergames könnte man sich auch durch Geld einen Vorteil „erkaufen“.
Genau diese starken Vorteile sollen für die User ein Grund sein, sich diesen Rang zu kaufen. Gäbe es nur wenig mehr Coins als für non-Premiums, wäre das ein Anreiz weniger.

Genau diese starken Vorteile sollen für die User ein Grund sein, sich diesen Rang zu kaufen. Gäbe es nur wenig mehr Coins als für non-Premiums, wäre das ein Anreiz weniger.

Wenn aber durch Geld ein Vorteil in einigen Modi herrscht dann ist das meiner Meinung nach ungerecht

Wenn aber durch Geld ein Vorteil in einigen Modi herrscht dann ist das meiner Meinung nach ungerecht
Direkte Vorteile zu bekommen ist sogar nach der Mojang EULA verboten. Da aber der Kauf des Ranges nicht direkt einen Vorteil nach sich zieht (sondern erst nach der Entscheidung, ein bestimmtes Kit zu kaufen), ist es auch nicht so besonders ungerecht, zumal man sich auch ohne Supremium schnell viele gute Kits erspielen kann.

Naja aber es ist nun mal so, dass man sich in sehr vielen Spielen einen Vorteil durch den Einsatz von Echtgeld kaufen kann.
Außerdem sind Dinge wie Endergames Kits ja auch zugänglich für "normale" Spieler, es dauert halt nur etwas länger. Du musst immer beachten, dass der Server auch irgendwie sein Geld verdienen muss. Außerdem kannst du dir ja auch einen Rang durch das tägliche Voten "gratis" holen, es sind zwar nur vier Tage, aber das ist doch schon mal was. :)

• Like
Reaktionen: FlixxGamez
@smoothyy Vorteil hat man trotzdem. Aber ich verstehe deine Meinung :D

Achso und klar will ich auch das Gomme weiterhin besteht, das aber wie oben genannt nicht nur der Käufer viele Vorteile hat

• Like
Reaktionen: smoothyy
Direkte Vorteile zu bekommen ist sogar nach der Mojang EULA verboten. Da aber der Kauf des Ranges nicht direkt einen Vorteil nach sich zieht (sondern erst nach der Entscheidung, ein bestimmtes Kit zu kaufen), ist es auch nicht so besonders ungerecht, zumal man sich auch ohne Supremium schnell viele gute Kits erspielen kann.
Hey!

Allgemein ist es von der EULA verboten InGame-Währung (in dem Fall Coins) zu verkaufen, so fern damit nichts Vorteilhaftes erworben werden kann (wie z.B. Kits in SkyWars).

Hey,

Deine Idee konnte uns leider nicht überzeugen, weshalb wir diese nicht umsetzen werden.
Wir bedanken uns dennoch für deinen Vorschlag und wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GommeHD.net!
//closed

Mit freundlichen Grüßen
- Slion

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop