Cores Ideen für Cores

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

AbsolutLeon

Mitglied
10 Aug. 2015
121
714
980
Cores Lobby 13
www.youtube.com
Hallo,
ich habe einige Vorschläge, die bestimmt schon vielen Cores Clans aufgefallen sind.
Ich habe versucht mich kurz zu fassen und es übersichtlich zu halten:

1. Mein erster Vorschlag ist die Clan Stats: /clan togglestats auch für Cores zu aktivieren. Man konnte bisher häufig gespielte Spielmodis abrufen, nur leider Cores nicht. Es könnte so aussehen: /clan togglestats cs oder /clan togglestats co

2. Mein zweiter Vorschlag, woraufhin bestimmt schon viele Cores Clans warten. Das CW-System auch für Cores zu machen. Denn es ist nicht gerade leicht, ein Clanwar auszuführen, wenn alle Mitglieder der Party kein Premium haben. Zweitens wäre es wirklich schön, wenn die CW´s gespeichert werden könnten.

3. Es ist eine wirklich coole Funktion die Clanprofile der Clans. Nur leider kann man keine Clans über die Suche finden. Daher würde ich es schön finden, wenn man die Suche für Clans beheben könnte. Man kommt nur über den Link in Minecraft auf das Profil, aber sonst kommt man gar nicht auf das Profil.

4. Die Zeit vor den Runden begrenzen. Also damit meine ich nicht die Dauer begrenzen, sondern wenn die maximale Anzahl an Spielern in der Runde drin ist, dann beginnt ein 10 Sekunden Countdown. Das würde die Runden schneller beginnen lassen und keine lange Wartezeiten mehr beanspruchen. Also würde es so ähnlich wie in QSG ablaufen. So würden die Non Premium Spieler, wenigstens etwas vom Server wahrgenommen werden und auch etwas unterstützt werden. Bei 60sek Startzeit werden meistens fast alle oder alle Non Premium Spieler gekickt, was viele Spieler vom Server quitten lässt, weil sie nicht mehr spielen können.

5. Es gibt zu viele Pfeile in Cores im Inventar. Ich glaube mir geben sehr viele gute Cores Spieler und viele große Clans Recht, dass 16 Pfeile zu viel sind, da einige Neueinsteiger in Cores den Spielmodus anscheinend falsch verstehen. Viele Bowspammen einfach zu viel und machen einfach Cores kaputt. Daher fände ich und sehr viele Spieler es besser, wenn im Inventar nur noch 8 Pfeile bekommt. Pro Kill bekommt sowieso der Spieler wieder Pfeile dazu, also wäre es wohl kein Problem.

6. Man bekommt in Cores am Ende der Runde keine Coins. Jeder Spieler bekommt bei jedem Spielmodus am Ende der Runde Coins, nur in Cores kriegt man einfach keine. Ich habe es schon mal geschrieben, aber es wird ja leider nie etwas gemacht.

7. Viele Cores Spieler wünschen sich sehr gerne das die alten Stats zurückkommen. Es sollen ja nach Angaben auch die Statsall wieder kommen. Jetzt ist die Frage, wann diese wirklich wieder kommen und ob sie wirklich wieder kommen.

8. Die neuen Maps der PixelBiester entsprechen nicht der Vorstellung von fast allen Cores Clans. Die Cores Clans möchte Maps, wie zum Beispiel Ruins und Arctic spielen, nicht Maps wie z.B. Temple und Industry. Es sollten Maps sein, die nicht zu groß ist, wo die Cores etwas nah beieinander liegen und nicht wo man erstmal über mehrere Inseln laufen muss, um den Gegner Core zu erreichen. Die neuen Maps haben kaum Ansturm und werden daher auch kaum gespielt. Selbst, wenn keine Cores Maps gebaut werden, wäre es wenigstens besser, wenn Maps wie Arctic, Ruins, Legendary, Construct und Maulde mehr in die Queue kommen.

Mir sind diese Vorschläge eingefallen, weil ich meinen eigenen Cores Clan leite. Der Clan heißt CorZArmy und ich hoffe, dass einige Cores Clans sich bestätigt fühlen und ihnen auch schon ähnliche Vorschläge eingefallen sind.

Ich hoffe, dass einige Vorschläge vielleicht schon in Arbeit sind oder jetzt in Angriff genommen werden. Falls andere Cores Clans meinen Beitrag sehen, schreibt doch gerne eure Verbesserung oder Vorschläge unter meinen Beitrag. Wenn ihr auch meiner Meinung seit oder diese Ideen auch schon hattet, dann stimmt mir doch gerne zu.

Danke an @Gamingquartier ich habe deine Ideen mit ein arbeitet.
Mit freundlichen Grüßen
leonbei2015
P.S. Auf unnötige Kommentare bzw. Beiträge kann ich sehr gerne verzichten, da sie niemanden weiterhelfen. Für Fehler entschuldige ich mich natürlich, aber ich hoffe auf etwas Verständnis, da ich Zeit und Mühe in den Beitrag investiert habe.

Zuletzt bearbeitet:
Hey.

Das waren echt coole Ideen die du das Vorgeschlagen hast
Am meisten gefällt mir Idee 4 Da muss Ich dir voll kommen Rechte geben die Non-Premis sollen
ja auch Modis spielen die man so gut wie nur mit Premi spielen kann und Cores ist halt so eine
da brauch mein quasi Premi und in der Runde zu bleiben :D

Gute Ideen

Heyho,

Zu den ,,Corse Clanwars",
Ich denke das es eine Überlastung für das Netzwerk sein wird wenn auf einmal für jeden Spielmodi gespeicherte Cws gibt.
Ich würde eher sagen das man den party leader eine so zu sagen ,,Fun-Clanwar" anfrage schickt und das ergebniss selber von dem Leader eingetragen wird.
Corse-Clanwars mit Warteschlange ist ja auch schön aber ich finde das sollte nur bei BW bleiben. Außerdem denke ich nicht das es so viele Clans für Corse gibt.

MFG PadsReducer

Heyho,

Zu den ,,Corse Clanwars",
Ich denke das es eine Überlastung für das Netzwerk sein wird wenn auf einmal für jeden Spielmodi gespeicherte Cws gibt.
Ich würde eher sagen das man den party leader eine so zu sagen ,,Fun-Clanwar" anfrage schickt und das ergebniss selber von dem Leader eingetragen wird.
Corse-Clanwars mit Warteschlange ist ja auch schön aber ich finde das sollte nur bei BW bleiben. Außerdem denke ich nicht das es so viele Clans für Corse gibt.

MFG PadsReducer
Hallo,
anscheinend kennst du Cores nicht. Es wäre nur für Cores und es gibt keinen anderen Spielmodus, wo man noch wirklich Clanwars spielen kann. Es wäre also keine Überlastung für den Server, denn in Bedwars läuft das Plugin wohl auch gut. Es machen derzeit auch alle Clans so ähnlich, aber es nervt halt, wenn Non Premium Spieler dauerhaft gekickt werden. Also sind alle deiner Aussagen dumm, unnötig und alles nur Schwachsinn. Es gibt sogar sehr viele Cores Clans.

• Like
Reaktionen: GangsterMiiriam
Es gibt/gab schon sehr viele Cores Clan! Außerdem gibt es gewisse Leute die meinen "Ohh guck mal die machen Cw, Da joinen ich rein um Leute zu kicken", Daher wäre ein Cores CW-System sehr hilfreich. Außerdem würden viel mehr Leute Als jetzt Cores spielen, weil sie ihren clan unbedingt in die Top 10 schwitzen wollen und so gäbe es auch kein Streit mehr welcher Clan der beste ist.

Hallo,

1. Mein erster Vorschlag ist die Clan Stats: /clan togglestats auch für Cores zu aktivieren. Man konnte bisher häufig gespielte Spielmodis abrufen, nur leider Cores nicht. Es könnte so aussehen: /clan togglestats cs oder /clan togglestats co
Die Clanstats werden zukünftig nur noch von den Spielmodi angezeigt, welche über eine Ausgabe eines CW-Modi verfügt.
Daher wird dies erstmal nicht umgesetzt. Eventuell dann, wenn Cores eines Tages vielleicht über einen CW-Modus verfügt.

2. Mein zweiter Vorschlag, woraufhin bestimmt schon viele Cores Clans warten. Das CW-System auch für Cores zu machen. Denn es ist nicht gerade leicht, ein Clanwar auszuführen, wenn alle Mitglieder der Party kein Premium haben. Zweitens wäre es wirklich schön, wenn die CW´s gespeichert werden könnten.
Da heißt es: Abwarten und sich überraschen lassen. Es ist geplant das CW-System auf andere Spielmodi auszuweiten. Welche da aber tatsächlich als nächstes folgen werden, ist derzeit noch unklar.

3. Es ist eine wirklich coole Funktion die Clanprofile der Clans. Nur leider kann man keine Clans über die Suche finden. Daher würde ich es schön finden, wenn man die Suche für Clans beheben könnte. Man kommt nur über den Link in Minecraft auf das Profil, aber sonst kommt man gar nicht auf das Profil.
Das ist derzeit leider defekt. Wir arbeiten mit Hochdruck daran, dass alle verfügbaren Funktionen eben auch funktionieren.

4. Die Zeit vor den Runden begrenzen. Also damit meine ich nicht die Dauer begrenzen, sondern wenn die maximale Anzahl an Spielern in der Runde drin ist, dann beginnt ein 10 Sekunden Countdown. Das würde die Runden schneller beginnen lassen und keine lange Wartezeiten mehr beanspruchen. Also würde es so ähnlich wie in QSG ablaufen. So würden die Non Premium Spieler, wenigstens etwas vom Server wahrgenommen werden und auch etwas unterstützt werden. Bei 60sek Startzeit werden meistens fast alle oder alle Non Premium Spieler gekickt, was viele Spieler vom Server quitten lässt, weil sie nicht mehr spielen können.
Das wird vermtulich nicht umgesetzt. Allerdings werde ich demnächst mal schauen, dass die Mindestanzahl an Spielern für den Start des Countdowns angepasst wird, da es dort derzeit leider zu ziemlichen Missverhältnissen bei der Spielerverteilung pro Team kommt / kommen kann.

5. Es gibt zu viele Pfeile in Cores im Inventar. Ich glaube mir geben sehr viele gute Cores Spieler und viele große Clans Recht, dass 16 Pfeile zu viel sind, da einige Neueinsteiger in Cores den Spielmodus anscheinend falsch verstehen. Viele Bowspammen einfach zu viel und machen einfach Cores kaputt. Daher fände ich und sehr viele Spieler es besser, wenn im Inventar nur noch 8 Pfeile bekommt. Pro Kill bekommt sowieso der Spieler wieder Pfeile dazu, also wäre es wohl kein Problem.
Finde ich einen gut begründeten Vorschlag. Ich werde mal schaun, was sich da eventuell machen lässt und mir noch anderen Meinungen diesbezüglich einholen.

6. Man bekommt in Cores am Ende der Runde keine Coins. Jeder Spieler bekommt bei jedem Spielmodus am Ende der Runde Coins, nur in Cores kriegt man einfach keine. Ich habe es schon mal geschrieben, aber es wird ja leider nie etwas gemacht.
Cores wurde bisher, ähnlich wie Aura oder Zombies (zum Beispiel) noch nicht in das Coinsystem integriert.
Allerdings kann ich versichern, dass Cores in naher Zukunft das Coinsystem implementiert bekommen wird. Es ist allgemein geplant, dass alle Spielmodi unseres Server-Netzwerkes in das Coinsystem integriert werden. Da heißt es aber vor allem, geduldig bleiben.

7. Viele Cores Spieler wünschen sich sehr gerne das die alten Stats zurückkommen. Es sollen ja nach Angaben auch die Statsall wieder kommen. Jetzt ist die Frage, wann diese wirklich wieder kommen und ob sie wirklich wieder kommen.
Die Statistiken werden wiederkommen und die bis dahin erspielten Statistiken hinzugerechnet.

8. Die neuen Maps der PixelBiester entsprechen nicht der Vorstellung von fast allen Cores Clans. Die Cores Clans möchte Maps, wie zum Beispiel Ruins und Arctic spielen, nicht Maps wie z.B. Temple und Industry. Es sollten Maps sein, die nicht zu groß ist, wo die Cores etwas nah beieinander liegen und nicht wo man erstmal über mehrere Inseln laufen muss, um den Gegner Core zu erreichen. Die neuen Maps haben kaum Ansturm und werden daher auch kaum gespielt. Selbst, wenn keine Cores Maps gebaut werden, wäre es wenigstens besser, wenn Maps wie Arctic, Ruins, Legendary, Construct und Maulde mehr in die Queue kommen.
Bezüglich der Mapauswahl sind bereits Upates geplant, welche auch auf eure Wünsche eingehen.
Da aber bitte auch noch geduldig bleiben und abwarten.

Vielen Dank für deine Mühe und Vorschläge.
Ich hoffe, dass ich zudem ein wenig für Aufklärung sorgen konnte.

Einen schönen Abend noch.

Mit freundlichen Grüßen
Flogik | Flo

• Like
Reaktionen: Spxh
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop