Guten Tag liebes Forum,
Hätte noch eine Idee für Cookies; man könnte doch einen kleinen Gomme oder so einbauen der Random von anderen Cookies aus der Bank klaut und sie zu dem eigenen Team in die Bank einzahlt.
Und man könnte, wenn man Cookies in die Bank einzahlt pro 2 Minuten ,, Keks Zinsen `` erhalten weil ich sehe keinen Grossen Sinn in der Bank.
Dies waren meine Ideen für Cookies
Mfg F3NiTiV
Hätte noch eine Idee für Cookies; man könnte doch einen kleinen Gomme oder so einbauen der Random von anderen Cookies aus der Bank klaut und sie zu dem eigenen Team in die Bank einzahlt.
Und man könnte, wenn man Cookies in die Bank einzahlt pro 2 Minuten ,, Keks Zinsen `` erhalten weil ich sehe keinen Grossen Sinn in der Bank.
Dies waren meine Ideen für Cookies
Mfg F3NiTiV