Cookies Ideen für Cookies

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

F3NiTiV

Mitglied
8 Dez. 2014
6
4
653
36
Schweiz
Guten Tag liebes Forum,

Hätte noch eine Idee für Cookies; man könnte doch einen kleinen Gomme oder so einbauen der Random von anderen Cookies aus der Bank klaut und sie zu dem eigenen Team in die Bank einzahlt.

Und man könnte, wenn man Cookies in die Bank einzahlt pro 2 Minuten ,, Keks Zinsen `` erhalten weil ich sehe keinen Grossen Sinn in der Bank.

Dies waren meine Ideen für Cookies :D

Mfg F3NiTiV :)

Hätte noch eine Idee für Cookies; man könnte doch einen kleinen Gomme oder so einbauen der Random von anderen Cookies aus der Bank klaut und sie zu dem eigenen Team in die Bank einzahlt.
Ich stelle mir das mal so vor:
Einen Babyzombie der in die gegnerische Basis rennt und Cookies klaut, killbar.

• Like
Reaktionen: F3NiTiV
Und man könnte, wenn man Cookies in die Bank einzahlt pro 2 Minuten ,, Keks Zinsen `` erhalten weil ich sehe keinen Grossen Sinn in der Bank.
Der Sinn ist das man allen Leuten aus dem Team Zugriff zu den Cookies verschafft und die Gegner keine Chance haben diese zu stehlen

Ist denke ich zu OP

Heyho,

Deine Idee konnte uns leider nicht überzeugen, weshalb wir diese nicht umsetzen werden.
Wir bedanken uns dennoch für deinen Vorschlag und wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GommeHD.net!
//closed

Mit froschigen Grüßen
~Laubfrosch7

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop